TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ein Film ist nicht Mist, nur weil kein italienischer Klempner auftaucht.Das war auch ziemlicher Mist. Muss man nicht gesehen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Film ist nicht Mist, nur weil kein italienischer Klempner auftaucht.Das war auch ziemlicher Mist. Muss man nicht gesehen haben.
Der Astronaut - Projekt Hail Mary
Wow…Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber eines mit Sicherheit: Das war definitiv einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Seit Titanic 1997 habe ich nicht mehr so eine emotionale Achterbahnfahrt bei mir und beim Kinopublikum erlebt. Das Kino war brechend voll, kein Sitz mehr frei. Die Leute haben lauthals gelacht, geweint und gejubelt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Aber der Film macht das mit einem. So viele Emotionen, so viele herzzerreißende Momente, so viele schöne Momente, so viele hochspannende Situationen.
Dieser Film ist etwas besonderes und für mich jetzt schon ein moderne Klassiker. Übrigens auch der „Sidekick“ in diesem Film.
Hier stimmt alles und es fühlt sich auch nicht nach Hollywood Soße an.
Der Film sollte bei den nächsten Oscars alles abräumen. Das hätte er verdient. Gosling auch wieder herausragend, der Score ist eine Meisterleistung und hat jedesmal Gänsehaut verursacht.
Dafür wurde das Kino mal erfunden.
Dafür gibt es nur die Höchstnote.
Wer dafür nicht ins Kino geht, ist selbst Schuld.
10/10
Hatte ein vergleichbares Erlebnis, nur sehr viel emotionaler und krasser, bei Marvels Endgame als die Portale aufgingen ...
Alle Standen, jubelten, klatschten, umarmten sich ....
in 40 Jahren Kino Besuchen nie etwas ähnliches oder vergleichbares gesehen, das war Peak Cinema Erfahrung
"

schöne story und ich gönn jedem das erlebnis. wirklich.
wenn ich die szene heute aber sehe, empfinde ich sie als cringe pur. ist in meinen augen die cringeste epische szene der filmgeschichte. ich mein... was soll das? wo kommen die her? wieso wissen die was los ist? wieso wissen die was sie machen sollen? solch ähnliche szenen habe ich erfunden als ich mit 10 jahren lego schlachten gespielt habe: "und sie waren eben doch nicht tot und jetzt besiegen sie die bösen! tadaaa!"
ich weiss... dr. strange blablabla...
und die folgende schlacht ist auch so panne. wieso muss ich wohl nicht mehr erklären.
und wer mich jetzt noch nicht hasst, dem gebe ich spätestens jetzt den rest: die geilste szene in der ganzen schlacht ist captain marvels auftritt, als die raumschiffe, zuerst aus unbekannten gründen, ihre geschütze anders ausrichten und sie dann alles zerlegt.![]()
Och die Captain Marvel Szene war top....Thanos Blick dazu ebenfalls. Zeigt aber auch wie inkonsistent der ganze Zirkus eigentlich ist....schöne story und ich gönn jedem das erlebnis. wirklich.
wenn ich die szene heute aber sehe, empfinde ich sie als cringe pur. ist in meinen augen die cringeste epische szene der filmgeschichte. ich mein... was soll das? wo kommen die her? wieso wissen die was los ist? wieso wissen die was sie machen sollen? solch ähnliche szenen habe ich erfunden als ich mit 10 jahren lego schlachten gespielt habe: "und sie waren eben doch nicht tot und jetzt besiegen sie die bösen! tadaaa!"
ich weiss... dr. strange blablabla...
und die folgende schlacht ist auch so panne. wieso muss ich wohl nicht mehr erklären.
und wer mich jetzt noch nicht hasst, dem gebe ich spätestens jetzt den rest: die geilste szene in der ganzen schlacht ist captain marvels auftritt, als die raumschiffe, zuerst aus unbekannten gründen, ihre geschütze anders ausrichten und sie dann alles zerlegt.![]()

Och die Captain Marvel Szene war top....Thanos Blick dazu ebenfalls. Zeigt aber auch wie inkonsistent der ganze Zirkus eigentlich ist....
Scarlet Witch hätte Thanos auch schlicht zerpflücken können etc. pp
Nee, meine das auch genau so. Der Blick von Thanos dazu. Passt!ich finde die captain marvel szene wirklich auch sehr geil, falls das ironisch geklungen haben sollte. vor allem eben wie sie eingeleitet wird mit: "die geschütze beschiessen uns nicht mehr. sie richten sich auf etwas anderes aus."

), tolle Effekte (das Unsichtbar-Werden sieht immer noch richtig gut aus!) und an sich eine interessante Prämisse. Aber irgendwie verläuft sich der Film dann zu schnell und zu unglaubwürdig in das chaotische Ende, das ich bis heute sehr unbefriedigend finde.