PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also wen du argumentativ nix mehr zu eriedern hast als bilo Rechtschreib flames in einem Internet Forum, dann hast du wohl auch keine richtigen Argumente mehr und alles ist gesagt

:uglygw:

Du hast ja nicht mal ein Argument gebracht, weil du nichts erwidern kannst, sondern einfach nur ein dummes Gif und einen Spruch weil du das nicht wahrhaben willst und auch nicht damit umgehen kannst. Also, erstmal bei dir selber schauen, ja?

Aber kennt man ja :uglygw:

Wann kommt nochmal Ghost of Yotei für PC ?🤔
Ist ja auch schon lange her

Angeblich ja fast fertig, aber dann in den Schrank gestellt für später so wie GT7 und Demons Souls :rofl3:
Ob sich Astrobot dazugesellt in einem der nächsten Gerüchte?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das ist dein Problem
Exakt

Spiegelkarte funktioniert bei dir nicht, also bevor du mal wieder den Strohmann rausholst: Wurde es nun offiziell angekündigt und wissen wir genau was abgeht, oder nicht und hat der Saros Director die PC Version auf nachfrage hin verneint? Eine einfache Frage die man mit ja oder nein beantwortet.

Süß mit anzusehen. Nachdem der GTAVI Killer "sieht wie ein AAA Spiel aus" Samson komplett baden gegangen ist, klammert man sich weiterhin daran, dass man von Sony mit Saros endlich erlöst wird :rofl3:

Süß wie einige nun den Strohmann Samson bringen (bei nem 25€ Preistag), obwohl das nur eine Person hier gesagt hat und die ist nicht anwesend.
Das hier war mein einziger Post dazu:

Ich sag also: ich hatte mal wieder recht mit allem.

Verschon mich bitte damit und feiert weiter im stillen Code Violet
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Süß wie einige nun den Strohmann Samson bringen (bei nem 25€ Preistag), obwohl das nur eine Person hier gesagt hat und die ist nicht anwesend.

Verschon mich bitte damit und feiert weiter im stillen Code Violet
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Völlig egal, gehört zu eurer Gruppe, also habt ihr es gesagt und damit auch du.
Sind eure Spielregeln, beklage dich nicht. Kommst doch selbst regelmäßig mir "Dabei hat doch Team Blau....>>random Insert<< gesagt" :lol2:

Völlig egal, gehört zu eurer Gruppe, also habt ihr es gesagt und damit auch du.

Also wenn du das Spiel spielen willst, hast du schon verloren :uglylol:

Kommst doch selbst regelmäßig mir "Dabei hat doch Team Blau....>>random Insert<< gesagt" :lol2:

In der Regel meine ich damit die Leute die es gesagt haben und spreche nicht genau irgendwelche Personen darauf direkt an, die damit nichts zu tun haben, ist bei euch halt blöd, wenn ihr im Kollektiv auftretet (lerne und merke die Unterschiede zu erkennen, da fällt dir in deinem Lügenmärchen jetzt die Kinnlade runter, wie? :coolface: ). Aber das sind wohl deine Spielregeln und erklärt ne menge. :lol2:

Erinnert ihr euch noch an den Halo Killer KZ2?

Mein erstes Killzone war in nem PS3 Bundle. ich habs gehasst und verstehe bis heute nicht wie man die Reihe feiern kann (ist halt wie den überhypten ND Spielen, die außer Grafik nicht viel bieten)...aber ich mag auch kein Halo.

kennt hier eigentlich jemand die CCU vom pc exklusiven 60er meta gta 6 killer samson? gamepass wann? :neutral: :rrod::rrod:

Aktuell irgendwas mit 2k, aber keine Sorge, mit dem Konsolenrelease geht es durch die Decke, vorallem auf PS5, ihr steht da ja drauf, es ist sogar besser als Code Violet und im Gegensatz zu GTA4 könnt ihr es dann spielen :awesome:

Ich sag doch das Spiel verliert ihr :coolface:

Was sagt ihr zu den Forza Previews? Ganz nett, aber irgendwie sah Driveclub besser aus als das hier.

forza horizon 6 sieht schon geil aus, scheisse nur dass die complete edition so teuer ist. ich will aber wenn schon dann auf jeden fall auch die expansions. :neutral:

forza horizon 6 sieht schon geil aus, scheisse nur dass die complete edition so teuer ist. ich will aber wenn schon dann auf jeden fall auch die expansions. :neutral:

Kannst du ja einzeln nachkaufen, ich selbst hab mir noch nie die complete Edition gekauft, weil man da so viel unnützes Zeug bei hat und dafür zahlt.
Weiß man schon wie die Expansions diesmal aussehen? Lego oder Hot Wheels brauch ich echt nicht.

Zurück
Top Bottom