Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 39 41,1%
  • Nintendo

Stimmen: 18 18,9%
  • Microsoft

Stimmen: 38 40,0%

• Stimmen insgesamt
    95
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
mich enttäuscht microsoft am meisten. früher einmal der härteste konkurrent von sony. mit der 360 haben sie es sogar mal geschafft kurze zeit am thron zu rütteln. ohne konkurrenz kann sony frei das heimkonsolenbusiness dominieren und machen was sie wollen (ist auch nicht immer gut)

was ist nur passiert? :neutral:

Disappointed Kevin Sorbo GIF

Dank MS und Sony stirbt Konsolengaming eh vor sich hin. Die beiden gehen den Sega-Weg auf Raten.

Ich bin froh das Nintendo den Hybriden hat. Der hat wenigstens noch ne Zukunft.

Noch gibt es Hoffnung in die Nextgen. Aber anscheinend dürfte die PS6 doch auch sehr teuer werden. Materialkosten stand aktuell angeblich um die 700 Dollar und da sind noch keine Steuern und Gewinnspanne des Handels dabei :angst:

Und wenn du glaubst das Nintendo nicht auch bald wieder Preise erhöht
Was heißt da wieder? Die Switch 2 gibt es bald ein Jahr und während der Zeit gab es sie sogar günstiger als die UVP und der Preis steht noch immer bzw. gibt immer wieder Aktionen unter 469 für die nackte Konsole:blushed: und unter 509 fürs Bundle. :sorry:

Sony hat seit es die Switch 2 gibt schon die zweite Preiserhöhung gemacht:

1. im August 2025,
2. Im April 2026

Was heißt da wieder? Die Switch 2 gibt es bald ein Jahr und während der Zeit gab es sie sogar günstiger als die UVP und der Preis steht noch immer bzw. gibt immer wieder Aktionen unter 469 für die nackte Konsole:blushed: und unter 509 fürs Bundle. :sorry:

Sony hat seit es die Switch 2 gibt schon die zweite Preiserhöhung gemacht:

1. im August 2025,
2. Im April 2026
Wieder da Nintendo bereits 2025 die Preise der Switch 1 Familie angehoben hat. Auch die Spiele hat Nintendo mit der Switch 2 auf astronomisch hohe Preise angehoben. Nintendo will jetzt Geld fur das Chat Feature das einen eigenen Button auf dem Kontroller hat. Nintendo will 10 Euro für upgrades die es wo anders oft umsonst gibt.

Die sind keine Heiligen.

20 Euro im Jahr für Online Play, Retrogames, videochat, Cloud saves.

Sony will 72 Euro, mehr als dreimal soviel, und das schon eine Weile, sonst kein online Play und keine cloud saves.

20 Euro im Jahr für Online Play, Retrogames, videochat, Cloud saves.

Sony will 72 Euro, mehr als dreimal soviel, und das schon eine Weile, sonst kein online Play und keine cloud saves.
Sony hat aber keinen Button auf dem Controller der dich zum Zahlen einläd ;) Und chatten kann man bei Sony UMSONST, bei Nintendo hingegen...

Ich will hier Sony eigentlich gar nicht verteidigen, die sind genauso Geld geil. Aber diese Gen hats Nintendo auf die Spitze getrieben:

- Game Keycards
- Virtual Keycards
- Button auf dem Controller der dich zum Zahlen bittet
- Chatten nur gegen Geld
- 80 Euro Games

und und und.

Sony hat aber keinen Button auf dem Controller der dich zum Zahlen einläd ;) Und chatten kann man bei Sony UMSONST, bei Nintendo hingegen...

Ich will hier Sony eigentlich gar nicht verteidigen, die sind genauso Geld geil. Aber diese Gen hats Nintendo auf die Spitze getrieben:

- Game Keycards
- Virtual Keycards
- Button auf dem Controller der dich zum Zahlen bittet
- Chatten nur gegen Geld
- 80 Euro Games

und und und.

Die haben es zuerst sogar mit 90€ versucht und sind damit böse auf die schnauze geflogen :banderas:

Wieso denkst du das,obwohl beide eine neue Konsole machen und weiterhin top Spiele.

Ob Sony wirklich ne 1000€+ PS6 bringt steht in den Sternen. Auch Microsofts künftiger Weg mutet alles andere als traditionell an. Nein, die große Ära ist vorbei. Schon lange.

Das was Nintendo macht ist die Zukunft, und das haben sie zum Glück rechtzeitig erkannt.

Du bist schon so tief in der Nintendo bubble das du Sony und Microsoft erst gar nicht erwähnst zu kaufen.
Trotz sehr guten Spielen.

Du meinst trotz der guten Thirds. Die First Party Games, zumindest bei Sony, kann man alle vergessen. Hab ich 0 Interesse dran. Da reichte es mir die PS4 Zeit mit gemacht zu haben.

Ob Sony wirklich ne 1000€+ PS6 bringt steht in den Sternen. Auch Microsofts künftiger Weg mutet alles andere als traditionell an. Nein, die große Ära ist vorbei. Schon lange.

Das was Nintendo macht ist die Zukunft, und das haben sie zum Glück rechtzeitig erkannt.
Das ist deine Meinung. Aber Fakten bleiben Fakten.Die du natürlich wie immer ignoriert.Sony hat noch viel vor.Und bringt natürlich eine PS6

Zurück
Top Bottom