Werden sich halt in Zukunft zwischen 10 und 12 Uhr die Köppe eingeschlagen![]()
ich sehe es schon vor mir, es ist 5 vor 12, zwei Karren sind noch vor dir und zack kommts zur Schlägerei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Werden sich halt in Zukunft zwischen 10 und 12 Uhr die Köppe eingeschlagen![]()

Weil sie nicht verstehen können das die Folgen für den normalen Autofahrer nur ein kleiner Bruchteil des Problems sind. Die meisten Pendler dürften auf etwa 50€ mehr im Monat kommen aktuell. Bringt die wenigsten um.Manche erhoffen sich, dass es nicht gut klappt
Wieso sollte man sparen wenn selbst sich die EU nicht dran hält? Ursula fliegt für einen Trip nach Australien und die Politiker selbst pendeln immer zwischen Brüssel und Straßburg

Absolut Lachhaft das gerade sowas von dem Eu Wanderzirkus kommt . Da wird doch auch immer schön zwischen Brüssel, Straßburg und co gependelt... GeradeWieso sollte man sparen wenn selbst sich die EU nicht dran hält? Ursula fliegt für einen Trip nach Australien und die Politiker selbst pendeln immer zwischen Brüssel und Straßburg![]()
Der Zug ist wohl abgefahren, die Ideologie dagegen war einfach zu groß. Ängstliche deutsche halt... Die Geisterfahrt geht weiter mit teuersten Energiepreisen, Flatterstrom und einer teilweise kruden Energieversorgung aus dem Ausland...Absolut Lachhaft das gerade sowas von dem Eu Wanderzirkus kommt . Da wird doch auch immer schön zwischen Brüssel, Straßburg und co gependelt... Gerade
Die Energie Lockdown Sau wird ja gerade von einigen durchs Dorf getrieben, aber sehe ich derzeit null kommen.
Man hätte schon vor x Jahren massiv akws hochziehen müssen. Das hätte für mehr saubere Energie und auch mehr klimaneutralitaet gesorgt. Aber da stand man sich ja selbst im Weg.
Soll das ein Aprilscherz sein? Ach ne, ist ja schlecht gewordene Milch von Oktober 2023.Der Zug ist wohl abgefahren, die Ideologie dagegen war einfach zu groß. Ängstliche deutsche halt... Die Geisterfahrt geht weiter mit teuersten Energiepreisen, Flatterstrom und einer teilweise kruden Energieversorgung aus dem Ausland...
Natürlich werden jetzt auch äußerliche Einflüsse genannt um vom eigenen Versagen abzulenken, was teilweise natürlich richtig ist und sich nicht bestreiten lässt. Trotzdem waren unsere Energiepreise vor all den Krisen schon im Himmel..
Es ist also natürlich eine Kombination aus beidem...
Das ist eine dreiste Lüge. Es können keine AKWs reaktiviert werden, schon gar nicht 8
- 180-Grad-Wende bei der Energiepolitik. Dazu zählt insbesondere die Rückkehr zur Atomkraft. Insgesamt acht AKWs könnten reaktiviert werden.

Und was machen wir bis dahin? Eben![]()

