PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

John und Brenda Romero: "Branchenkrise schlimmer als in den 80ern" / Studio stark verkleinert​

Und was machen die "Gamer" von heute? Lassen es sich gefallen. Wo bleibt der Crash? Kommt wohl erst wenn Fortnite offline geht :coolface:

Provokation
Also auch hier wieder provozieren und versuchen einen persönlich anzufeiden, gibts mir damit doch völlig recht, null kirtik fähig.

Geschichten erfinden, Unterstellung, Austeilen und dann die Opferrolle spielen, wenn man mal die Realität vor Augen führt.

Fantastisches Beispiel für den ganzen War-Bodensatz.
:kruemel:

Provokation
Geschichten erfinden, Unterstellung, Austeilen und dann die Opferrolle spielen, wenn man mal die Realität vor Augen führt.

Fantastisches Beispiel für den ganzen War-Bodensatz.
:kruemel:
Extra aus einem anderen Thread verlinken um dann die ganze Debatte noch größer zu machen, hör auf mit deiner Persönlichen Schiene, und versuche es mit normalen Themen außer immer nur stänkern und herziehen, ja könnt ihr nicht :ol:

Du kannst auch normal antworten, dass weißt du, richtig? :coolface:

ich bin in returnal auf jeden fall weiter gekommen als 10 minuten aber zu ende hab ich es nicht gespielt weil rogue likes auch nicht mein genre sind. saros will ich aber wieder ne chance geben :kruemel:

hoffe wir können jetzt wieder zurück zum thema kommen anstatt meiner persönlichen spielgewohnheiten

ich bin in returnal auf jeden fall weiter gekommen als 10 minuten aber zu ende hab ich es nicht gespielt weil rogue likes auch nicht mein genre sind. saros will ich aber wieder ne chance geben :kruemel:

hoffe wir können jetzt wieder zurück zum thema kommen anstatt meiner persönlichen spielgewohnheiten
Uuh, okay, dann würde ich an deiner Stelle aber lieber erstmal auf einen Sale warten, bevor du dir das Spiel zum Vollpreis gönnst.
Nach Returnal hätte ich mir Saros auch maximal erst in einen hohen Sale gekauft und das sage ich als jemand, der Returnal zum True End durchgespielt hat und so wie ich das in den Saros Video gesehen habe, ist das nur mehr vom selben, nur größer. Wenn dir rogue likes nicht zusagen, dann hat das ja fast was von Geldverbrennung, denn mit Saros wird du genau die gleiche Einstellung haben.

Dann hol dir doch lieber erst Pragmata (wobei ich da auch erstmal Berichte abwarte)

Weil der War ganz sichtbar nichts für dich ist und dieser dich unnötig aufregt, das hast du ja nicht nur heute gezeigt :)

Sowas durfte ich mir hier ja auch etliche male anhören, da ich einen ähnlichen Ansatz wie @CrsRoKk hab. Klar gehört ein wenig bashen im War dazu aber wen man selbst nur noch eine Rolle ausübt, wo es nicht mehr um die Sache geht sondern nur noch möglichst stumpf und gelogen eine Position zu beziehen gehts imo zu weit.

Der WAR ist schon lange zu einem reinen Positionsbezogenem Debatierclub geworden ... leider auf recht niedriegem Nivau.
Da geht es nicht mehr darum, die Sache zu verteidigen sondern nur noch eine Position. Völlig egal ob man selbst weiß das das gerade völliger QUatsch ist oder schlicht gelogen. (meine @Xyleph oder @Brod haben hier schon ähnliches gesagt ... will da niemandem die Show steheln).

Und das macht das ganze hier so toxisch aber vor allem Sinnlos. Lasst uns streiten und Position beziehen zu der Lieblingsmarke die man hat.
Aber am Ende sollte man noch so viel Selbstachtung haben und sich nicht zu einer leeren Projektionshülle, zu einer Rolle, zu einem 24/7 Kasper zu reduzieren.

Und das ist AUSDRÜCKLICH! nicht auf dich bezogen sondern auf die DIskussionskultur im WAR

die einzigen bei denen wir definitiv sagen können dass sie saros nicht spielen werden sind die pcler xD
Eigentlich sind das jene wo man es noch nicht definitiv sagen kann.
Ja du als Game Pass Gamer zockst ja alles 5min an.
Aber Game of the year Games wie AstroBot habe ich auf BluRay und durchgezockt mit allen weiteren Levels.
Hast du als Gamer AstroBot gezockt?
Auf BluRay? Und darauf mit allen Levels?
Wirklich Nulli, du und deine Xbros die Spencer Anbeter, seid eine Enttäuschung für uns alle :shakehead::shakehead::shakehead:
Wer ist ihr alle?
Der WAR ist das schlimmste was ich in über 20 Jahren Foren gesehen habe...
Und hat eine Tür.:nix:

Uuh, okay, dann würde ich an deiner Stelle aber lieber erstmal auf einen Sale warten, bevor du dir das Spiel zum Vollpreis gönnst.
Nach Returnal hätte ich mir Saros auch maximal erst in einen hohen Sale gekauft und das sage ich als jemand, der Returnal zum True End durchgespielt hat und so wie ich das in den Saros Video gesehen habe, ist das nur mehr vom selben, nur größer. Wenn dir rogue likes nicht zusagen, dann hat das ja fast was von Geldverbrennung, denn mit Saros wird du genau die gleiche Einstellung haben.

Dann hol dir doch lieber erst Pragmata (wobei ich da auch erstmal Berichte abwarte)

Hmm ... hast du das wirklich?
Welche Videos sollen den das gewesen sein?
Ich hab seit dem Preview Event jetzt 4 oder 5 gesehen und frag mich wie man nur zu so einer Meinung kommen kann?
Den der Grund Tenor war bei allen gleich ... das ist eben nicht more of the same. Sondern eine perfekte Evolution von Returnal.
Im Prinzip ist es mit Returnal im Kern nahezu gar nicht mehr vergleichbar und ähnelt dem nur noch optisch. Und das auch nur sehr oberflächlich.

Und was mich auch stört ist dieses weirde Totaschlagargument, ob man Returnal gespiel hat. Was ist wen nicht? Darf man sich dann nicht zu Saros äußern? Das ist doch albern.
Ich hab Retunal auch nur bis zum 3 Biom gespielt mit Kumpels im Koop (Controller rumgehen lassen Koop) Waren aber locker mehr als 20+ Std.
Könnt mich aber auch hier aufbauen und als pseudo Pro outen der bis zum "true Ending" durchgespielt hat. Kontrollieren kann man es eh nicht und bei nachfragen ist da "true Ending" schnell gegoogled ...

Aber ich würd Saros hier auch hypen, wen ich Returnal gar nicht gespielt hätte. Obwohl es so faszinierend ist ich aber vom SG angeschreckt gewesen wäre. Den Saros ist in diesem Punkt GANZ ANDERS! Daher frag ich mich auch, wie man zu deiner Aussage kommen kann? Das wen man Returnal nicht durchgespielt hat, Saros lieber liegen lässt. Genau das Gegenteil ist doch der Fall, wen man nach all den Reviews richtet

Zurück
Top Bottom