Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hui, ist mir gar nicht aufgefallen. Im zweiten Bild drückt er den Zeigefinger direkt in den Schritt vom Jungen.

Das erkennt man auf dem Foto doch gar nicht. Fakt ist nur, er drückt da in keinsterweise (das ist mal wieder frei erfunden, Confirmation Bias eben), aber ob das nun der Schritt ist, der Oberschenkel oder der Finger den Jungen überhaupt berührt hat, das erkennt man auf dem Foto gar nicht. Dazu ist die Qualität viel zu schlecht.

1993 gab es die ersten Vorwürfe/Prozesse gegen Jackson. Die Bilder sind ab 1996.
Warum zur Hölle sollte man sich dann noch so mit kleinen Jungs fotografieren lassen?!

Er war naiv bis zum geht nicht mehr und ist im Kopf nie so gereift wie wir es sind. Natürlich war es fährlässig dann so weiter zu machen, genau deshalb kam es ja dann zum zweiten Fall, der dann endlich mal vor Gericht ging und dann zum eindeutigen Freispruch führte.

Michael Jackson hat sogar im Interview zugegeben in einem Zimmer mit Kindern zu schlafen. Er hat ja nicht mal versucht das zu verstecken oder zu leugnen, weil für ihn da einfach nichts schlimm dran war. In seinem Kopf war er immer noch ein Kind und hatte einfach eine tolle Zeit mit anderen Kindern, so wie wir es in unserer Kindheit eben auch hatten. Deshalb hat er auch nie verstanden, warum so viele um ihn herum das problematisch fanden.

mgid:arc:imageassetref:shared.southpark.gsa.de:30fd41f2-fc45-41b3-b02f-0423e1cfd466

Damit machst du wieder mal klar, dass es dir nicht um Fakten geht, sondern du einfach nur dein Confirmation Bias am Leben halten möchtest. Genau deshalb nervt mich auch der Epstein-Fall, weil es hier ebenfalls längst nicht mehr um Fakten, sondern nur noch um Schlagzeilen geht.

Hat was genau mit dem aktuellen Fall zu tun?

Ihr habt so getan als würde das nicht passieren, dabei ist es längst so passiert.

Jetzt fantasiert du dir was zusammen. Das zweite Bild ist während des Videodrehs in Brasilien entstanden, siehe T-Shirt von Jackson.
maxresdefault.jpg

Und damit weißt du, dass die Eltern garantiert nicht anwesend waren?

Dir ist schon klar, dass das Foto im Besitz der Familie des Kindes war? Die Eltern wussten also definitiv die ganze Zeit davon. Ob sie dabei waren oder nicht, das ist natürlich spekulativ, aber all die Jahre hatten sie dieses Foto und über all die Jahre war das überhaupt kein Problem für sie.

Keine dieser Tatsachen macht eine Person unschuldig. Eher das Gegenteil, warum überhaupt zahlen?

Weil er auf Tour war, seine Manager ihm das geraten haben, für ihn nicht viel Geld war, er auch nicht ewig durch einen Gerichtsprozess gehen wollte und der Prozess, um seine Verteidigung herum gestrickt werden sollte (man wollte einen möglichst unfairen Prozess gestalten). Letztendlich hat er das aber selbst als einen seiner größten Fehler betrachtet und für den zweiten Fall wurden extra Gesetze geändert, so dass der erste Fall mit inkludiert werden kann (man wollte ihn unbedingt dran kriegen, dafür hat man wirklich alles getan was ging).

