Du meinst Scam CitizenDie haben doch Star Citizen
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Scam CitizenDie haben doch Star Citizen
![]()

b wie beta oder b wie bald? oder b wie beidesDie haben doch Star Citizen
![]()
Ganz frisches Video:b wie beta oder b wie bald? oder b wie beides
"
and haters"

Wieso kommen die Blauen schon wieder mit Star Citizen an? Ihr wolltet doch den pösen PC raushaben.
![]()

is nicht schlimm, saros tröstet uns darüber hinweg.Weil Code Violet denen viel zu weh tut![]()
Du meinst das Spiel das nicht auf PC kommt ?is nicht schlimm, saros tröstet uns darüber hinweg.

Es sind genau 3. Die PC Version ist aus meiner Sicht vernachlässigbar.Wieso 3? Phantom Blade kommt in der weitaus besseren Version für PC![]()
Irgendwie bezeichnend, wenn man sich mit der schlechtesten Version zufrieden gibtEs sind genau 3. Die PC Version ist aus meiner Sicht vernachlässigbar.

Die schlechteste Version hat der PC. Der Unterschied zwischen einem dieser sog. High-End-PCs und der PS5 ist praktisch nichtexistent, außer im Geldbeutel.Irgendwie bezeichnend, wenn man sich mit der schlechtesten Version zufrieden gibt![]()
Sorry, aber die PS5 misst sich mit low End PCs, denn genau wie die PS5 benötigen diese UpscalerDie schlechteste Version hat der PC. Der Unterschied zwischen einem dieser sog. High-End-PCs und der PS5 ist praktisch nichtexistent, außer im Geldbeutel.

Ziemlich schade, weil Wuchang ziemlich klasse war
Update: A reporter from Gamersky has reached out to relevant parties and confirmed that Xia Siyuan has indeed departed from Lingze Technology. Please stay tuned to Gamersky for further updates.
Previously, Bilibili content creator "Zhenzi Guliang" posted a message implying that Xia Siyuan—the director of Wuchang: Fallen Feathers—had been dismissed some time ago. The post noted that he is doing well and remains active in game development. Other content creators have also produced videos exposing the situation, with insiders in the comments section corroborating these claims. Rumors suggest that Xia Siyuan was let go prior to the Lunar New Year and has since established a new company to continue his work in game development. It is alleged that Leenzee Games attempted to transition the development team to an outsourced model; however, the team refused, leading to its dissolution and the dismissal of a large number of employees. Some former employees are reportedly currently pursuing labor arbitration.
Nein. Und damit habe ich Dich vernichtetSorry, aber die PS5 misst sich mit low End PCs, den ngenau wie die PS5 benötigen diese Upscaler![]()

Im Gegensatz zur PS5/Pro kennen High End PCs aber die Begriffe native Auflösung, Raytracing/Pathtracing und High/Ultra Settings und damit habe ich dich vernichtetNein. Und damit habe ich Dich vernichtet![]()

Die kennen gar nichts. Das sind nur menschliche Abstraktionen. Das Gehirn nimmt am Ende kaum Notiz davon. Und Du nimm es gelassen. Du bist nicht der erste dem ich das Gehirn weggeschmolzen habe.Im Gegensatz zur PS5/Pro kennen High End PCs aber die Begriffe native Auflösung, Raytracing/Pathtracing und High/Ultra Settings und damit habe ich dich vernichtet![]()

Es ist ein entscheidender evolutionärer Überlebensvorteil, unwichtige Umgebungsfaktoren ausblenden zu können, wie zb den PC.Team Blau sagt also das ihre Gehirne kaum von etwas Notiz nehmen....wird dann schon so stimmen.

Im Gegensatz zur PS5/Pro kennen High End PCs aber die Begriffe native Auflösung, Raytracing/Pathtracing und High/Ultra Settings und damit habe ich dich vernichtet![]()