Champions League, Europa League u. Conference League

Jetzt gerade sind die Ballverluste einfach schlecht. Diaz mehrfach richtig unsauber. Man ermöglicht auf einfachste Weise Konter nach Konter.

Edit:
Bei aller Rücksicht für seine lange Verletzung, aber Musiala spielt wie ein aufgescheuchtes Reh xD

Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen, das ist erstmal geil. Aber man hätte ehrlicherweise mit einem besseren Torverhältnis gewinnen müssen.

Neuer in super Verfassung. Die Strategie von Real wirkte stellenweise wie "hier hauen einfach lange Bälle nach vorne und Mbappe und Vini werden schon irgendwas damit anfangen können.

Furchtbarer Chancenwucher von Bayern. Was alleine Musiala da am Schluss alles verstolpert hat, furchtbar. Das 2:1 ist jetzt ein gutes Ausgangsergebnis, aber es hätte eben nochmal besser sein können. Ein 3:1 war locker drin

In den letzten 10min so viele Szenen mit viel Platz im Strafraum von Real und es wurde total fahrlässig ausgespielt als stünde es 8:0.

Naja, Auswärtssieg erstmal wichtig, aber da war mehr drin.

Musiala würde ich für das Rückspiel nicht einwechseln. Da hätten Karl oder Bischof auf der 10 mehr gebracht in den letzten 20 Minuten

bayern heute wieder bärenstark, vor allem neuer war heute irre drauf! wow. was ich nicht verstehe: wenn ich auswärts bei real 2:1 führe, dann gucke ich doch, dass ich das ergebnis halte, anstatt so offen zu stehen. das meinte höwedes ja auch gerade - völlig harakiri, was bayern da gemacht hat. die letzten 15 minuten gab es kaum noch ein mittelfeld, weil alle vorne auf das 1:3 geiern. und hinten haben sie dann 2 (!) verteidiger gegen vini und mbappe als restverteidigung stehen lassen. das war derbe unnötig und gefährlich. und was diaz und musiala da zum ende hin wegstolpern war fast schon surreal. da musst du das 1:3 oder 1:4 machen.

Olise war heute super. Diaz hingegen hat mir trotz des Tores überhaupt nicht gefallen. Hat viele gute Situationen vertendelt und auch am Schluss mehrere Konterchancen sehr schlecht ausgespielt

Also die Abwehr war richtig schwach. Fast kein Real Angriff ohne Torabschluss. Ohne Neuer hätte es auch 5:2 für Real ausgehen können.

Zurück
Top Bottom