Ja eben, die Weichen wurden gestellt, die deutsche Bürokratie dazwischen geworfen.Soll das ein Aprilscherz sein? Ach ne, ist ja schlecht gewordene Milch von Oktober 2023.
Das ist eine dreiste Lüge. Es können keine AKWs reaktiviert werden, schon gar nicht 8
Neue AKW zu bauen würde beim Deutschen Genehmigungs- und Bautempo bis zur Produktivnahme konservativ geschätzt 15-20 Jahre dauern.
Und was machen wir bis dahin? Eben![]()
Ja eben, die Weichen wurden gestellt, die deutsche Bürokratie dazwischen geworfen.
Zu gut deutsch, es wurde wissentlich und vorsätzlich unmöglich gemacht. Aber wo ein Wille wäre wäre natürlich auch ein Weg. So werden wir wohl weiter neidisch auf die Energiepreise der Nachbarn schauen und die Unzufriedenheit wächst proportional dazu.. man kann halt nicht alles haben.
Kannst du bitte in Zukunft auf meine Beiträge mit Fakten und Quellen antworten und nicht diesen langweiligen Allgemeinplätzen ohne jeden Inhalt?Ja eben, die Weichen wurden gestellt, die deutsche Bürokratie dazwischen geworfen.
Zu gut deutsch, es wurde wissentlich und vorsätzlich unmöglich gemacht. Aber wo ein Wille wäre wäre natürlich auch ein Weg. So werden wir wohl weiter neidisch auf die Energiepreise der Nachbarn schauen und die Unzufriedenheit wächst proportional dazu.. man kann halt nicht alles haben.

Es tut mir sehr leid dass ich wie viele andere hier keine KI für meine Antworten benutze, deshalb könnten sie oberflächlich und fehlerhaft erscheinenKannst du bitte in Zukunft auf meine Beiträge mit Fakten und Quellen antworten und nicht diesen langweiligen Allgemeinplätzen ohne jeden Inhalt?
Meine Frage war eigentlich einfach und simpel: Und was machen wir bis dahin?
Beantworte die Frage oder zitiere mich nicht![]()
und wenn wird das von mir gekennzeichnet...Kannst du bitte in Zukunft auf meine Beiträge mit Fakten und Quellen antworten und nicht diesen langweiligen Allgemeinplätzen ohne jeden Inhalt?
Meine Frage war eigentlich einfach und simpel: Und was machen wir bis dahin?
Beantworte die Frage oder zitiere mich nicht![]()
Oberflächlich und fehlerhaft ist der von dir verlinkte Artikel im FocusEs tut mir sehr leid dass ich wie viele andere hier keine KI für meine Antworten benutze, deshalb könnten sie oberflächlich und fehlerhaft erscheinenund wenn wird das von mir gekennzeichnet...

Also weiter mit dem Ausbau der preiswerten und erneuerbaren Energien. Robert Habeck und ich stimmen dir da zuIch habe keine Antwort auf deine Frage, weil die letzten Jahre Politik uns genau zu dem Punkt geführt haben andem wir uns jetzt befinden. Das wurde aber eigentlich schon aus meiner Antwort ersichtlich.
Es gibt sowieso nur ein "weiter so", also werden die Energiepreise wohl so bleiben

Du widersprichst dich in einer Tour. Nein nicht die aktuelle oder letzte Regierung ist Schuld. Wenn es nach dir geht eher die Regierung um Merkel mit dem Atomausstieg.Es tut mir sehr leid dass ich wie viele andere hier keine KI für meine Antworten benutze, deshalb könnten sie oberflächlich und fehlerhaft erscheinenund wenn wird das von mir gekennzeichnet...
Ich habe keine Antwort auf deine Frage, weil die letzten Jahre Politik uns genau zu dem Punkt geführt haben andem wir uns jetzt befinden. Das wurde aber eigentlich schon aus meiner Antwort ersichtlich.
Es gibt sowieso nur ein "weiter so", also werden die Energiepreise wohl so bleiben
Kein Ton von der Ampel gesagt, aber die jetztige bricht Rekorde...du widersprichst DIR übrigens, MenschenskinderDu widersprichst dich in einer Tour. Nein nicht die aktuelle oder letzte Regierung ist Schuld. Wenn es nach dir geht eher die Regierung um Merkel mit dem Atomausstieg.
Dazu waren wir zu abhängig vom Öl Russland Gas etc. Langfristig ist der EE weg der beste. Kostet jetzt mehr aber wird uns unabhängiger machen. Einfach mal über 10-15 Jahre denken oder länger. Anstatt nur von Wahl zu Wahl

Also weiter mit dem Ausbau der preiswerten und erneuerbaren Energien. Robert Habeck und ich stimmen dir da zu![]()