PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Sonntag Console War Kindergarten hat geöffnet.

Michael Jackson Popcorn GIF

ist trotzdem eine schöne Konsole mit PSSR 2. Auch wenn es failt mit verkäufen. Liegt am überteuerten Preis.

Jetzt ist es eh besser auf ne PS6 zu warten, die PS5 Generation war nichts und wird auch nichts mehr.
Gut, für einige mag GTA6 noch was retten, aber das ist nicht exklusiv und kommt sowieso nochmal für PS6 raus.

..aber der PS6 Preis wird noch viel höher ausfallen :coolface:

Das entscheidet immer noch der Kunde
hat er doch schon. Aktuell bedient Sony wirklich nur alteingesessene PS Fans. Neue Zielgruppen kann Sony nicht finden, wie man an den Hardware Verkaufszahlen im Vergleich zur PS4 erkennen kann (PS5 Pro ist auch ja ein totaler Reinfall, was Verkäufe angeht) und komplett andere Märkte haben an diversen Sony Titel kein Interesse (siehe diverse Cinematic "AAA" Slop Titel auf Steam, die so vor sich hinfloppten - also nur von Sony, nicht die von Marvel oder anderen 3rds, die unter Sony Flagge veröffentlicht haben)

Die ganzen Boxler die das sinkende Schiff verlassen und sich um die Sony Hälse werfen und dann laufen die Spiele noch besser auf der Pro, eine Konsole mit beiden Lineups ist unbashbar das Resultat von Microsofts All Inn , danke Spencer :banderas: wer hätte da noch zu beginn der Gen gedacht.

Aber Kuss gebe ich nur meiner Frau xD

glaub mir wenn du eine pro hättest würdest du das auch machen wenn deine frau wegschaut :yeah: johnny silverhand in 4k mit quasi ultra psycho RT einstellungen in 60fps :banderas:

dazu noch echtes hdr dank 4000€ 77" OLED was bei nem spiel wie cyberpunk sehr gut kommt, das kann sich echt keiner ausdenken! xD

Und in Amerika haben gerade mal 3% aller PS5 Besitzer ne Pro :coolface:

PS5 Pro machte letztes Jahr 13% der in den USA verkauften PS5-Konsolen aus : r/PS5 https://share.google/vO3Vz7pEIVO8oYHX4

Deine Erklärung sind aber Bullshit. Das habe ich dir auch schon gesagt xD

Es ist ziemlich egal was du bzgl der Materie sagst oder beurteilst, da dir schlicht die Grundlagen fehlen und alles nur selektiv betrachtest.

Nintendo hat Geld, viel mehr als Sony
Hat die deutlich attraktiveren Angebote was IPS angeht und expandiert gewaltig. Während bei Sony... Naja, kalter Kaffee herrscht und sich immer mehr als Firma verkleinert und nur noch dadurch Schlagzeilen macht, was für ein Flop als nächstes kommt.

Check the facts :)
Ich sage ja, hanebüche Herleitungen. Du hast nicht Mal im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe und dir selbst nicht einmal Zahlen angeschaut, geschwiege denn, dass du diese einordnen kannst. Vom Sentiment des Gesamtmarktes oder der Branche ganz zu schweigen.

Daher, wie ich schon schrieb: Daher unnötig ein Gespräch mit dir zu führen.

Zuletzt bearbeitet:
glaub mir wenn du eine pro hättest würdest du das auch machen wenn deine frau wegschaut :yeah: johnny silverhand in 4k mit quasi ultra psycho RT einstellungen in 60fps :banderas:

dazu noch echtes hdr dank 4000€ 77" OLED was bei nem spiel wie cyberpunk sehr gut kommt, das kann sich echt keiner ausdenken! xD
Wer kann der kann eben, seit wann muß man sich dafür entschuldigen, gönnen, man lebt nur einmal und soll sein hobby maximal ausleben wer kann. Playstation ist halt ein Kultobjekt und wichtiger Bestandteil eines Haushalts.

PS5 Pro machte letztes Jahr 13% der in den USA verkauften PS5-Konsolen aus : r/PS5 https://share.google/vO3Vz7pEIVO8oYHX4
da siehst du, wie schlecht es der PS5 geht, wenn dann trotzdem nur 3% aller PS5 Besitzer eine haben :)

Oder denkst du gerade, dass die 13% der Verkäufe besser sind als lifetime PS5 Verkäufe? Kapiere den Take da gerade nicht so ganz :hmm:

Oder hat man Eleaks Aussage nicht so ganz verstanden?

es macht eben nur keinen sinn wenn 2027 die Ps6, also die bessere Konsole erscheint.

Zurück
Top Bottom