Er hätte nie zahlen sollen und ich bin auch dafür, dass alle diese vermeintlichen Opfer ein Gerichtsverfahren bekommen (stets ein faires Gerichtsverfahren für beide Seiten). Bei keinem der vermeintlichen Opfer hätte man je Michael Jackson schuldig sprechen können. Wenn man Aufnahmen vom Vater hat, wie er Michael Jackson erpresst. Wenn man einen Penis gesehen haben soll, ihn beschreibt und ihn auch noch falsch beschreibt. Wenn man von Michael Jackson angeblich gefangen gehalten wurde, aber faktisch währenddessen an einem ganz anderen Ort war (und somit definitiv nicht gefangen gehalten wurde). Wenn man an einem Ort missbraucht wurde, der zu dem Zeitpunkt definitiv noch gar nicht existiert hat. Wenn Michael Jackson ständig bei einem gewesen sein sollte, was faktisch aber nicht der Fall war und mehrere Personen auch bestätigen können. Ich könnte gefühlt ewig so weiter machen. Lügen über Lügen (wohlgemerkt faktisch bestätigte Lügen), aber immer geht es um ganz viel Geld.

Mir ist klar, dass du dich nie ernsthaft mit den Fällen beschäftigen wirst, du wirst nur die Schlagzeilen lesen und dein Confirmation Bias freut sich. Deshalb sollten sich Medien bei so Fällen auch stets zurückhalten, dann sollten diese Fälle erst einmal vor Gericht gehen und erst nach dem Urteil sollten die Medien im großen und detaillierten Stil darüber berichten. Das sollte für jede potentielle Tat bzw. jeden potentiellen Täter gelten. Für einen unbedeutenden Bürger wie uns, für einen Johnny Depp, für einen Michael Jackson und auch für den gesamten Epstein-Fall. Die Unschuldsvermutung existiert nicht umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Michael Jackson hat sogar im Interview zugegeben in einem Zimmer mit Kindern zu schlafen. Er hat ja nicht mal versucht das zu verstecken oder zu leugnen, weil für ihn da einfach nichts schlimm dran war.
Du stellst es so hin, als wäre es geistig eingeschränkt gewesen.
Aber mit fremden Jungs in einem Bett schlafen ist schlichtweg nicht normal.

Aber du willst es nicht sehen. Er hat seine Hand bei den Jungs durchgehend im Schritt auf jedem Bild. Die Kinder sind halbnackt.

Und vielleicht sollte man sich bewusst sein, wie schwierig Prozesse bei Sexualstraftaten sind.

Welche Entschuldigung hast du eigentlich wegen den Büchern in seinem Schlafzimmer?
Jurors in Michael Jackson's child-sex trial have been shown two books seized from the star's home more than 10 years ago which feature pictures of nude adolescent boys.

Welche Entschuldigung hast du eigentlich wegen den Büchern in seinem Schlafzimmer?
Jurors in Michael Jackson's child-sex trial have been shown two books seized from the star's home more than 10 years ago which feature pictures of nude adolescent boys.

und um es noch mal zu wiederholen: ich behaupte nicht, dass jackson mit sicherheit pädophil war, aber das gegenteil als faktum hinstellen zu wollen, vor allem angesichts der hier geposteten photos und geschichten, ist mehr als naiv.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du stellst es so hin, als wäre es geistig eingeschränkt gewesen.

Im Grunde war er das auch. Hast du gesehen wie er mit Geld umgegangen ist? Wie unruhig er oft war (z.B. beim Stillen seiner Kinder)? Wie er damals sein eigenes Kind über den Balkon gehalten hat? Michael Jackson war als Mensch kaputt, aber als Produkt / Entertainer hat er funktioniert, weil er nie zu einem normalen Menschen reifen konnte / durfte, schließlich musste er immer ein Produkt / Entertainer sein. Eigentlich hätte man ihn in der Tat wegsperren und behandeln müssen, letztendlich ist das nicht passiert und das ist auch einer der Gründe für seinen frühen Tod.

Aber mit fremden Jungs in einem Bett schlafen ist schlichtweg nicht normal.

