PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
war ja auch ein krasser move das ehemalige flaggschiff studio von microsoft zu kaufen aber ja, hat keiner ahnen können dass die es nicht mehr so drauf haben und dazu völlig überteuert gewesen sind. ich konnte mit bungie noch nie was anfangen deswegen betrifft mich das alles nicht wirklich
Es konnte keiner ahnen, dass Bungie ihren Zenit weit überschritten haben und viel zu teuer im Unterhalt sind? Weshalb hat sie Bobby Kotick dann wie eine heissgelaufene PS Vita fallen gelassen? Und wieso wollte MS keine fast 4 Mrd für den Laden bezahlen?

Konnte keiner ahnen xD

Es gibt halt ein User der das gemacht hat und einmal ist keinmal, da gab es bei Code Violet mehr (aber das ist ja auch ein Dino Spiel):coolface:
wie üblichen wenn sie Crapgames a la Code Violet, Concord, FF16, Marathon oder 1348 hypen, will es am Ende keiner gewesen sein :shakehead:

Wird ja jetzt anscheinend zurecht gepatched, die haben das Spiel wohl absichltich unfertig auf den Markt geworfen :coolface:
ich hatte gestern gelesen, dass kurz vor der polish phase/release einfach das Budget gestrichen wurde und da eine sekelton crew im Einsatz war

Allerdings hatte ich bis Release auch nicht gewusst, dass das Spiel existiert :coolface:

Zukünftig auf der Playstation, 2 komplette Lineups, Sony und Microsoft, das erstmal richtig Publik machen :banderas: Microsoft ist halt auf die Sony Kundschaft angewiesen.

vielleicht wusste es jimbo aber er hat es trotzdem gemacht für den flex xD

jim-ryan-playstation.gif

der mochte es sehr gerne microsoft einen reinzudrücken :neutral:

Hmm dachte das wäre schon erschienen. Hatte dazu PC Gameplay Videos gesehen.

stimmt, die pcler können ja die geleakte alpha von wolverine weiterspielen für die volle chris roberts experience xD

Ob Wolverine bessere Wertungen als Origins bekommen wird und sich dann gleichzeitig deutlich mieser spielen wird?

Zurück
Top Bottom