Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komme gerade aus dem Film. Und oh man ey, das Ding entertaint ja auf ganzer Linie.
Also wer den Film hatet, der will gar keinen Spaß haben im Leben.

a1AruLJ.jpg

Je mehr ich an den 2.Teil zurück denke desto positiver empfinde ich ihn. So wie es am Trailer gezeigt wurde mit Rosalina und den Sternenkindern, das war einfach märchenhaft und wunderschön das auch mal im Filmformat zu erleben.

rosalina-her-lumas-smgmm.jpg

War einfach sweet.

intro-1757799632.jpg

...und jeden Cent meiner Kinokarte Wert.

Yoshi war sehr offensichtlich für die ganz, ganz jungen Zuschauer drin. War okay, aber fast schon zu viel des Guten.

Die beste Figur im Film war, wie schon im ersten Teil, ohne jeden Zweifel Bowser. Im Galaxy Film aber noch mal besser. Vor allem der geschrumpfte Bowser war pures Comedy Gold. Die Scene mit ihm in seinem kleinen Bowser Schloss war soooo :banderas:

Also ich hatte meinen Spaß und fand ihn vielleicht auch ein wenig besser als den 1. Teil.

Und ich hätte nie gedacht, das ich mal das Corneria Theme im Kino hören würde.

Welcher Mensch erwartet eine Story, die über das Retten von Prinzessinnen hinausgeht bei einem Mario Film?

Die Filmkritiker wollten wohl einen überarbeiteten Klempner sehen, welcher durch ein Vietnamkriegstrauma in seiner eigenen Fantasywelt gefangen ist, und am Ende bei einem Mindfuck-Twist im Film bemerkt das er all das nur sieht, weil er zu viele Drogenpilze konsumiert hat.

And the Oscar goes to...

Die Filmkritiker wollten wohl einen überarbeiteten Klempner sehen, welcher durch ein Vietnamkriegstrauma in seiner eigenen Fantasywelt gefangen ist, und am Ende bei einem Mindfuck-Twist im Film bemerkt das er all das nur sieht, weil er zu viele Drogenpilze konsumiert hat.

And the Oscar goes to...
Würd ich schauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Stück weit Geschmackssache oder.
Der zweite hatte für mich das angenehmste Tempo aber der erste musste ja auch eine Welt vorstellen.
Aber Donkey hat mir auch gefehlt.

Klar, ist wie immer Heschmackssache ;).

Nun hätte ich aber tatsächlich sehr gerne auch einen
Starfox
-Film 😎✌️!

Zurück
Top Bottom