k456rx1g25h4n
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Ich auch nicht, da ich mich überhaupt nicht auf Insolvenzen bezogen habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Dann verstehe ich nicht warum mein Beitrag zitiert wurde?
Wollte den anderen User Quoten nicht dich. Vermutlich überschnitten als du was gepostet hast
@k456rx1g25h4n
![]()
Wirtschaft in Deutschland: Firmenpleiten auf höchstem Stand seit mehr als zwei Jahrzehnten
Viele Firmen sind im ersten Quartal in die Insolvenz geschlittert. Mehr als 50.000 Arbeitsplätze sind betroffen. Forscher sehen »wenig Raum für Optimismus«.www.spiegel.de
Das muss man erstmal schaffen noch schlechter zu sein als die Ampel.![]()

Zum Glück wird die Dose Ravioli ja mit dem Lastenrad in Supermarkt gefahren, da muss man wegen dem 30er extra im Monat ja wohl kein Fass auf machen.
„Da gleich immer nach dem Staat zu rufen...“ - die Witze schreiben sich von selbst.![]()
Bestimmt nicht alles schlecht was sie fordert nur das hier wurde die letzten Jahre von ihr vertreten... Einige Auszüge:Zum Glück wird die Dose Ravioli ja mit dem Lastenrad in Supermarkt gefahren, da muss man wegen dem 30er extra im Monat ja wohl kein Fass auf machen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu was falsche Prioritäten und Planlosigkeit angeht. Aber für jemanden der im Ruhrgebiet aufgewachsen ist und auch so wunderschöne "Natur" wie Garzweiler, Inden und Hambach in der Nähe hat ist der Vorwurf der damit einhergehenden zerstörten Natur bei EE ziemlich fadenscheinig.
Garzweiler ist beeindruckend wenn man da mal nen Ausflug hinmacht (kann ich nur empfehlen), aber Natur kann man das nicht unbedingt nennen.
Der Ausbau an EE ist halt auch ein wie, wir haben schon genug zerstörte Natur die man damit zupflastern kann (Autobahnen, Parkplätze, etc.)

![]()
![]()
Ein Tagebau in Polen und grenzt an Deutschland. Jeweils links ist das Kraftwerk zu sehen, im zweiten Bild unten ist die Stadt Zittau in Sachsen, damit mal ein paar Größenverhältnisse hergestellt sind.
Ich hatte das riesige Loch aus dem Flugzeug gesehen und war einfach nur Baff, wusste aber noch nicht wo dies war. Hatte das Bild dann einen Kumpel geschickt, der mich dann erst darüber aufklärte dass dies Torow ist unten Zittau zu sehen ist. Wusste er, weil er aus Zittau kommt.
Abseits der unfassbaren Fläche und der absoluten Hässlichkeit, was glaubt du wird da täglich an Energie eingesetzt, um überhaupt zu Fördern? Nicht mal mit eingeschlossen der späteren Verarbeitung und des Transports.
SB-Kassen sind grundsätzlich gut, funktionieren aber nur in einer High-Trust-Society. Wird bei uns in Deutschland also schwierig. Dass die noch nicht wieder abgebaut sind, liegt nur daran, dass Aldi und Co. die Verluste in Kauf nehmen, weil sie ja auch Personal einsparen.Während hier über SB Kassen und Kartenzahlung gemeckert wird.
Glaube schon das man von SB Kassen nicht wegkommt..Ebenso ist Cash zahlen so alt.SB-Kassen sind grundsätzlich gut, funktionieren aber nur in einer High-Trust-Society. Wird bei uns in Deutschland also schwierig. Dass die noch nicht wieder abgebaut sind, liegt nur daran, dass Aldi und Co. die Verluste in Kauf nehmen, weil sie ja auch Personal einsparen.
„Da gleich immer nach dem Staat zu rufen...“ - die Witze schreiben sich von selbst.![]()
Getreu dem Motto wenn euch der Sprit zu teuer ist erwartet von uns keine Lösungen sondern Fahrt am besten weniger Auto.![]()
Wäre sogar richtig.
Bei jedem Furz nach dem Staat zu rufen, ist echt eine Unart.
Klingt alles schön und gut, aber die Praxis verhält sich nun mal so:Glaube schon das man von SB Kassen nicht wegkommt..Ebenso ist Cash zahlen so alt.
Nächster Schritt
![]()
REWE ohne Scannen: Dieser Supermarkt rechnet deinen Einkauf automatisch ab
Der Lebensmittelhändler REWE eröffnet in Hannover einen weiteren Testmarkt mit Pick&Go-Technologie für kassenloses Bezahlen. Der neue Markt auf der …www.mobiflip.de
Dafür gibt es Cameras. Bei dem Rewe Markt kommst net raus ohne zu zahlen.Klingt alles schön und gut, aber die Praxis verhält sich nun mal so:
Wie gesagt, in einer High-Trust-Society funktioniert sowas, in Deutschland eher nicht.