PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich bin bisher nur ein paar Seiten zurück, bitte verzeiht wenn schon zu genüge behandelt: was glaubt ihr wann der nächste Trailer/ Marketing dropped? Juni?
Laut offiziellen Aussagen war zumindest Sommer 2026 für den Marketing-Start angedacht. Also irgendwo Juni bis August 2026 vermutlich.

Bei dem Titel kann sich Bungie viel Geld fürs Marketing sparen. Kommt doch erstmal nur für die Konsolen.
Und da werden das alle schon mitbekommen wenn sie nur die Konsole einschalten.

Bei dem Titel kann sich Bungie viel Geld fürs Marketing sparen. Kommt doch erstmal nur für die Konsolen.
Und da werden das alle schon mitbekommen wenn sie nur die Konsole einschalten.
Bungie kann sich bei dem Titel ohnehin viel Geld fürs Marketing sparen... soviel ist mal sicher :vv:

Ich bin bisher nur ein paar Seiten zurück, bitte verzeiht wenn schon zu genüge behandelt: was glaubt ihr wann der nächste Trailer/ Marketing dropped? Juni?

Würde aus Erfahrung auf Juli / August tippen, wenige Wochen vor der Gamescom. Vorausgesetzt natürlich, man verschiebt nicht noch mal.

April wäre für die Konkurrenz natürlich ideal, Neverness to Everness würde sich einfach an den Hype dran hängen. Dann bekommen die ihre Vorregistrierungszahlen entspannt von 35 auf 50 Millionen hoch...

Das erste obere Video ist ne Cutscene und kein Gameplay und das untere kann Fake sein wie dieses letzte Brückenvideo.

Aufjedenfall! Das Spiel ist eine Millionen Investition seit mehreren Jahren in der Mache, ich glaube nicht das die Chefetagen sagen werden: ,,Wird schon."
Ausserdem werden kaum noch Leaks und Infos zugelassen geschweige denn neue veröffentlicht, GTA6 ist im Moment wie ein Buch mit sieben Siegeln. Und Rockstar tut so einiges damit es bis zum Release auch so bleibt.

Ich hoffe weiterhin auf den Respekt der Community aber aufgrund der größe der Nachfrage wird es den einen oder anderen geben der dies Preis geben möchte, was glaubst Du was passiert, wenn alleine nur ein Einziger User tatsächlich Leak-Material veröffentlicht, der Typ wird dann kaum in der Lage sein die Klickzahlen zu zählen und wird hier und da mit Sicherheit den einen oder anderen € daran verdienen bis schließlich Rockstar mit ner fetten Klage kommen wird.

Von daher wird das nicht ohne Folgen bleiben.

Und die Hacker die damit zu tun haben, haben nichts mit Gaming zu tun so wie es scheint wollen die sich auch nur die Taschen vollstopfen.

Da geht es nicht um GTA6 Spieldaten oder so, sondern um Marketingdaten, Statistiken, Timelines, Auswertungen, Finanzen. GTA Online, RD Online, Verträge mit Sony/MS/Synchronsprechern/Musik, etc..

Das wird die wohl jucken.

So weit habe ich zugegebenermaßen nicht gelesen, dachte es ginge nur um den Marketingplan

Zurück
Top Bottom