PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vergiss nicht die andere Seite. Für den WAR gehören mindestens 2 Fraktionen:

- Sonys: MS Spiele sind schlecht! Brauch keiner!
- Publisher entwickelt Multispiele
- MS kauft Publisher
- Sonys: Diese Spiele sind auch schlecht, will keiner.
- Sonys: Sony hat bessere Games und bringt mehr!
- Sony verkackt komplett mit 180Grad Gaas Wende und bringt kaum Games seit Jahren
- MS bringt die Spiele auf Playstation
- Sonys feiern diese Spiele jetzt, da ganz toll.
- MS Traditionsmarken jetzt plötzlich toll und wichtig
- MS-Hater derweil: Haha MS bringt jetzt Spiele auf Playstation. Wir fanden die zwar immer blöd aber jetzt nicht mehr und platzieren diese im PSN auf die vordersten Plätze

:goodwork:
Gute Auflistung, schwer verdaulich für manche :banderas:

Ich muss erstmal etliche Games vom internen Speicher der Switch 2 auf die neue Micro SD Express übertragen.. braucht noch paar min. Gestern bzw. heut früh bis 4 Uhr Breath of Fire 2 gespielt. OH ich lieb das Game. Ja Nostalgie pur.

Ich mache gerade die Ubisoftaufgaben von Rise of the Ronin...das reicht mir für diese Gen dann aber auch mit Ubisoft Samurai Spielen :coolface:

Dafür bekommt er aber auch eine NextGen welche sich technisch vom Vorgänger klar abheben kann, während Team "Wollte nicht warten" hoffen muss das die nächste Sonykiste über die Pro drüberkommt und er nicht auf 2031/37 warten muss für ein würdiges Upgrade.
Über die PS6 Welpe bei der man hofft sie wird keine PS6-Titel abspielen können reden wir mal lieber garnicht.

Du glaubst also, Helix wird gegenüber der PS6 so viele stärker und sich so weit abheben, dass die PS6 wie eine PS5Pro wirkt?

Das wird interessant.

Hatte gestern erstmal gemerkt das ich untold Storys noch nicht gestartet hatte, soll ja auch nochmal so 5 Stunden umfang haben, bevor ich dann in Prypiat weiter mache, für mich pesönlich das beste Spiel der Gen.
Untold kam imo nachdem ich durch gewesen bin, nach dem DLC im Sommer werde ich weitermachen. Prypjat haut aber nochmal richtig rein. Schade das man für alle Enden nochmal deutlich früher einen Save sichern muss.
Du glaubst also, Helix wird gegenüber der PS6 so viele stärker und sich so weit abheben, dass die PS6 wie eine PS5Pro wirkt?

Das wird interessant.
Das steht da nicht. Versuchs nochmal.

Untold kam imo nachdem ich durch gewesen bin, nach dem DLC im Sommer werde ich weitermachen.

Das steht da nicht. Versuchs nochmal.
Der kommende DLC im Sommer wird ins laufende Spiel integrieren und die Map wird durch 2 weitere Gebiete erweitert. Für Untold Storys war ich im roten Wald in der alten Miene zum starten, dachte ich hätte das alles schon gemacht, war aber nicht so.
Lass die blauen mal, müssen erstmal mit Starfield fertig werden :rofl3:

Der kommende DLC im Sommer wird ins laufende Spiel integrieren und die Map wird durch 2 weitere Gebiete erweitert. Für Untold Storys war ich im roten Wald in der alten Miene zum starten, dachte ich hätte das alles schon gemacht, war aber nicht so.
Lass die blauen mal, müssen erstmal mit Starfield fertig werden :rofl3:
Wieso Starfield 🤔
Kam doch erst Crimson desert :nix:

Dann passt meine Interpretation und bleibt bestehen. Ich kann nichts dafür, dass ich dir nur erklären musste, was deine Aussage eigentlich impliziert.
Um deine Interpretation zu entkräften genügt meine Information an dich, das deine Interpretation nicht zutreffend ist. Mangelhaftes Implizieren bleibt dann dein persönliches Problem.

Zurück
Top Bottom