PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man kann also hier nur Spiele empfehlen, die man selber gespielt hat?
Auch darüber wirst du natürlich wieder stolpern und dir eine blutige Nase holen :ol:

Movie Theater Popcorn GIF by MOODMAN

Er wird es nicht spielen können ohne Playstation haha
Wie will er da jemanden das empfehlen und es selbst nicht spielen lulz

Du weißt schon das GTA auch sowas hat? Es ist nur nicht kostenlos, aber da ist das Glücksspiel schlimmer, weil es echtes Glücksspiel ist, aber hey, manche zahlen da freiwillig für ein f2p Spiel zu nutzen :coolface:

GTA Online?
Ja aber wenn man nur GTA SP zocken will dann eher nicht ne?

ieqtend7.png

Das kannst du garnicht, weil du es selbst nicht spielen kannst.

Sagte derjenige, der GTA6 als best game of the universe bewirbt xD xD xD

es ging um die Frage ob Saros oder Pragmata und da habe ich für die Sonies Saros gesagt :)

Problem ist nur das du dein Leben dann für das Spiel verwenden musst.
äh, what? :ugly:

Naja, wenn die Playstation Community die Playstation wie eine überhitzte Vita fallen lässt, muss der PC wohl echt mal wieder Sony retten. Natürlich exklusiv nur auf dem überlegenen Playstation PC. :pcat: :nyanwins:

more of the same halt :coolface:

Du brauchst das nicht abonnieren und kannst einfach den SP geniessen :money: :kruemel:

Nicht wenn du den ganzen Inhalt haben willst.
So funktionieren Gachaspiele: du kannst alle Inhalte kostenlos spielen, du brauchst keinen Cent reinstecken :moin:

Na gut, ein wenig anders ist es dann noch: bei den Gachaspielen hat man wenigstens ne Chance alles gratis zu bekommen, wenn man Glück hat oder gezielt spart, bei den Season Pässen geht sowas nicht, da musst du die Season Pässe kaufen und dann besteht immer noch die Chance dass du nicht genug Punkte für alle Inhalte schaffst.

Also der Entwickler hat keine PC Version von Saros verneint :nix:

Bin aber sehr gespannt, ob die das PS5 exklusive Stuttering aus Returnal dort in den Griff bekommen haben

Siehe Yotei, das wird nun ein Ende haben mit PS Games für PC.
Das ist sogar fast fertig gestellt und wird dennoch nicht mehr erscheinen.

Macht euch lieber kein Hope für Saros.

Nicht wenn du den ganzen Inhalt haben willst.
So funktionieren Gachaspiele: du kannst alle Inhalte kostenlos spielen, du brauchst keinen Cent reinstecken :moin:

Na gut, ein wenig anders ist es dann noch: bei den Gachaspielen hat man wenigstens ne Chance alles gratis zu bekommen, wenn man Glück hat oder gezielt spart, bei den Season Pässen geht sowas nicht, da musst du die Season Pässe kaufen und dann besteht immer noch die Chance dass du nicht genug Punkte für alle Inhalte schaffst.

Mag sein, aber wie gesagt das ist nicht notwendig.
Bei Gacha habe ich nur mit bekommen das viele in China süchtig sind und ewig und die ganze Zeit dran sitzten
und diese Sachen selbst zu erspielen ohne Geld in Lootboxen zu investieren.

Keine Philosophie ich die feier :money: :kruemel:

Mag sein, aber wie gesagt das ist nicht notwendig.
Bei Gacha habe ich nur mit bekommen das viele in China süchtig sind und ewig und die ganze Zeit dran sitzten
und diese Sachen selbst zu erspielen ohne Geld in Lootboxen zu investieren.

Keine Philosophie ich die feier :money: :kruemel:

Und GTAler spielen GTA einmal und dann nie wieder? GTA Online also auch gescheitert? Die Argumente werden ja immer besser :coolface:

Ich würde aber gerne wissen, wieviel Geld du schon in Gacha investiert hast. :goodwork:

Weniger als du für GTA6 zum Launch bezahlen wirst. Die Leute die keine Grenzen kennen und sich auch keine Grenzen setzen sind immer das Problem. Sei es jetzt Gachaspiele, GTA Online, BF6 oder das online Abo für das PSN.

Also vor 9 Tagen hat Schreier ganz bewusst Saros neben Yotei erwähnt
und Sony wird das wohl so auch garnicht kommunizieren,
sondern einfach nix mehr für PC veröffentlichen:

uelsub4r.png

(Letzter Satz, SAROS UND YOTEI)

Spekulationen, er weiß gar nichts.

und, hast ne Sony Bestätigung oder Quelle dafür? :)

Ok Frage, wann erscheint Ghost of Yotei?
Oder die Ankündigung für Saros?

.....von vier unterschiedlichen Personen......

enlshbtx.png

Weniger als du für GTA6 zum Launch bezahlen wirst. Die Leute die keine Grenzen kennen und sich auch keine Grenzen setzen sind immer das Problem. Sei es jetzt Gachaspiele, GTA Online, BF6 oder das online Abo für das PSN.

Jaaaa das sagst du jetzt ;) wirst ja noch lange an deinen Gachas sitzen.

Jaaaa das sagst du jetzt ;) wirst ja noch lange an deinen Gachas sitzen.

Es kommen auch neue Spiele raus.
Was meinst du wieviele GTA6 Editionen du dir noch kaufen wirst und die Reihe endet natürlich auch nicht mit GTA6? ;)
Sorry, da wirst du immer unter Gacha liegen. Ist einfach so, außer du sagst dir jetzt "ich höre auf mit GTA", dann natürlich nicht.

Zurück
Top Bottom