Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fand ich sehr belanglos bis cringe.
Da hat mich der Mario Film emotional mehr berührt, ich musste an 2 Stellen sogar etwas weinen. Das haben bisher nicht viele Filme bei mir geschafft.

What?Der erste Film hatte noch ruhige und ernste Momente. Ein Meisterwerk.

Du Meinung anderer Interessiert mich nicht.Die BILD findet den Film übrigens ganz gut, hat eben bei Bild Online einen kleinen Artikel dazu veröffentlicht

Auf eure fanboy fanatiker meinung kann man genausogut verzichten.

Peaces Song ging gar nicht.![]()

Kann als alternative Hoppers empfehlen der war echt schön![]()

Ich bin heute Abend auch dabei. Mal schauen, nach den Reviews senke ich mal meine Erwartungen.![]()
![]()

Zitat: "Düsterer, reifer, langsamer: Ein Animationsfilm mit Herz"![]()
Die Super Mario Galaxy Filmkritik: Ein Familien-Epos, das länger nachhallt, als der explosive Vorgänger
Unsere Filmkritik zum Super Mario Galaxy Film über die neue Tiefe zwischen Peach und Rosalina und warum Yoshi der heimliche Star ist.www.eurogamer.de
Ein Thread der beispiellos beweist wer und wo die Probleme bei CW liegen!

Zitat: "Düsterer, reifer, langsamer: Ein Animationsfilm mit Herz"
Das ist einfach nur endlich mal ein objektives Review.![]()
Wenn er, wie im Review beschrieben, wirklich noch düsterer, reifer und langsamer als der erste Teil ist, dann ist der Film ein Meisterwerk. Mein Hype ist jetzt bei 11/10.Ja, nicht jeder verkauft für paar Klicks seine Seele. Der Film ist sicher wieder großartig. Ob nun besser oder etwas weniger gut als der erste Teil, werden wir heute Abend ja sehen.
Ist wirklich unglaublich was hier geschrieben wird.Auf eure fanboy fanatiker meinung kann man genausogut verzichten.