Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Da heute UK und Australien sich an die Nation wenden werden um wohl auf den kommenden Preisschock und Benzinknappheit vorzubereiten, bleibt es eine Frage der Zeit bis es hier auch passiert. Die EU hat ja gestern schon darauf hingewiesen und unsere Nachbarn werden jetzt verstärkt gegen den Tank Tourismus vorgehen auch deren Kapazitäten haben Grenzen.
Was mich auch nicht überraschen würde das die beiden Länder Trump unterstützen und die Straße sichern samt Bodenofensive. Je länger der Krieg dauert, je knapper die Ressourcen umso wahrscheinlicher das andere Länder zusammen mit den USA und Israel den Iran angreifen.

Was mich auch nicht überraschen würde das die beiden Länder Trump unterstützen und die Straße sichern samt Bodenofensive. Je länger der Krieg dauert, je knapper die Ressourcen umso wahrscheinlicher das andere Länder zusammen mit den USA und Israel den Iran angreifen.

Wird nicht passieren, die Konsequenzen daraus wären auf lange Sicht schlimmer als es schon jetzt ist.

Wird nicht passieren, die Konsequenzen daraus wären auf lange Sicht schlimmer als es schon jetzt ist.
Nicht wenn die Ressourcen immer knapper werden, die inflation massiv steigt, die Arbeitslosigkeit durch die Decke geht. Ob das jetzt passiert, glaub ich auch nicht aber je länger das so weiter geht umso wahrscheinlicher wird es.

Nicht wenn die Ressourcen immer knapper werden, die inflation massiv steigt, die Arbeitslosigkeit durch die Decke geht. Ob das jetzt passiert, glaub ich auch nicht aber je länger das so weiter geht umso wahrscheinlicher wird es.
Eine Bodenoffensive würde dazu führen, dass Spritpreise, Inflation, Arbeitslosigkeit weiter und länger durch die Decke gehen.

Wurde mir moderatorisch so erklärt, aber fragen wir doch einfach @Heavenraiser damit Klarheit herrscht.
Auf jeden Fall muss nicht jeder Fred wegen ein paar wenigen dicht gemacht werden

Ich hab nicht mit dir geredet

Und wenn die mods Handlungsbedarf von sich aus sehen sollten, werden diese von sich aus was sagen. Du bist nicht Mod :goodwork:

Und Ölkrise, irankkrieg und Trumps Aktionen und co haben direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht mit dir geredet

Und wenn die mods Handlungsbedarf von sich aus sehen sollten, werden dieser was sagen. Du bist nicht Mod

Und Ölkrise, irankkrueg und co haben direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft
Ach Gottchen, aber du hast ÜBER meine Eingabe geredet, beruhige dich bitte wieder ☝️
Habe die Ehre, Diskussion beendet

Ach Gottchen, aber du hast ÜBER meine Eingabe geredet, beruhige dich bitte wieder ☝️
Habe die Ehre, Diskussion beendet

Ich bin nicht derjenige, der hier aufbrausend und emotional wird im Text

Derweil:

Wird wie das Klimageld hoffentlich auf den Konten landen, schnell ,sauber pünktlich :coolface:
Achtung Ironie!!!

Zuletzt bearbeitet:

Wird wie das Klimageld hoffentlich auf den Konten landen, schnell ,sauber pünktlich :coolface:
Achtung Ironie!!!

Naja im Gegensatz zu damals beim Klimageld ist der Mechanismus dafür jetzt da, das hat die Ampel noch fertig bekommen (Das Klimageld wurde am Ende ja nix da keine Regierung vorhanden die es auszahlt). Gehen würde es also.
Nur ob der Gegenwert da ist bleibt fraglich, löst dies nicht das eigentlich Problem. Ganz im Gegenteil schafft es eher einen Anreiz für ein "einfach weiter so".

Stark Gas Kathi.

Klar darf hoch bleiben

Am günstigsten wird es jetzt wahrscheinlich immer zwischen 10-12 Uhr sein? Da Deutschland ein Land der Panikbräute ist wird wahrscheinlich die tägliche Mittagspause jetzt in diesen Zeitrahmen gelegt, was wohl zu witzigen Bildern an deutschen Tankstellen führen wird :coolface:

Am günstigsten wird es jetzt wahrscheinlich immer zwischen 10-12 Uhr sein? Da Deutschland ein Land der Panikbräute ist wird wahrscheinlich die tägliche Mittagspause jetzt in diesen Zeitrahmen gelegt, was wohl zu witzigen Bildern an deutschen Tankstellen führen wird :coolface:
Werden sich halt in Zukunft zwischen 10 und 12 Uhr die Köppe eingeschlagen :lol:

Zurück
Top Bottom