DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Kann ich leider nicht bestätigen…..macht aktuell wieder richtig richtig Laune .also killzone 2 ohne atmosphäre und seele?![]()
Nachplappern kann halt jeder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider nicht bestätigen…..macht aktuell wieder richtig richtig Laune .also killzone 2 ohne atmosphäre und seele?![]()

Kann ich leider nicht bestätigen…..macht aktuell wieder richtig richtig Laune .
Nachplappern kann halt jeder![]()

Da bin ich bei dir aber der Port von Teil 1 war halt am einfachsten ,da schon Remake.hätte trotzdem direkt die ganze trilogie remastered werden sollen und nicht nur der erste. mal e-day abwarten, meine erwatungen sind hoch![]()
Da wird es natürlich Gundam Expansions gebenKannst du ja einzeln nachkaufen, ich selbst hab mir noch nie die complete Edition gekauft, weil man da so viel unnützes Zeug bei hat und dafür zahlt.
Weiß man schon wie die Expansions diesmal aussehen? Lego oder Hot Wheels brauch ich echt nicht.

Spiegelkarte funktioniert bei dir nicht, also bevor du mal wieder den Strohmann rausholst: Wurde es nun offiziell angekündigt und wissen wir genau was abgeht, oder nicht und hat der Saros Director die PC Version auf nachfrage hin verneint? Eine einfache Frage die man mit ja oder nein beantwortet.

Spiegel, nicht Spiegelkarte.
Schließlich bist du die einzige Person hier, die jedesmal angefasst ist und hochspringt wen man das Thema anspricht, das Sony den PC bannt.

Und jedesmal hüpft du hoch und schreibst hysterisch "Aba Aba nicht offiziell, aba aba Jason Shreier unglaubwürdig, aba aba ...".

Aber trotz deines dramarisch hysterischen Denial den du hier dauernd abziehst, bist du natürlich kein wenig gebrochen das es keine Playstation Exklusiv Spiele mehr für den Büroknecht aka PC mehr gibt.
jaja, natürlich...
![]()

Da wird es natürlich Gundam Expansions geben![]()
![]()

Natürlich nicht.Ich als Branchenkenner habe ja von Anfang an gesagt, dass Bungie nichts taugt.![]()
Spiegel, nicht Spiegelkarte.
Schließlich bist du die einzige Person hier, die jedesmal angefasst ist und hochspringt wen man das Thema anspricht, das Sony den PC bannt.
Die ganze Industrie redet davon, die Fachpresse reden davon und überall kann man aktuell die Strategie beobachten, wie in diesem FS Video.
Und jedesmal hüpft du hoch und schreibst hysterisch "Aba Aba nicht offiziell, aba aba Jason Shreier unglaubwürdig, aba aba ...".
Aber trotz deines dramarisch hysterischen Denial den du hier dauernd abziehst, bist du natürlich kein wenig gebrochen das es keine Playstation Exklusiv Spiele mehr für den Büroknecht aka PC mehr gibt.
jaja, natürlich...
![]()
Ich als Branchenkenner habe ja von Anfang an gesagt, dass Bungie nichts taugt.![]()
Ich fand den Kauf gar nicht so dumm...unnötig, aber im Vergleich zur restlichen Konsolidierungswelle Abseits vons Käufen wie Housemarque, Insomniac oder bei Nin NLG, nicht ganz so unnötig.
Aber ich finde es fast schon frech, dass die Konsolidierungsplärrer und ABK-Deal - Enthusiasten, die sonst heir auch noch Gacha-Games und Co. verteidigen, wirklich die Eier haben sich über den Niedergang der GaaS-Strategie und Bungie zu freuen.
Auf was für einer Ebene soll man da denn noch ernsthaft diskutieren? Hauptsache Playstation geht kacken ist das essentielle und einzige erkennbare Motiv.
100% sicher, dass bei einem Umschwenken von Sony auf SP-Games bzw. ein Rückbesinnen....cinematic Games wieder der Erzfeind werden. Und das ist ein Kategorie an Games, die selbst während dem Gaas-Push im Westen von Sony fast allein am Leben gehalten wurden. Aber da rechtfertigt man lieber solche Unfälle wie Ubisoft.
Das Absurde an der ganzen Diskussion hier ist ja, dass wir einen absoluten Supergau bei Westpublishern in den letzten 10 Jahren erlebt haben was SP-AAA Games betrifft. Playstation ist hier noch das positivste Beispiel...aber wenn man hier liest....aber wenn man hier mitliest...bekommt man teilweise (und teilweise ist eine Untertreibung) den Eindruck, als wäre Playstation als Publisher die größte Katastrophe für Gaas und SP-Games...und nebenbei auch noch als wäre Playstation der größte Verbrecher am Konsolidierungswahnsinn (wobei man natürlich ehrlich sagen muss, dass Bluepoint ein absoluter Bullshit von Playstation ist) und nicht MS, Tencent, Netease und Embracer.

Sonys neue Motto sollte lauten: "it burns money"![]()
wäre geil so eine Verarsche wie bei dem Morbius Film, den die Fans dann ja nochmal im Kino haben wollten, dann aber im Rerun noch heftiger gefloppt ist.Hoffentlich verleiht Sony Marathon nochmal einen Redemption Arc und investiert nochmal 300 Millionen Dollar um es auf das Level von echteren Echtgames wie Overwatch zu hieven.![]()
![]()