PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hocus Pocus Halloween GIF by Vendula London

Ich spüre es in den Fingern. Ein neues God of War noch in dieser Woche. :lick:

Dance Chisa GIF
Mal gucken obs überhaupt stimmt. Wenn nicht, im Mai.

Faye GoW mit schnellerem Combat ähnlich wie die älteren Teile + verschiedene Mythologien, in dem sie mit Tyr gereist ist. DAMN

Faye hat gegen Thor gekämpft und gegen Kratos :banderas:. Wäre krass wenn man die Kämpfe sehen würde

Allerdings gabs von Billbil jetzt ne Info, dass die Vorbestellungen für Wolverine diese Woche starten soll.

Faye GoW mit schnellerem Combat ähnlich wie die älteren Teile + verschiedene Mythologien, in dem sie mit Tyr gereist ist. DAMN

Faye hat gegen Thor gekämpft und gegen Kratos :banderas:. Wäre krass wenn man die Kämpfe sehen würde

Ah seh jetzt das da Meldungen gab

Aber hey die letzten State of Plays war auch im vorfeld so viel gehype und dann die Ernüchterung. Die letzte wurde mit dem 65% GOW Sons of Sparta geschlossen. Die Messlatte echt nicht zu hoch legen

:kruemel:

Black Flag...das einzige AC was mich interessiert und das beste ist: im Remake schneiden sie den kompletten unnötigen Zukunftskram raus, d.h. es wird das beste AC seit..Black Flag :banderas:

Goddess of War :banderas:

SSM soll mit dem Dickteasing aufhören und es mir endlich zeigen. :banderas:

mal gespannt ob das spiel auch die wertungsgamer überzeugen kann :brit:

Steht bei 86%. Not bad.

Zurück
Top Bottom