Das habe ich auch nie behauptet und bei ihm war ganz sicher ganz viel nicht normal, aber man muss da zwischen unnormalen Taten und pädophilen Taten unterschieden. Keiner kann beweisen, dass er nicht pädophil war, denn sowas ist generell nicht möglich. Es wurde aber bisher bei jedem Fall bewiesen, dass es um ganz viel Geld ging, dass es ganz viele Ungereimtheiten und sogar klare Lügen gab.

1. Der reine Besitz dieser Bücher sagt erst einmal rein gar nichts aus. Ich kenne z.B. genug Menschen in Deutschland, die Mein Kampf im Besitz hatten bzw. haben (wohlgemerkt als es noch verboten war). Waren all diese Besitzer jetzt Nazis? Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann denk mal darüber nach, warum der Besitz dieser Bücher jetzt bei Michael Jackson mehr aussagen sollte.
  2. Michael Jackson hat massig über die Jahrzehnte angesammelt gehabt und da wirst du natürlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit was finden, was einen bei den Vorwürfen etwas nachdenken lässt.
  3. Warum sind eigentlich diese zwei Bücher jetzt das große Thema, wenn er genauso BDSM-Bücher bzw. Bücher von nackten Frauen in seinem Besitz hatte? Warum deuten die einen Bücher auf „er war pädophil“ hin und die anderen Bücher nicht auf „er stand auf erwachsene Frauen“ hin? Vermutlich weil man ein ganz bestimmtes Narrativ unbedingt sehen möchte.

Und komme mir jetzt bitte nicht als nächstes damit an, dass auf den Büchern sogar die Fingerabdrücke von einem Jungen gefunden wurden… die Fingerabdrücke kamen auf das Buch, weil die Bücher dem Jungen bei der Befragung überreicht wurden. Auch das ist wieder so eine Geschichte, die ausgeschlachtet wurde, wo aber in Wirklichkeit gar nichts passiert ist.

Wenn über all die Lügen der vermeintlichen Opfer genauso berichtet worden wäre, wie über die Fälle bisher, dann würden wir hier und heute nicht mal mehr über all das diskutieren. Das Problem ist nur, dass man mit Michael Jackson so einfach öfter und länger große Schlagzeilen generieren und somit mehr Geld machen kann. Man hat über ETLICHE Jahre ALLES versucht ihn ins Gefängnis zu bekommen (wie gesagt, sogar Gesetze abändern lassen). Ein Anwalt (Tom Sneddon) hat sich das sogar komplett zu seinem Lebenswerk gemacht. Trotzdem hat man bis heute keinen einzigen Beweis gefunden. Keinen einzigen Beweis. Nicht einen. Dafür zig Lügen und diese Lügen basieren nicht auf einer subjektiven, sondern auf einer klar objektiven Basis.

Um die Sache jetzt mal abschließend auf den Punkt zu bringen: Wenn es nach all den Jahren und all den Versuchen keinen einzigen Beweis gibt, dafür Lügen über Lügen (zumal es stets um ganz viel Geld geht), dann muss man sich, ob man will oder nicht, mit der Unschuldsvermutung abfinden. Die gilt nämlich für ihn genauso wie für jeden anderen auch. Punkt.

PS: Falls er jedoch tatsächlich diese Taten begangen haben sollte, dann soll er dafür natürlich in der Hölle schmoren. Mir geht es nicht darum, ihn um alles in der Welt zu schützen, sondern einfach mal klar zu machen, dass ihm definitiv (da gibt es noch nicht mal eine Diskussionsgrundlage, weil das so eindeutig ist) ganz übel mitgespielt wurde und die Unschuldsvermutung gilt nun mal auch für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
nur weil man versucht hat, „ihn ins gefängnis zu bekommen“ und das ja nicht funktioniert hat, heisst das leider nicht, dass er auch wirklich unschuldig ist. wie wohlhabende leute strafen entgehen, sieht man gerade jetzt ja aktuell auch wieder zur genüge (epstein *hust*). unschuldsvermutung greift für mich nicht, sorry. bei allem was durchgesickert ist (übernachtungsparties mit kindern lol) und allein die fotos oben zeigen mir, dass er übergriffig war. man muss nicht viel fantasie haben, um zu checken, dass da mehr abgelaufen ist, sobald die eltern weg und die kameras aus sind.

