Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das magst du so sehn.
Das sehen die überwiegend meisten Kritiker komplett anders

![]()
Beitrag von Domtendo
Super Mario Galaxy Film eben gesehen und muss sagen er ist ähnlich wie der erste Film. Dieselben Stärken, dieselben Fehler. Fand ihn aber besser als den erst...www.youtube.com
scheint ein ordentlicher film für fans geworden zu sein. werde ihn mir irgendwann mal gönnen.
Omg, jetzt muss @tialo Seine Meinung aber ändern![]()

Der Film scheint ganz schön zu polarisieren. Ich hoffe Nintendo fokussiert sich danach wieder auf die Switch 2 Versorgung. Filme sind ganz nice, aber es ist die Gamingbranche die bedeutsam sein sollte.
Nintendo, jetzt bitte eine Starfox Ankündigung für die Switch 2, aber presto!

Nintendo selbst hat mit der Produktions des Film doch gar nichts am Hut
Die "geben" die Super Mario Lizenz dafür her und nicken ggf. ein paar Entscheidungen mit ab, das wars.
Ansonsten haben sie Filmbereich doch quasi null bis wenig Know How, deshalb machen es ja auch externe Produktionsfirmen.
Was ja auch völlig ok ist.
Jedenfalls, Film hin oder her, deshalb erscheint kein Swtich 2 Spiel früher oder später, weil es absolut nichts damit zu tun hat, was Ressourcen angeht.

Naja Miyamoto wird als einer der beiden Produzenten geführt. Mindestens mal er wird da also schon ordentlich involviert gewesen sein![]()
Naja Miyamoto wird als einer der beiden Produzenten geführt. Mindestens mal er wird da also schon ordentlich involviert gewesen sein![]()
Kann ich nicht nachvollziehen.Die Kritik ist, das es diesmal gar keine Story gibt sondern nur eine Aneinanderreihung von "Sachen die passieren".

Kann ich nicht nachvollziehen.

Junge, was ist denn das hier schon wieder für ein Trainwreck von Thread stellenweise?
Naja. Ich hatte gestern Spaß im Kino, meine Frau hatte Spaß und der Rest vom Publikum (Kinder und Erwachsene ohne Kinder) ebenso. Viele Eastereggs, Überraschungen und bekannte Thematiken.
Mehr erwarte ich nicht und die „Kritiker“ können mir gerne mal die Popcorntüte anknabbern![]()
war beim ersten Film ja genau so: Kritiker eher meh, Film war trotzdem gut und spaßigJunge, was ist denn das hier schon wieder für ein Trainwreck von Thread stellenweise?
Naja. Ich hatte gestern Spaß im Kino, meine Frau hatte Spaß und der Rest vom Publikum (Kinder und Erwachsene ohne Kinder) ebenso. Viele Eastereggs, Überraschungen und bekannte Thematiken.
Mehr erwarte ich nicht und die „Kritiker“ können mir gerne mal die Popcorntüte anknabbern![]()
Ja, bin gespannt. Man kann jetzt schon sagen, das die Kritiker, die sowas behaupten, einen anderen Film geschaut haben. Aber viele geben ja auch offen zu nicht mitgekommen zu sein. Wegen dem hohen Tempo. Da können manche die Story aus den Augen verlieren. Natürlich nur die Filmkritiker. Hier im Thread wird das denke ich keinem passieren. Sehen wir ja dann.Ich denke, der thread hier wird es in den nächsten Tagen ganz gut spiegeln was da dran ist. Sobald genug Leute den geschaut haben.
Bisher gab es ja auch hier sehr starke Kritik aber auch Lob.