Bei putin sagte man das gleiche. So leicht ist es nicht einfach eine atombombe zu zünden. Bevor das passiert stecken die in usa die codes in trumps orangenen after.
es gibt einen unterschied zwischen trump und putin. beides sind zwar machthungrige, bösartige menschen, jedoch ist trump komplett irre, was putin nicht ist.
putin geht als ehemaliger kgb-ler eiskalt und berechnend vor. der ist durchaus kriegsgeprüft. der weiss, was er sich erlauben kann und was nicht. der hat sich seine spitzenposition aus sehr bescheidenen verhältnissen, aus der nahezu untersten sozialschicht, tatsächlich erarbeitet und erkämpft. er hat in unserer realität gelebt.
trump ist jedoch nur ein verwöhnter millionärssohn der nie in seinem leben arbeiten musste, geschweige denn einer gefahr ausgesetzt war, dessen paps dafür gesorgt hat, dass er nicht in den krieg ziehen muss und dem alles in den schoss gelegt wurde. sein leben lang nur von ja-sagern und stiefelleckern umgeben. der ist seit seiner geburt von unserer realität abgekoppelt.
wenn es auf dieser welt nur einen roten knopf geben würde der einen globalen, nuklearen krieg auslöst, mit milliarden verlusten auf allen seiten, und ich den trump oder putin überlassen müsste, würde ich den ohne eine sekunde überlegen zu müssen einem putin überlassen, aber garantiert nicht trump.
ich glaube auch, dass putin glaubt das richtige für sein land zu tun. der sehnt sich nach einer traditionellen sowjetunion. er geht natürlich skrupellos über leichen, aber ich zweifle daran, dass er schlussendlich sein land für sein ego opfern würde.
während ich es trump absolut zutraue in einem seiner wutanfälle, nachdem sein ego aufs übelste verletzt/beleidigt und er blossgestellt wurde, komplett durchzudrehen und alle zur hölle zu schicken, während er in seinem goldenen bunker mit lebensvorrat an mäcces frass mit einem säbel in der hand rumtanzt. dem ist die usa scheissegal, es geht nur um ihn und darum als goldenes kalb angebetet zu werden. was er ja dank der christofaschistischen magas zu einem teil erreicht hat