PS5/XSeries/PC Screamer (Bleifuss Reboot)

FatalFury

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

denke der Racer könnte nun einen Thread gebrauchen.
Hab ihr das Game auf dem Schirm?

Kult-Rennspiel Bleifuss kehrt nach 30 Jahren als »Screamer« zurück, weil das eigentlich schon immer sein Name war​

Nach 30 Jahren kehrt ein kultiges Rennspiel zurück, das wohl nur die alten Hasen unter euch kennen. Bald geht das Rennen um Leben und Tod erneut an den Start.

Das Ur_uralte Bleifuss wird immer noch auf Steam verkauft.

Man sollte wohl das Game kaufen als Aracde Racer fan.
Wobei, das sieht eher nach Blur aus als zb PGR oder Drive Club.

Das Orignal sieht aber noch nach dem aus, was ich mag.

Ich bin es gerade am spielen und verdammt gibt es in der Story Rennen, die auf einmal deutlich schwerer sind, als alles andere davor. An dem einen Rennen saß ich bestimmt knapp 1 Stunde lang. xD

Ich bin ja so richtig Fan von unausgegorenen Schwierigkeitsgradspitzen. Aber gut zu wissen, so kann es ich mir den Kauf sparen.
Vor allem bringt es auch nicht viel den Schwierigkeitsgrad auf Leicht oder Story zu stellen.

Manche Rennen sind trotzdem zu schwer und brauchen mehrere Anläufe. Das macht mir dann auch keinen Spaß.

Patch kam schon diesbezüglich btw, weiteres wird angesehen. Chapterspezifisch auch:

1996 habe ich meinen ersten PC bekommen und bin direkt zu Karstadt gegangen, um mir meine ersten PC-Spiele zu kaufen. Eines davon war Bleifuss 2, wahrscheinlich hat mich einfach die Verpackung gecatcht 😄
Für mich war damals schon die Installation eine echte Raketenwissenschaft. Aber egal, ich schweife ab: Auf jeden Fall war Bleifuss damals bockschwer – wirklich unbeschreiblich schwer. Ich habe es tage- und wochenlang versucht, bin aber immer nur Letzter geworden, also Platz 4.
Keine Ahnung, vielleicht war ich einfach zu schlecht oder habe etwas falsch gemacht. Aber als SNES-Gamer war die Grafik für mich damals einfach :banderas:

Zurück
Top Bottom