SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ist ja fast schon ein Wunder, dass man diesmal nicht irgendwas gegen die Menschlichkeit reingeschnitten hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz OT: Irgendwie ist diese "NASA Glorifizierung" schon hart ironisch, wenn man bedenkt, dass nicht wenige aus dem MAGA Lager die NASA eigentlich am liebsten auflösen würden.Ist ja fast schon ein Wunder, dass man diesmal nicht irgendwas gegen die Menschlichkeit reingeschnitten hat.
Und RosalinaYoshi zieht mich in den Film!![]()

Und Rosalina
Teil 1 war auch kein filmisches Meisterwerk, aber ich liebe den Film durch und durch, schaue ihn regelmäßig und habe stets eine gute Zeit mit ihm, das zählt. Das hier nicht die charakterliche Tiefe wie in einem Sergio Leone Streifen zu erwarten ist, sollte eh jedem klar sein.
Zu den Preisen, ein hoch auf die UCI Unlimited Card. Sind 25 € im Monat, aber so oft wie ich ins Kino gehe, habe ich das bei einer IMAX Vorstellung schon drin. Wohne zwar nicht in Berlin, da aber meine Filmbuddys dort wohnen, bin ich eh 3-4 im Monat dort.![]()
Ich halte mich eh aus eurer Diskussion raus, kann den Film noch nicht bewerten und reiße vorab groß die Klappe auf, ohne eine Minute gesehen zu haben. Nicht mein Ding, sry.Niemand erwartet von dem Film "Sergio Leone Tiefe", was ist das für ein Strohman-Argument? Aber zumindest mal die Tiefe von diversen anderen größeren Animationsfilmen, erwarten dann schon manche. Und selbst andere Videospielverfilmungen haben das besser gemacht. Die Sonic-Filme oder auch der Detektiv Pikachu Film waren deutlich besser in punkto Dramaturgie, Charaktere oder auch Story. Selbst da gegenüber fallen die Mario Filme spürbar ab

Niemand erwartet von dem Film "Sergio Leone Tiefe", was ist das für ein Strohman-Argument? Aber zumindest mal die Tiefe von diversen anderen größeren Animationsfilmen, erwarten dann schon manche. Und selbst andere Videospielverfilmungen haben das besser gemacht. Die Sonic-Filme oder auch der Detektiv Pikachu Film waren deutlich besser in punkto Dramaturgie, Charaktere oder auch Story. Selbst da gegenüber fallen die Mario Filme spürbar ab
Beim Zeldafilm arbeiten ja u.a. Die Autoren mit, welche auch die letzten Jurassic World Filme verbrochen haben. Da schwant mir nichts gutes ehrlich gesagt
Beim Zeldafilm arbeiten ja u.a. Die Autoren mit, welche auch die letzten Jurassic World Filme verbrochen haben. Da schwant mir nichts gutes ehrlich gesagt

Naja, eigentlich nichts. Umso erstaunlicher wie viel Story die Mario Filme zu bieten haben im direkten Vergleich. Ist jetzt nicht wirklich viel, aber im Vergleich zu den Mario Spielen halt schon. im Vergleich zu den normalen Mario Spielen "rette Peach und Tschüß" bieten die beiden Mario Filme deutlich mehr Story.Was hat Mario an großer Story zu bieten?
Naja, eigentlich nichts. Umso erstaunlicher wie viel Story die Mario Filme zu bieten haben im direkten Vergleich.
Es sei denn man nimmt die Paper Mario und M&L Spiele dazu. Da sieht die Sache dann anders aus. Die haben mehr Story zu bieten als Sonic.
Trump: „… honoring our brave astronauts on their way to moon with a real american hero - Super Mario!
JaIst bowser wenigstens genauso lustig wie im ersten film? Er hatte den ganzen film getragen und wenigstens etwas lustig gemacht gehabt.
Ich sags nur mal so:
James Cameron hat Piranha 2 gedreht. Zelda ist schon ne gute Vorlage um was ordentliches zu liefern!

Frage ist halt auch: was könnte ein Mariofilm gross an "anspruchsvoller" Story auffahren, der auf Videospielen basiert, wo die Story von jeher nur Mittel zum Zweck ist und schnöder Unterbau für Plattformgaming einer weitgehend stummen Spielfigur?
Na dann kann man es sich wenigstens irgendwann mal daheim geben, wenn man es für ein appel und ei leihen kann.
Die Kritik ist, das es diesmal gar keine Story gibt sondern nur eine Aneinanderreihung von "Sachen die passieren". Ganz im Sinne von Youtube Shorts oder TikTok Videos die mehr