PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von welcher unbekannten Konsole sprichst du hier? Da du unten explizit PS6 und Helix erwähnst, bringst du ja eine dritte Plattform ins Spiel, von der jedenfalls ich nicht gesprochen habe.
Wie viele Mystery Boxen willst du noch aufmachen, bevor du einfach noch einmal sauber und ordentlich deine ursprüngliche Aussage beschreibst?
Welches unten?
Deine Mystery Box ist alles von Sony nach der PS6 also der Generationsprunghoffnungsträger der PS5Pro-Käufer, oder erwartest du bei der PS6 zur PS5Pro ähnliche Unterschiede wie sie ein Helix-Käufer gegenüber der Series erwarten kann?
Sie ist sozusagen die höchste Entwicklungsstufe des Menschen, eines ist ohne das andere nicht denkbar :goodwork:
Des Homo Blueberry vielleicht.

Wieviel meintest du in deinem gelöschten Post gestern? Weniger als 1 Mio sind gewechselt?
gewechselt & sony hatend; playstation kaufen und xbox / ms verehren. rückgratlos. im fußball würden solche fans im hohen bogen aus ihren fanlagern fliegen:

„…xbox ist super, sony ist schrott, kaufen tue ich mir aber natürlich ne ps5.“ häh?!
so richtige verräter fans/ DolchstoßerExbros und als erste von Bordspringer.

da sind mir die waren xbox fans lieber, die zu ihrer favoriten plattform stehen lieber, genauso wie die pika‘s, die würden ne playse nicht mal mit ner kneifzange anfassen. völlig ok, ehrlich und aufrichtig.

gewechselt & sony hatend; playstation kaufen und xbox / ms verehren. rückgratlos. im fußball würden solche fans im hohen bogen aus ihren fanlagern fliegen:

„…xbox ist super, sony ist schrott, kaufen tue ich mir aber natürlich ne ps5.“ häh?!

da sind mir die waren xbox fans lieber, die zu ihrer favoriten plattform stehen lieber, genauso wie die pika‘s, die würden ne playse nicht mal mit ner kneifzange anfassen. völlig ok, ehrlich und aufrichtig.
Ach jene, Hasskäufer gibt es immer...es haben ja auch genug Kernblaue hier eine XBox, einen PC, eine Switch und ziehen dauernd über diese her. Verlorene Seelen kann man nicht aufhalten.

Die Notwendigkeit und die Gier nach einer Playstation sind größer als der Hass, trotzdem natürlich ziemlich wankelmütig das ganze... :coolface:

Und jetzt könnte Sony auch noch die MS Series Strategie kopieren mit zwei unterschiedlich starken Systemen, drei mit dem Handeheld Ich kopiere das mal aus der News :ol:
PS6 Handheld & potenzielle P6S (Canis APU)
CPU: 4x Zen 6c Kerne (für Gaming) + 2x Zen 6 LP Kerne (für das OS). Die Performance pro 6c-Kern soll etwa doppelt so hoch sein wie bei der PS5.
GPU: 16 RDNA5 CUs. Dank der neuen Architektur leistet eine CU rund 60% mehr als bei der PS5 (RDNA2).
RAM: 24GB bis 36GB LPDDR5X (192-bit Interface).
Leistung: Im Dock-Modus erreicht das System nur ca. 75% der Raster-Leistung einer PS5, übertrifft diese aber beim Raytracing um den Faktor 1,3 bis 2,6. Zusammen mit FSR4 sollen die Spiele optisch mindestens auf PS5-Niveau liegen.

Die PS6 "Standard" (Orion APU)
CPU: 8x Zen 6 Kerne
GPU: 40 bis über 48 RDNA5 CUs, getaktet mit mindestens 3GHz.
RAM: Geschätzte 40GB RAM.
Leistung: Hier wird mit der dreifachen Raster-Leistung der PS5 gerechnet (300% Boost). Damit würde die sich die PS6 leistungstechnisch in der Region einer Nvidia RTX 5080 bewegen Der Sprung beim Raytracing soll sogar noch deutlicher über dem Dreifachen der aktuellen Generation liegen.
Auf der Hauptseite hier auf CW ist die News, zukünftig alle Regler nach links hieß es doch immer :coolface:

PS6 Spiele könnte man doch dann spielen, halt nur nicht nativ
Sag ich doch, Spitzenidee. Modernste Features und hohe RT-Leistung ergeben damit so richtig Sinn.
Braucht Canis dann eigentlich ein kostenpflichtiges Cloudabo um neue Spiele abspielen zu können?
Wobei der Schaden eh nur gering wäre, erstens kommt von Sony selbst nicht besonders viel und zweitens wird das ewig Crossgen sein, nachdem heute noch signifikant auf PS4 gezockt wird.

Zurück
Top Bottom