Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
In der Pausenhalle haben wir für jeden Mitarbeiter frei zur Verfügung stehende Tassen. Ich werde diesen Bereich infiltrieren mit Nintendo Tassen und Schlümpfe beseitigen dadurch. miau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Star Citizen: Das Video
![]()

In der Pausenhalle haben wir für jeden Mitarbeiter frei zur Verfügung stehende Tassen. Ich werde diesen Bereich infiltrieren mit Nintendo Tassen und Schlümpfe beseitigen dadurch. miau

Also ich war ja nie gegen PC Ports und von mir aus hätten die auch mit Saros Yotei weitermachen können und es nach 1+ JAhr(en) auf den PC porten.
Aber ist schon witzig wie Sony den ganzen Trollen hier eine ihrere Argumentationsgrundlagen unter den Beinen wegzieht und diese mit all ihren Bashes schön auf den Hintern gefallen sind.![]()
Völlig zurecht, dass Star Citizen da sogar zwei Mal gennant wird.
Star Citizen: Das Video
![]()
Der Beißreflex hat auch schon zugeschlagenVöllig zurecht, dass Star Citizen da sogar zwei Mal gennant wird.
Und dieses Jahr soll wohl wirklich, zum hundertsten Mal WIRKLICH, SICHER UND GANZ BESTIMMT, Squadron 42 kommen....

Der Beißreflex hat auch schon zugeschlagen![]()

Habe ich bereits mehrfach getan. Aber gerne noch mal:
www.xboxdynasty.de
Das ist wieder das gleiche wie in den letzten Wochen und Monaten gepostet wurde, nur diesmal als GS Video Newsformat. Es gibt weiterhin keine offizielle Aussagen, Nixxes (welche an Saros mitarbeiten) haben weiterhin den PC in ihrer Bechreibung drin stehen. Zu Saros hat der Director nicht mal eine PC Version verneint, obwohl er explizit danach gefragt wurde. Wer fällt hier wo auf den Hintern?

offiziel
Also ich war ja nie gegen PC Ports und von mir aus hätten die auch mit Saros Yotei weitermachen können und es nach 1+ JAhr(en) auf den PC porten.
Aber ist schon witzig wie Sony den ganzen Trollen hier eine ihrere Argumentationsgrundlagen unter den Beinen wegzieht und diese mit all ihren Bashes schön auf den Hintern gefallen sind.
WP & GG
![]()
so spät wie demon souls, gt7, astrobot, bloodbourne oder nur so sc 14 jahre später?Es heißt offiziell, nicht so wie chosen.
Und bis es soweit ist, ist nichts offiziell. Und selbst wenn es offiziell wird, Saros kommt auch so, wahrshceinlich auch andere SP Titel, nur eben deutlich später als gewohnt.
Soso.Das ist keine Quelle für irgendetwas.

Es heißt offiziell, nicht so wie chosen.
Und bis es soweit ist, ist nichts offiziell. Und selbst wenn es offiziell wird, Saros kommt auch so, wahrshceinlich auch andere SP Titel, nur eben deutlich später als gewohnt.