PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Screenshot-20260408-153521-Chrome.jpg

Nice PC exklusiv Titel :nyanwins:

Wie von mir gesagt. Sah schon crappig aus. :rofl3: :banderas:

wow wurde das spiel nicht von den pclern gehyped? :eek: jetzt versteh ich warum da die sony first party singleplayer games und auch gta 6 nicht mehr interessieren. so lange man kein meta gamer ist handelt es sich hier auf jeden fall um ein richtiges pc exklusiv zum neidisch werden

Gibt es denn überhaupt einen guten PC exklusiv Titel? Und kommt mir ja keiner mit Müll wie Counterstrike und Co

Die PSler können froh sein Astro Bot zu haben, da es neben DS der einzige Exklusivtitel ist, den sie auf der PS5 spielen können. Da Multititel gemieden werden, müssen die Zahlen ja in die Höhe geschossen sein und jeder hier auf CW muss die Titel noch hoch und runter spielen, da kein Nachschub kommt.

Troll Dancing GIF

Diesen Monat kommt doch das grandiose Saros.

Welches natürlich auch durch die Decke geht, mangels Alternativen :coolface:
Achja, die ganz tollen UE5 exklusiven PS5 Nischenspiele als Verkaufsargumente zu nehmen finde ich geil :awesome:

Oder anders gesagt, ist es auch nichts anderes als: Müll wie Counterstrike.
Mal sehen wie lange es zeitexklusiv bleibt. 1 Jahr? 2 Jahre? Weniger? :coolface:

Welches natürlich auch durch die Decke geht, mangels Alternativen :coolface:
Achja, die ganz tollen UE5 exklusiven PS5 Nischenspiele als Verkaufsargumente zu nehmen finde ich geil :awesome:Oder anders gesagt, ist es auch nichts anderes als: Müll wie Counterstrike.
Wird vielleicht mein GotY.
Mal sehen wie lange es zeitexklusiv bleibt. 1 Jahr? 2 Jahre? Weniger? :coolface:
Laut Jason Schreier kommts nicht mehr für PC.

Laut Jason Schreier kommts nicht mehr für PC.

Der Director von Saros wollte vor knapp 1,5 Wochen keine PC Version verneinen, als man ihn gefragt hat. Ein "kommt nicht" sieht anders aus, ein "kommt schon noch", sieht genauso aus.

Abgesehen davon hat Jason Schreier das nicht bestätigt (stille Post lässt das nur so aussehen, er (bzw. irgendwelche Typen) vermuten es hier nur weil es sich um ein "großes" SP Spiel handelt. Von daher: kommt schon noch, Nixxes hat nach wie vor PC in der Beschreibung drin und die arbeiten hier mit :coolface:

Aber wohl auch die gleiche Formel wie immer...hoffentlich sind die Menüs diesmal nicht so scheiße wie beim letzten mal.

Warum sollte man beim besten Racer dieser Gen groß was ändern

Weil auch die beste Reihe irgendwann eintönig wird. Manche Serien entwickeln sich weiter um noch besser zu werden.
Nagut, einige Reihen zeigen auch wie man es nicht machen sollte. Solange man sicher fährt, wird man wohl dabei bleiben.

Dennoch: die Menüs müssen überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:

kommt auch später für Konsolen und dürfte da ein Erfolg werden, da ihr ja auf solche Wertungsgranaten steht ^^

Linksverkehr reicht mir schon als unterschied zum letzten Teil :coolface:

Hier ist aber endlich mal guter Linksverkehr, das hatten wir noch nicht :coolface:

Nächstes mal dann wieder rechtsverkehr (also Deutschland :coolface: ) und danach wieder linksverkehr (da TDU Hongkong versaut hat, wohl dann Indien oder so) :ugly:

Zurück
Top Bottom