Bossti
L14: Freak
Das ist schon ein wilder Take, dafür dass es hier um ein Microsoft Franchise geht, dass wohl insgesamt nicht mehr performt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon ein wilder Take, dafür dass es hier um ein Microsoft Franchise geht, dass wohl insgesamt nicht mehr performt.
Ich spüre es in den Fingern. Ein neues God of War noch in dieser Woche.
![]()
Mal gucken obs überhaupt stimmt. Wenn nicht, im Mai.Ich spüre es in den Fingern. Ein neues God of War noch in dieser Woche.
![]()
. Wäre krass wenn man die Kämpfe sehen würdeMal gucken obs überhaupt stimmt. Wenn nicht, im Mai.
Allerdings gabs von Billbil jetzt ne Info, dass die Vorbestellungen für Wolverine diese Woche starten soll.
Faye GoW mit schnellerem Combat ähnlich wie die älteren Teile + verschiedene Mythologien, in dem sie mit Tyr gereist ist. DAMN
Faye hat gegen Thor gekämpft und gegen Kratos. Wäre krass wenn man die Kämpfe sehen würde

Black Flag...das einzige AC was mich interessiert und das beste ist: im Remake schneiden sie den kompletten unnötigen Zukunftskram raus, d.h. es wird das beste AC seit..Black Flag![]()

Mal gucken obs überhaupt stimmt. Wenn nicht, im Mai.
Faye GoW mit schnellerem Combat ähnlich wie die älteren Teile + verschiedene Mythologien, in dem sie mit Tyr gereist ist. DAMN
Faye hat gegen Thor gekämpft und gegen Kratos. Wäre krass wenn man die Kämpfe sehen würde

Nach Intergalactic dann noch Uncharted und The Last of Us Part III. Neue IP + zwei Meisterwerke. Was will man mehr?Goddess of War
SSM soll mit dem Dickteasing aufhören und es mir endlich zeigen.![]()
intergalactic bin ich interessiert daran. tlou 3 wäre auch geil und uncharted.. Kann man mal machen aber kann ich auch drauf verzichten.Nach Intergalactic dann noch Uncharted und The Last of Us Part III. Neue IP + zwei Meisterwerke. Was will man mehr?
![]()
Was ist denn mit starfield auf ps5 passiert ? das läuft ja absolut schlecht.

Nach Intergalactic dann noch Uncharted und The Last of Us Part III. Neue IP + zwei Meisterwerke. Was will man mehr?
![]()

Gleich kommen Pragmata Reviews. Reviewer Liebling Capcom am rise![]()

mal gespannt ob das spiel auch die wertungsgamer überzeugen kann![]()
Zweifelst du?mal gespannt ob das spiel auch die wertungsgamer überzeugen kann![]()