PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo ist das Problem, bei Sony war man bisher doch glühender Verfechter von späteren faulen Ports auf Plattformen die nicht zum eigenen Haus gehören.
Starfield auf PS5 ist in dieser Form reinster Fanservice für die Blaue Gemeinde und alle anderen MS Studios sollten sich ein Beispiel daran nehmen.

Wo ist das Problem, bei Sony war man bisher doch glühender Verfechter von späteren faulen Ports auf Plattformen die nicht zum eigenen Haus gehören.
Starfield auf PS5 ist in dieser Form reinster Fanservice für die Blaue Gemeinde und alle anderen MS Studios sollten sich ein Beispiel daran nehmen.

Starfield dominiert by the way die PSN Charts :kruemel:

Sonys lieben solche Games und stürzen sich drauf. XBox und PC Spieler hatten schon Ihren Spass damit. Wie Blaue jetzt Starfield überrennen und es nicht abwarten können, selbst mal Hand anlegen zu dürfen

:kruemel:

Uncharted "5" 3 Jahre + in Entwicklung. Ist für 2029 geplant. TLoU Part 3 dann 2032.

Ufff :banderas:

1. Last of Us 3 ist noch nicht mal offiziell bestätigt. Du nimmst es als Fakt auf was ein "Insider" behauptet.
2. ND hat noch nichtmal Intergalactic veröffentlicht und soll danach Uncharted 5 raushauen. Dann Last of Us 3?
3. ND braucht mehrere Jahre für die Fertigstellung eines Games und
4. verschwendete etliche Zeit für andere Projekte. Sie haben nicht unendlich viele Devs.
5. Allein Last of Us 2 brauchten Sie von anderen Studios support bei der Fertigstellung.

Vor diesem Hintergrund wirkt ein Release von The Last of Us 3 im Jahr 2032 (in 6 Jahren) weiterhin ziemlich unrealistisch. Seit Last uf Us 2 hat Naughty Dog nichts released und das sind bereits 6 Jahre. Und jetzt sollen sie in 6 Jahren gleich 3 Games releasen? :uglyclap:

Und ehrlich gesagt: Seit wann ist es überhaupt ein Grund zum Hypen, wenn man so lange auf ein Spiel - das es gespielt werden kann - warten soll?

Yeahh.. lasst uns hypen. Ich freu mich 2029 erster möglicher Release aber dann wohl doch erst 2031. Allein deswegen lohnt sich eine Pro.

excited pumped up GIF by WWE

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
the-hand-on-shoulder-meme-v0-z6e7y01xlo8g1.jpeg
Euer neuer Insider Alir ist doch schon längst zurückgerudert und redet nun von Vermutungen. Er sprach vor einigen Monaten auch davon, dass Nixxes Bloodborne Remastert für 2027. xD

Wird wohl echt langsam Zeit, dass Sony mal ein paar Spiele ankündigt. :niatee:

Die Sony 1st Party Spieledürre seit Jahren nimmt verherrende Ausmaße an. Das wir jetzt sogar von Spielen die nicht bestätigt wurden und nach 2030 vielleicht kommen "könnten" jetzt schon zelebriert um etwas von Sony vorzuzeigen.

XBOX dominiert bereits das PSN mit seinen Spielen und Sony?

EhpFZ4UXcAAmaAg.jpg

Da bringt ein Tropfen (Yotei) auf dem heissen Stein leider nichts. Während MS und Nintendo etliche First Party Games releasen und die Titel mehrere Genres abdeckt.

Rumors indicate God of War starring Faye, with fast and aggressive combat, similar to the classics, moving away from the current tactical style. Expected release in 2027.

im-ready-lets-do-this.gif

Deborah Ann Woll spielt ja Faye :banderas:

Excited Cant Wait GIF

the-hand-on-shoulder-meme-v0-z6e7y01xlo8g1.jpeg
Euer neuer Insider Alir ist doch schon längst zurückgerudert und redet nun von Vermutungen. Er sprach vor einigen Monaten auch davon, dass Nixxes Bloodborne Remastert für 2027. xD

Wird wohl echt langsam Zeit, dass Sony mal ein paar Spiele ankündigt. :niatee:
Es gibt nun mal ein Spiel was schon über 3 Jahre in Entwicklung ist von ND (Director Shaun Escayg). Das ist keine Insiderquelle, sondern quasi von ihm bestätigt. Ob es jetzt Uncharted ist, wird man sehen.
:money:

Rumors indicate God of War starring Faye, with fast and aggressive combat, similar to the classics, moving away from the current tactical style. Expected release in 2027.

im-ready-lets-do-this.gif

Deborah Ann Woll spielt ja Faye :banderas:

Excited Cant Wait GIF

Es gibt nun mal ein Spiel was schon über 3 Jahre in Entwicklung ist von ND (Director Shaun Escayg). Das ist keine Insiderquelle, sondern quasi von ihm bestätigt. Ob es jetzt Uncharted ist, wird man sehen.
:money:

Wieder ein Gerücht? Da fällt mir ein Song ein

Release 2027 mit Intergalactic und vielleicht sogar Astro Bot 2?

Will Smith Best Gif GIF

Machen wir hier Nägel mit Köpfen.

Gehst du davon aus, dass 2027 Intergalctic und Astro Bot 2 kommt? Und Uncharted sowie Last of Us 3 bis 2029? Weil du das davor ja hingestellt hattest? Ja? Dann würde ich den Post (deine Antwort) speichern :)

Machen wir hier Nägel mit Köpfen.

Gehst du davon aus, dass 2027 Intergalctic und Astro Bot 2 kommt? Und Uncharted sowie Last of Us 3 bis 2029? Weil du das davor ja hingestellt hattest? Ja? Dann würde ich den Post (deine Antwort) speichern :)
Intergalactic und das GoW Spin Off 2027 jup.

Astro Bot 2 2027/2028.

TLoU Part 3 bis 2029 hab ich nirgends geschrieben. Also bitte nicht lügen. Sollte das Projekt von Escayg Uncharted sein, dann 2029 :banderas:

Stimmt hast ja Grüne Wurzeln :rofl3:

Intergalactic und das GoW Spin Off 2027 jup.

Astro Bot 2 2027/2028.

TLoU Part 3 bis 2029 hab ich nirgends geschrieben. Also bitte nicht lügen. Sollte das Projekt von Escayg Uncharted sein, dann 2029 :banderas:

Stimmt hast ja Grüne Wurzeln :rofl3:

Also

Intergalactic und GOW Spin of 2027
Astro Bot 2 2027/2028
Uncharted 5 2029
Last of Us 3 2032

Das waren deine Aussagen. Gut :) Sorry bei den ganzen Rumors die du gepostet hattest kam ich kurz durcheinander. Du meintest Uncharted 5 mit 2029.

Zurück
Top Bottom