PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halten wir fest:

Leute die kostenfreie 10 min Videos schauen werden verarscht.

Hingegen werden Leute die auf 13 jährige Kaffefahrten gehen nicht verarscht.

:rofl3:

Also ich war ja nie gegen PC Ports und von mir aus hätten die auch mit Saros Yotei weitermachen können und es nach 1+ JAhr(en) auf den PC porten.

Aber ist schon witzig wie Sony den ganzen Trollen hier eine ihrere Argumentationsgrundlagen unter den Beinen wegzieht und diese mit all ihren Bashes schön auf den Hintern gefallen sind. :labr:

Das ist wieder das gleiche wie in den letzten Wochen und Monaten gepostet wurde, nur diesmal als GS Video Newsformat. Es gibt weiterhin keine offizielle Aussagen, Nixxes (welche an Saros mitarbeiten) haben weiterhin den PC in ihrer Beschreibung drin stehen. Zu Saros hat der Director nicht mal eine PC Version verneint, obwohl er explizit danach gefragt wurde. Wer fällt hier wo auf den Hintern?

Gleich die erste Person in dem Video: „Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber…“
Gott ist das grausam…. Sowas schauen sich Leute seit Jahren an? Wie dumm muss man sein.

ms sieht bzw. sah mal wieder ne marktlücke wo keine war:

der pc markt besteht doch schon aus 70%billo racks. lt. der Vorreigeplattform steam und den 1MRD asiatischen 5090 gamern. demnächst erklären uns die MAU‘en xpc-bros noch, dass die ganzen chinafarmer alles progamer sind bzw. waren. sind die eigentlich schon durch die slop warrior abgelöst worden und damit meine ich nicht die ms looser riege.

Das ist wieder das gleiche wie in den letzten Wochen und Monaten gepostet wurde, nur diesmal als GS Video Newsformat. Es gibt weiterhin keine offizielle Aussagen, Nixxes (welche an Saros mitarbeiten) haben weiterhin den PC in ihrer Bechreibung drin stehen. Zu Saros hat der Director nicht mal eine PC Version verneint, obwohl er explizit danach gefragt wurde. Wer fällt hier wo auf den Hintern?

Jaja ... alles gut ... nix ist offiziel ... nix ist passiet #belive

:labr:

Explosion Remain Calm GIF

Also ich war ja nie gegen PC Ports und von mir aus hätten die auch mit Saros Yotei weitermachen können und es nach 1+ JAhr(en) auf den PC porten.

Aber ist schon witzig wie Sony den ganzen Trollen hier eine ihrere Argumentationsgrundlagen unter den Beinen wegzieht und diese mit all ihren Bashes schön auf den Hintern gefallen sind. :labr:

WP & GG

:banderas:

So kann man es natürlich feiern.

Sony stellt das auf dem PC ein, weil es komplett unrentabel ist. Die Verkäufe sind bodenlos.

Somit gut, das sie ihre 2 Spiele pro Jahr wieder exklusiv bringen, als ob das auf PlayStation überhaupt jemand interessiert. Da wird EA und Microsoft gezockt, der Rest ist nur noch Beiwerk.

Es heißt offiziell, nicht so wie chosen.
Und bis es soweit ist, ist nichts offiziell. Und selbst wenn es offiziell wird, Saros kommt auch so, wahrshceinlich auch andere SP Titel, nur eben deutlich später als gewohnt.
so spät wie demon souls, gt7, astrobot, bloodbourne oder nur so sc 14 jahre später?

Es heißt offiziell, nicht so wie chosen.
Und bis es soweit ist, ist nichts offiziell. Und selbst wenn es offiziell wird, Saros kommt auch so, wahrshceinlich auch andere SP Titel, nur eben deutlich später als gewohnt.

Also wen du argumentativ nix mehr zu eriedern hast als bilo Rechtschreib flames in einem Internet Forum, dann hast du wohl auch keine richtigen Argumente mehr und alles ist gesagt

:uglygw:

Zurück
Top Bottom