PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Beati pauperes spiritu
Leider besitzen nur ein Bruchteil der PC Spieler einen sogenannten "Highend" PC....ergo ist den meisten native Auflösung, Raytracing u.Pathtracing und High/Ultra Settings ebnfalls ein Fremdwort.....die haben ja nicht einmal einen PC auf dem Level einer PS5.....:goodwork:
Haben ja auch mindestens 1/3 der PSler noch keine PS auf dem Level einer PS5, noch weniger auf dem einer PS5Pro.

Leider besitzen nur ein Bruchteil der PC Spieler einen sogenannten "Highend" PC

Mehr als Leute eine PS5 haben :coolface:

Level-5 gibt bekannt, dass Inazuma Eleven RE (PS5, Switch, PC) für die PlayStation 4 gestrichen wurde. Dafür soll das Spiel jetzt auch für die Switch 2 erscheinen.

Huch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt die KI:
Es gibt keine exakte Zahl für alle Menschen weltweit, aber die Steam Hardware Survey (eine der präzisesten Statistiken für PC-Spieler) zeigt, dass nur eine kleine Minderheit tatsächlich High-End-Hardware besitzt.
:coolface:

Was macht nun eigentlich Onkel Pete? Der hat nun ein Interview gegeben, warum er Bethesda verlassen hat nach der Übernahme.

I am powerless to do what I think needs to be done to run this place properly, to protect these people, to maintain what we worked so hard to create, which is an incredibly efficient, well-run video game developer and publisher.”
it was way the fuck up there. And when I couldn’t protect it, and I saw how it was getting damaged and broken apart and frankly mistreated, abused, whatever word you want to use, I said I am not going to sit here and watch this happen right in front of me.”
Hines said the worst part of his career was “to join a place that I genuinely was a fan of and people there I genuinely held in high regard and esteem, and then to get there and see how it actually worked.”

To talk is something, right? But I’m very much about: what is the follow-up to that? Do you mean what you say? Or are you just saying shit that sounds good and then as soon as you leave this room that’s completely forgotten? Because that is not how we ever operated at Bethesda.”
Stimmt ihr Onkel Pete zu, dass MS einen unglaublich effizienten, gut geführten Videospielentwickler misshandelt und zerstört hat?

Ihm gefiel auch nicht, dass MS etwas sagt, was sich gut anhört, aber nichts dahinter war. So wurde Bethesda in der Vergangenheit nie geführt.

——-
Kommen wir zu Nintendo, die haben diese Woche ein weiteres Spiel veröffentlicht mit Pokemon Champions:
Movie-Reviews-TV-Reviews-Game-Reviews-and-Music-Reviews-Metacritic.png

Das Spiel liegt gerade bei 63% auf Metacritic.

Zuletzt bearbeitet:
Also um mal die schlechte Sony Lage oder Zukunft zu beschreiben, Sony liefert keine Spiele laut gewissen Leuten aber dennoch verkauft sich die Konsole bestens, bekommt zusätzlich das volle MS Lineup plus immer die beste Fassung auf der Pro egal ob Multi oder Microsoft Spiel, dazu hat Sony die besten Studios und hat mit PSSR wieder bestes Händchen bewiesen und alles self created, danke Sony :banderas:

Also um mal die schlechte Sony Lage oder Zukunft zu beschreiben, Sony liefert keine Spiele laut gewissen Leuten aber dennoch verkauft sich die Konsole bestens, bekommt zusätzlich das volle MS Lineup plus immer die beste Fassung auf der Pro egal ob Multi oder Microsoft Spiel, dazu hat Sony die besten Studios und hat mit PSSR wieder bestes Händchen bewiesen und alles self created, danke Sony :banderas:
Saros, Kena 2, Wolverine und vermute Mitte 2027 auch Intergalactic. Hört sich gut an.... wenn auch etwas spät.

Saros, Kena 2, Wolverine und vermute Mitte 2027 auch Intergalactic. Hört sich gut an.... wenn auch etwas spät.
und dieses Jahr hoffenlich GTAVI, garantiert auch mit Konsolen Bundles das wird nochmals ordentlich krachen :goodwork:
Alleine schon mit der Pro immer die beste Fassung zu haben mit dem genialen PSSR2 zu haben, einfach toll. Wenn Sony das permanent verbessert überholt man mit der hauseigenen Methode noch die Konkurrenz.

Das sagt die KI:
Es gibt keine exakte Zahl für alle Menschen weltweit, aber die Steam Hardware Survey (eine der präzisesten Statistiken für PC-Spieler) zeigt, dass nur eine kleine Minderheit tatsächlich High-End-Hardware besitzt.
:coolface:

Das einige Prozentrechnug und Steamumfrage bis heute nicht kapieren. :coolface:

Also ich finde es sehr schade das Marathon floppt. Über sowas lustig machen würde ich nie. Da arbeiten auch Menschen jahrelang dranne. Tut mir eher leid. Kann hier einige nicht verstehen die sich über sowas freuen. Sei es jetzt Xbox, Spiele wie Marathon oder ähnliches. Marathon hat sogar gute Wertungen. Aber Potenzial wird etwas verschenkt. Geiles SP game könnte Bungie auch machen.

Was macht nun eigentlich Onkel Pete? Der hat nun ein Interview gegeben, warum er Bethesda verlassen hat nach der Übernahme.

Stimmt ihr Onkel Pete zu, dass MS einen unglaublich effizienten, gut geführten Videospielentwickler misshandelt und zerstört hat?

Ihm gefiel auch nicht, dass MS etwas sagt, was sich gut anhört, aber nichts dahinter war. So wurde Bethesda in der Vergangenheit nie geführt.

——-
Kommen wir zu Nintendo, die haben diese Woche ein weiteres Spiel veröffentlicht mit Pokemon Champions:
Movie-Reviews-TV-Reviews-Game-Reviews-and-Music-Reviews-Metacritic.png

Das Spiel liegt gerade bei 63% auf Metacritic.

Das Interview spiegelt die aktuelle Lage bei MS gut wieder und deckt sich mit z.B. der Halo Remake Entwicklung.
Oder die letzten Spiele Einstellungen von u.a. Perfekt Dark

Also ich finde es sehr schade das Marathon floppt. Über sowas lustig machen würde ich nie. Da arbeiten auch Menschen jahrelang dranne. Tut mir eher leid. Kann hier einige nicht verstehen die sich über sowas freuen. Sei es jetzt Xbox, Spiele wie Marathon oder ähnliches. Marathon hat sogar gute Wertungen. Aber Potenzial wird etwas verschenkt. Geiles SP game könnte Bungie auch machen.
Ist halt WAR Bereich.
Gut man könnte auch im WAR Bereich Niveau haben.Aber das kannste hier vergessen.
Deshalb bin ich nur noch ganz,ganz selten hier

Einige freuen sich weil Sony (dazu gehöre ich, weil War) andere weil sie wollen das GAAS endlich floppt und Sony damit aufhört.

Sony hätte nie mit dem Singleplayer-Fokus aufhören sollen. Ich persönlich finde das alles was sie nun machen ein langweiliger Einheitsbrei ist.

Zurück
Top Bottom