1. Michael Jackson hat massig über die Jahrzehnte angesammelt gehabt und da wirst du natürlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit was finden, was einen bei den Vorwürfen etwas nachdenken lässt.
Im Schlafzimmer? Hat der Mann in einem Wohnwagen gelebt und hatte daher Platzprobleme?
  1. Warum sind eigentlich diese zwei Bücher jetzt das große Thema, wenn er genauso BDSM-Bücher bzw. Bücher von nackten Frauen in seinem Besitz hatte? Warum deuten die einen Bücher auf „er war pädophil“ hin und die anderen Bücher nicht auf „er stand auf erwachsene Frauen“ hin? Vermutlich weil man ein ganz bestimmtes Narrativ unbedingt sehen möchte.
Weil es keine Vorwürfe von Frauen über ungewollte SM Sessions gab.
Nur weil er vermutlich kleine Jungs mochte, kann er auch trotzdem Frauen gemocht haben.

Wenn Fakten einem egal sind, dann kann man natürlich so einen Mist behaupten, wie du von dir lässt. Das sagt allerdings mehr über dich als über den Fall aus. Michael Jackson war außerdem auch zig Male wegen potentiellen Plagiaten vor Gericht. Deiner Logik folgend, bedeutet dies ja, dass Michael Jackson ganz offensichtlich sich seinen Erfolg zusammengeklaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
  1. Der reine Besitz dieser Bücher sagt erst einmal rein gar nichts aus. Ich kenne z.B. genug Menschen in Deutschland, die Mein Kampf im Besitz hatten bzw. haben (wohlgemerkt als es noch verboten war). Waren all diese Besitzer jetzt Nazis? Wenn du die Frage mit nein beantwortest, dann denk mal darüber nach, warum der Besitz dieser Bücher jetzt bei Michael Jackson mehr aussagen sollte.
  2. Michael Jackson hat massig über die Jahrzehnte angesammelt gehabt und da wirst du natürlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit was finden, was einen bei den Vorwürfen etwas nachdenken lässt.
  3. Warum sind eigentlich diese zwei Bücher jetzt das große Thema, wenn er genauso BDSM-Bücher bzw. Bücher von nackten Frauen in seinem Besitz hatte? Warum deuten die einen Bücher auf „er war pädophil“ hin und die anderen Bücher nicht auf „er stand auf erwachsene Frauen“ hin? Vermutlich weil man ein ganz bestimmtes Narrativ unbedingt sehen möchte.

giphy.gif

Michael Jackson wurde 2005 in allen Anklagepunkten freigesprochen und ist somit unschuldig.

Jetzt Fotos zu nehmen, auf denen er Kinder auf seinem Schoß hat, ist so ähnlich wie die Videos von Joe Biden zu zeigen, in denen er an jungen Mädchen/Frauen schnüffelt.

Michael Jackson wurde 2005 in allen Anklagepunkten freigesprochen und ist somit unschuldig.

Jetzt Fotos zu nehmen, auf denen er Kinder auf seinem Schoß hat, ist so ähnlich wie die Videos von Joe Biden zu zeigen, in denen er an jungen Mädchen/Frauen schnüffelt.
ich hab deinen post jetzt 4x gelesen und das geschriebene ergibt für mich überhaupt keinen sinn.

Ist das jetzt eine trotziger Versuch Biden was zu unterstellen, weil Trump auf Pädo Island praktisch durchgehend ein Dauergast war?

Save ist halt massiver Trump Fan (auch wenn es immer wieder abgestritten wird, was eh niemand glaubt). Anders kann ich mir diesen Versuch des Derailing nicht erklären.

