Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ich glaube der Handheld wird PS4/PS5 Spiele nativ und PS6 Spiele nur per Cloud/Remote abspielen können.
Jo, halte ich auch so für am sinnvollsten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der Handheld wird PS4/PS5 Spiele nativ und PS6 Spiele nur per Cloud/Remote abspielen können.
*Asus. Und ob (bzw ab wann) er keine zukünftigen Titel von MS abspielt wird sich zeigen, alles was von MS gerade kommt ist lauffähig, während ihr auf eine NextGen-Konsole ohne NextGen-Support hofft.Naj,MS* hat ja auch nen Xbox Handheld raus gebracht, der keine Xbox Spiele abspielt.![]()
Beste was Sony machen könnte. Eigentlich wäre das eine Portal Pro, die zwar nativ PS4/PS5 Spiele abspielen kann (denke durch CrossGen werden dann auch PS6 Spiele kommen), aber PS6 Spiele nur über Stream. MS hat sich ja in dieser Gen selbst ans Bein gepisst und man hätte nicht so eine Missgeburt Konsole wie die Series S.PS6 Spiele könnte man doch dann spielen, halt nur nicht nativ
Jop dann reicht mein Portal weiterhin….Geld gespart auch gutBeste was Sony machen könnte. Eigentlich wäre das eine Portal Pro, die zwar nativ PS4/PS5 Spiele abspielen kann (denke durch CrossGen werden dann auch PS6 Spiele kommen), aber PS6 Spiele nur über Stream
Du erwartest also das die geleakte PS6S auch keine PS6-Spiele kann? Das wären dann ja 2 von 3 PS6 die keine PS6-Spiele können. Da darf man gespannt sein wie Sony die Dinger taufen wird.Beste was Sony machen könnte. Eigentlich wäre das eine Portal Pro, die zwar nativ PS4/PS5 Spiele abspielen kann (denke durch CrossGen werden dann auch PS6 Spiele kommen), aber PS6 Spiele nur über Stream. MS hat sich ja in dieser Gen selbst ans Bein gepisst und man hätte nicht so eine Missgeburt Konsole wie die Series S.
Also ich hoffe ja,dass an den HH Gerüchten nix dran ist. Denn die würde die PS6 ausbremsen.*Asus. Und ob (bzw ab wann) er keine zukünftigen Titel von MS abspielt wird sich zeigen, alles was von MS gerade kommt ist lauffähig, während ihr auf eine NextGen-Konsole ohne NextGen-Support hofft.
Absolut.Jop dann reicht mein Portal weiterhin….Geld gespart auch gut
Hört sich nach blanken Horror an. 3 Playstation 6 Konsolen. Eine Teure Premium PS6. Ein Handheld Ps6 mit Dockstation und eine PS6 S. Sehr abschreckend weil auch die Premium Ps6 ausgebremst wird. Sony hat wahrscheinlich Angst das die Masse die Teure PS6 nicht kauft und bringt deswegen eine abgespeckte PS6.Du erwartest also das die geleakte PS6S auch keine PS6-Spiele kann? Das wären dann ja 2 von 3 PS6 die keine PS6-Spiele können. Da darf man gespannt sein wie Sony die Dinger taufen wird.
Ich spiele eh nur im Sommer auf der Lounge und auch nicht alle Games ….von der her passt dasAbsolut.
Wobei ja die OLED Version kommen soll, dann wechsel ich wohl zur OLED Version.
Hört sich nach blanken Horror an. 3 Playstation 6 Konsolen. Eine Teure Premium PS6. Ein Handheld Ps6 mit Dockstation und eine PS6 S. Sehr abschreckend weil auch die Premium Ps6 ausgebremst wird. Sony hat wahrscheinlich Angst das die Masse die Teure PS6 nicht kauft und bringt deswegen eine abgespeckte PS6.
Ich habs extra für die 2,5D Games und paar andere Sachen geholt. Hades spielt sich spitze drauf.Ich spiele eh nur im Sommer auf der Lounge und auch nicht alle Games ….von der her passt das
...keine Ahnung woher du die PS6 S jetzt her hast, weisst du mehr?Hört sich nach blanken Horror an. 3 Playstation 6 Konsolen. Eine Teure Premium PS6. Ein Handheld Ps6 mit Dockstation und eine PS6 S. Sehr abschreckend weil auch die Premium Ps6 ausgebremst wird. Sony hat wahrscheinlich Angst das die Masse die Teure PS6 nicht kauft und bringt deswegen eine abgespeckte PS6.

Ja das würde ich auch spielen ….letztes Jahr SoulsHacker2 und Warhammer Chaos Gate U.a.Ich habs extra für die 2,5D Games und paar andere Sachen geholt. Hades spielt sich spitze drauf.
Die Info/das Gerücht/der Leak steht auf der Hauptseite, aber wenn es danach geht was offiziell ist, dann ist Canis selbst ja auch noch nicht bestätigt, oder doch? Ebenso ist bei Helix/PS6 sehr viel offen und wird totzdem diskutiert. Als vollständig gesetzt ist es natürlich nicht zu betrachten.
Es gibt keine geleakte PS6s als dritte im Bunde. Es gibt bisher eine PS6 und einen Handheld. Beim HH gab es bisher auch nichts zu einer Dockingstation.