Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Oder um krampfend vorm TV zu liegen....Genau das richtige Training, um bis ins hohe Alter fit zu bleiben![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder um krampfend vorm TV zu liegen....Genau das richtige Training, um bis ins hohe Alter fit zu bleiben![]()

2 posts über dir?!

Weiss jemand ob mann mit der diskversion auf die deluxe upgraden kann um die skins zu bekommen?

Please look at the gameplay footage!Habe gestern Abend, zur vorbereitung auf Saros, den Turm in Returnal in angriff genommen.
Das Gameplay ist so Zucker, dieses Spiel fühlt sich so geil an.
Wenn Saros das übertreffen kann, bin ich im 7. Gamerhimmel![]()
Das sieht einfach affentittengeil aus und wohl auch zu schnell für den angestaubten @Setzer....

Heute gut chiffren gesammelt in returnal
Gebiet 3 ist komplett und 1 & 2 noch eine Chiffre...kann also noch 1-100 Stunden dauern
Und dann da ganze noch für Kapitel 4-6 erneut...
Hoffe saros hat so nen random blödsinn nicht mehr
Ka wieso ich mir das eigentlich antue![]()

Jupp....auf so nen Quatsch kann ich auch verzichten. Sinnloses grinden bzw. grauenhaftes RNG....Heute gut chiffren gesammelt in returnal
Gebiet 3 ist komplett und 1 & 2 noch eine Chiffre...kann also noch 1-100 Stunden dauern
Und dann da ganze noch für Kapitel 4-6 erneut...
Hoffe saros hat so nen random blödsinn nicht mehr
Ka wieso ich mir das eigentlich antue![]()
Jetzt kommst du aus der nummer nicht mehr raus.
Nur noch zwei Stück, come on!
Btw. neuer Ava für den kommenden Shooter of the Century![]()

so kann es gehen.Soeben Platin geholt
Direkt in der erste Runde heute die Chiffre in biom 5 und im 3ten dann die in biom 6.
Vor 2 Wochen oder so wo ich es angefangen habe dachte ich noch so "durchspielen reicht, ich Farmen da keine x Stunden" und nun doch die Platinso kann es gehen.
Bald geht's mit saros weiter dann.