Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 44 43,1%
  • Nintendo

Stimmen: 18 17,6%
  • Microsoft

Stimmen: 40 39,2%

• Stimmen insgesamt
    102
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Switch 2 ist halt aktuell sehr langweilig.
Keine großen exklusiv banger...selbst pokopia war nach der Story nicht mehr interessant. Und technisch ist die jetzt auch nur "Oke".
Die Handheld Ausrede bringt halt auch nix wenn es gleichzeitig die PS Portal gibt und man mit dieser in besserer Qualität genau so im Handheld zocken kann xD

Hoffe da kommt bald Mal wieder bissl mehr....

Keine großen exklusiv banger...selbst pokopia war nach der Story nicht mehr interessant.
Es ist immerhin bisher der GotY Kandidat schlechthin.

Die Handheld Ausrede bringt halt auch nix wenn es gleichzeitig die PS Portal gibt und man mit dieser in besserer Qualität genau so im Handheld zocken kann xD

Und das geht auch ohne zusätzliche PS5? Na dann :kruemel:

Keine großen exklusiv banger...selbst pokopia war nach der Story nicht mehr interessant.
True. Das ist nicht von der Hand zu weisen und dennoch hat Nintendo hier nur 18 Stimmen. Was ist dann erst wenn Nintendo richtig loslegt mit Zelda OoT Remake, 3D Mario und Games? :angst: Nintendo 0wnt sie alle.

Es ist immerhin bisher der GotY Kandidat schlechthin.

Und das geht auch ohne zusätzliche PS5? Na dann :kruemel:

Alleine Resi Requiem, saros und pragmata haben schon höhere Chancen auf goty als pokopia :D

Klar braucht man ne ps5 und wo ist das Problem? :D
Am Ende kann man Handheld spielen wenn man will und das wesentlich besser als auf der Switch2.

Bei der Einstellung muss man sich tatsächlich hier über nichts mehr wundern.

Ich war, bin und bleibe für vernünftige, sachliche Diskussionen hier. Mit eigenen wenigen Usern hier, ist das ja durchaus noch möglich.

Mit objektiven Usern wie dir, @TheProphet und @Avi kann man auch heute noch hetvorragend auf höchstem Niveau komplett unterschiedliche Standpunkte diskutieren. :brit: :pcat: :nyanwins:

Alleine Resi Requiem, saros und pragmata haben schon höhere Chancen auf goty als pokopia :D
Am Ende kann man Handheld spielen wenn man will und das wesentlich besser als auf der Switch2.

Phu, jetzt wird es aber echt so richtig lächerlich 🤡

Keine großen exklusiv banger...selbst pokopia war nach der Story nicht mehr interessant. Und technisch ist die jetzt auch nur "Oke".

Die Switch hat wenigstens solche Banger wie Portal oder Portal 2. Wie sieht es da auf deiner Playstation Portal ohne Portal aus?
:lol2:

Man braucht ne PS5? Ist eine der ganz wenigen Konsolen der letzten 50 Jahre die ich nicht habe... und ich aktuell verspüre ich auch keinen Drang danach eine zu kaufen.

Definitiv, diese Generation ist die erste Generation, wo ich keine aktuelle Konsole von MS Habe. Liegt vor allem daran, daß MS am Anfang gar nicht geliefert hat und jetzt liefern Sie, bringen aber fast alles auf die PS5 rüber. Xbox Series ist für mich somit obsolet geworden.

Immer dieser Quatsch mit Portal. In welcher technischen Qualität spielt man da denn bitte ohne Remote- oder Cloud-Streaming? Eben. :ol:

Jep. Sieht so aus als hätte Sony Nintendo endgültig die Gurgel abgedreht. Die Gelben kommen ja auch nur noch in den War um zu röcheln. :sorry:

Wenn man nur auf eine Playstation beschränkt ist, mag das so sein.
Also ich zocke auf der Switch 2 und PS5 Pro, und das HD Rumble auf der Switch ist zwar Nett aber eine ganze Generation hunter was der DualSense kann. Spiel mal Astrobot.

Und das Digitale Trigger besser sind als Analoge Trigger ist die Spitze der Verblendung.

PS: ich bin von der Switch 2 technisch sehr positiv überrascht, keines Falls ein hater und hatte bisher jede Nintendo Konsole.

Jo könnte auch hier Big N nennen die geben sich keine Mühe mehr was Haptik angeht und Preisgestaltung ist jetzt richtig in Mode, alles wird teuerer PS5 hat nochmals nen Preis aufschub, einzelne PC-Bauteile mal locker um das 5fache teuerer.

Wieso wurde die PS5 jetzt eigentlich teurer? Die Playstation-Speicherchipexperten haben doch klargemacht das es allenfalls mal die PS6 treffen könnte.

Zurück
Top Bottom