Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Man sollte meinen, dass ausgerechnet Israel aus der eigenen Geschichte irgendwas gelernt hat und sich als Akteur im Nahen Osten sich richtig zu verhalten wisse.

Ich bin absoluter Pro Israel Unterstützer, gerade wegen der historischen Perspektive und Verantwortung.
Israel hat wohl wie kein anderes Volk der Geschichte sein Existenzrecht verdient und das genau dort wo es heute ist!

Aber das darf natürlich nicht bedeuten, das man Blind für diese Entwicklungen in Israel wird.
Und ich solidarisier mich hier mit der Hälfte der Israelis die ebenfalls genau diese nationalistisch/religiöse Radikalisierung ihres Staates extrem kritisieren.

Ich werde ja seit jeher nicht den Verdacht los, das der wahre und eigentliche Grund mit der extrem starken Solidarisierung mit Netanjahus Likud und den extrem nationalistischen Teilen der Israel Regierung hier in Teilen Europas und des Forums pure Islamophobie ist. Ei regelrechter Hass und Ablehnung gegen arabisch/muslimische Kultur.
Man instrumentalisiert den Kampf gegen Antisemitismus für niederen niederen Beweggrund und benutzt es als Feigenblatt um stattdessen seine Ablehnung und Hass zu channeln.
Und als Gipfel dieses miesen Possentheaters bezeichnet man noch diejenigen als "Antisemiten" die einen für deren teils menschenverachtenden Ansichten kritiseren

Eine Schande

Das Ding ist, bei aktiv gefährlichen und schuldigen ISIS Terroristen befürworte bzw. kann ich es ja verstehen je nach Taten. Aber es ist so schwammig und einseitig, da kann mur nur misstrauisch werden.
Bei uns wurden ja schon Umweltaktivisten als Terroristen bezeichnet, wer weiß wie weitläufig Israel den Begriff nutzt,

Ist übrigens Völkerrechtswidrig und rein rassistsisch

Zuletzt bearbeitet:
Außer diese Leute wurden von Trump fern gehalten oder vor/von Trump klein gemacht.

Das wird sicherlich so sein.
Es ist ja bekannt das Trump das Militär großteilig politisch gesäubert hat und seinem Kabinett nur treudoofe Gefolgsleute instaliert.
Aber man hört ja trotzdem davon, das vom Pentagon versucht wurde Ttrump abzuhalten und es gab ja auch diesbezüglich weitere Rücktritte.

Btw ein weitere Putin Parallele.
Auch hier gibt es ja die Theorie, das Putin sein Kabinett und sicherheitsapperat soweit politisch gesäubert hat und nur Ja Sager installierte, das alle ihm versicherten das der Ukraine ein 3 Tages Ausflug mit anschließender Siegesfeier in Kiew werden würde

Wen es nicht so traurig wäre. wäre es schon fast witzig

Ich bin absoluter Pro Israel Unterstützer, gerade wegen der historischen Perspektive und Verantwortung.
Israel hat wohl wie kein anderes Volk der Geschichte sein Existenzrecht verdient und das genau dort wo es heute ist!

Aber das darf natürlich nicht bedeuten, das man Blind für diese Entwicklungen in Israel wird.
Und ich solidarisier mich hier mit der Hälfte der Israelis die ebenfalls genau diese nationalistisch/religiöse Radikalisierung ihres Staates extrem kritisieren.

Ich werde ja seit jeher nicht den Verdacht los, das der wahre und eigentliche Grund mit der extrem starken Solidarisierung mit Netanjahus Likud und den extrem nationalistischen Teilen der Israel Regierung hier in Teilen Europas und des Forums pure Islamophobie ist. Ei regelrechter Hass und Ablehnung gegen arabisch/muslimische Kultur.
Man instrumentalisiert den Kampf gegen Antisemitismus für niederen niederen Beweggrund und benutzt es als Feigenblatt um stattdessen seine Ablehnung und Hass zu channeln.
Und als Gipfel dieses miesen Possentheaters bezeichnet man noch diejenigen als "Antisemiten" die einen für deren teils menschenverachtenden Ansichten kritiseren

Eine Schande
Sage ich in diesem Thread auch seit Jahren.

Bin ja gespannt wann die nächste Zoll Erhöhung um xxxx% angedroht wird damit er sein Willen durchsetzen kann und ob die EU dann auch noch stabil bleibt.

Alles was Trump bisher angefasst hat machte er kaputt. Muss man sich mal geben jetzt sollen andere sein Chaos was er mit Israel da angerichtet hat mit der Straße von Hormuz... gerade biegen.

By the way sind die USA unter Trump kein verlässlicher Partner mehr geschweige auf Augenhöhe mit Respekt uns gegenüber. Wer die EU ständig verbal angreift, die NATO immer in Frage stellt, Grönland annektieren will, unsere Europäer beleidigt und jetzt sogar Öllieferungen aus den USA in nach Europa "umleitet" während diese kurz vor den Zielhäfen in Europa eigentlich angekommen wären.. übrigens eine Folge des politischen Chaos im Nahen Osten was die USA uns bescherrt haben.

Europa sollte sich direkt an den Iran wenden. Die wären was Öllieferungen betrifft zuverlässiger als die USA.

Plutokratie in Reinform.

Zurück
Top Bottom