Irgendwann verliert man einfach die Lust … schätze ich mal.
Man sucht einen Ort für echten Austausch, bringt sich ein, gibt sich Mühe, schliesslich teilt man ja ein gemeinsames Hobby (sollte man meinen), selbst in Bereichen wie dem War. Doch statt Diskurs entsteht etwas anderes. Man wirft sich gegenseitig mit Dreck, applaudiert sich dafür, inszeniert sich selbst.
Es werden Opferrollen eingenommen, während gleichzeitig genau dieses Verhalten weiter befeuert wird. Eine Spirale aus Selbstinszenierung und Absurdität. Das Wochenende war wieder ein weiteres Paradebeispiel. Das Topic heute mit den Quellen eine weitere Bestätigung. Dann steckt man Leute in Schublade, da der Gedanken dass man Games unabhängig der Plattform mag für eine wohl absolutes Unding ist
Man sperrt immer wieder einige der Spezialisten ua im WAR ohne Konsequenz, da Narrenfreiheit und Zurück.
Andere lässt man, da sie wohl so ein
behindertes/abseits Anstand agierendes Verhalten an den Tag legen (24/7), dass gewünscht scheint, da es wohl irhendwelche „Magic Scores“ pusht.
Wofür also etwas „geben“ an diesem Ort?
Die Frage stelle auch ich mir eben immer mehr seit ner Weile. Und so festigen sich auch bei mir Entschlüsse für das Board. Die letzten Jahre ist es nur noch absurd. Jeder hat es selber in der Hand, zeigt aber nur gerne auf andere.
Diejenigen, die gemeint sind, werden es ohnehin selbst wissen. Sind eh immer die gleichen und aktivsten und andere kommen aus den Schatten zu den lustigerweise immer selben kalkulierten Momenten. Ein Schelm wer…

Eine WG der „Spezialisten“ halt.
Mit dem jetzigen User hat man halt nochmal einen der seltenen und bereicherndsten vergrault. Wertvoller als 5 im War. Eine Schande. Und weiterer Stein im Brett der Entscheidungen.