@Savethestyle

lol da sitzt ein fremdes, halbnacktes kind auf jackos schoss das er umarmt, der als erwachsener mit fremden kindern in einem bett geschlafen hat, weshalb er zumindest und zurecht als sehr suspekt gilt, und du kommst an mit joe biden der an kindern geschnüffelt hat.

aber nur zu... joe biden hat geschnüffelt... und weidä?

Ist das jetzt eine trotziger Versuch Biden was zu unterstellen, weil Trump auf Pädo Island praktisch durchgehend ein Dauergast war?

Save ist halt massiver Trump Fan (auch wenn es immer wieder abgestritten wird, was eh niemand glaubt). Anders kann ich mir diesen Versuch des Derailing nicht erklären.

Klar ist: Trump hat definitiv Dreck am Stecken und war sehr gut mit Epstein befreundeten

Sein Name taucht mehrere tausende Mal in Bezug auf Missbrauch auf

@Savethestyle Fakten kannst nicht löschen oder zensieren egal ob du Trump Fan bist

Und diese aber aber Biden ist ein verzweifelter Versuch von Trump abzulenken bzw Trumps tiefe Verstrickung zu banalisieren. Biden ist im Vergleich zu Trump harmlos

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem ist er kein Kinderschänder, nehme ich an.

Genau wie Michael Jackson kein Kinderschänder war.

Bei Trump sprechen alle Indizien dafür wennst das meinst

Zumal er seinen Namen löschen oder schwarzen lässt Zug tausende Male. Wer nichts zu verbergen hätte, würde das nicht tun.

Michael Jackson ist tot. Trump ist der Präsident und lebt noch. Die prio zur Aufklärung und Rechenschaft ziehen obliegt bei den lebenden mit Machtmissbrauch

:kruemel:

@Savethestyle

ok. biden ist ein schnüffler aber kein kinderschänder, wie du annimmst.

genau wie jacko, der sich halt auch nur fremde* kinder nach hause geholt, sie halbnackt befummelt hat, mit ihnen in einem bett schlief, und sich ab und zu kinder pimmel- und mumu bilder in seinen büchern angeschaut hat.

*jedes kind das nicht zur eigenen familie gehört ist ein fremdes kind

Zuletzt bearbeitet:

Zumal er seinen Namen löschen oder schwarzen lässt Zug tausende Male. Wer nichts zu verbergen hätte, würde das nicht tun.

Michael Jackson ist tot. Trump ist der Präsident und lebt noch. Die prio zur Aufklärung und Rechenschaft ziehen obliegt bei den lebenden mit Machtmissbrauch

Trump hat ja letztens auch klar bewiesen, dass er ein Verbrecher ist. (er geht übrigens aktuell den Papst an, weil der Papst gegen Krieg ist, mal schauen wie sein MAGA-Kult das schönreden möchte ^^)

Dank den Epstein Dateien wissen wir, das Trump da nicht nur Gast war, sondern auch an Vergewaltigungen teilgenommen hat (bei Mr. "grab em by the pussy" ist das aber auch wenig verwunderlich)

Aber was rede ich, hier gibt es ja eine tolle Zusammenfassung:

STRG+F "Rape" - viel Spaß.

Ich habe überhaupt nicht von Trump gesprochen, ich "verteidige" gerade Michael Jackson, bzw. verweise darauf, dass er freigesprochen wurde.

Ich habe überhaupt nicht von Trump gesprochen, ich "verteidige" gerade Michael Jackson, bzw. verweise darauf, dass er freigesprochen wurde.
wenn dein eigener sohn so auf seinem schoß gesessen hätte, wie auf den bildern oben mit der hand in penisnähe, hättest du das also okay gefunden? und jetzt bitte kein ausweichender bullshit, sondern sich das wirklich mal vorstellen.

Du hast hier plötzlich Politiker eingebracht und bist damit hart ins politische OffTopic abgestiegen. Du hättest wirklich sonst wen nennen können, hast aber Biden ausgewählt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom