Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 39 40,6%
  • Nintendo

Stimmen: 18 18,8%
  • Microsoft

Stimmen: 39 40,6%

• Stimmen insgesamt
    96
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also ich habe gestern auch mit einen Bekannten gesprochen. Der war fest davon überzeugt das Nintendo die Kindersparte bei Playstation ist. Von XBox und PC Gaming hat er noch nie was gehört. Sachen gibts ...
Der scheint dann ja noch weniger Ahnung zu haben. Aber gut. Das beweist mal wieder das die Mehrheit der Playstation-Spieler einfach nicht im Game drin ist. :goodwork:

Der scheint dann ja noch weniger Ahnung zu haben. Aber gut. Das beweist mal wieder das die Mehrheit der Playstation-Spieler einfach nicht im Game drin ist. :goodwork:

Da 90% der Playstation-Kunden eh nur Fortnite, Fifa und Cowadoody zocken, ist das verzeihbar. Und es ist ja wohl klar, dass Sony zur Zeit auch sonst am meisten enttäuscht, wie etwa durch die Schließung von Bluepoint. :) :pcat: :nyanwins:

Nintendo ist momentan wieder top aufgestellt mit Pokopia. Sehr gute Aussichten sind auch noch am Start, und zwar was First Party (Starfox, Ocarina of Time usw.) und Third Party betrifft (Expedition 33, Crimson Desert und Co.).

Ergo Nintendo enttäuscht schonmal nicht.
ditto.gif

Also wenn man seine Liste wie bei Expedition 33 und CD2 auf Gerüchte und Maybe auffüllen muss, spricht das nicht für top :ugly:

Microsoft bietet mir mit dem Gamepass mehr Spiele als ich bewätigen könnte, kann mich absolut nicht beschweren und mit meiner fast unhörbaren Series X bin ich immer noch absolut zufrieden und Projekt Helix klingt auch schon geil, Shaman die neue CEO mistet ordentlich den Laden aus bringt mir das was mir wichtig ist, Power aber hochwertig und kein Kinderzimmer Produkt.

Es enttäuschen alle drei im moment.

Sony hat nach 6 Jahren noch immer keine guten Single Player First Parties und killt studios.

Nintendo: Teure Remaster ohne Mehrwert, Anti Konsumer Verhalten.

MS: Studio Schliessungen, geht 3rd kaum Konsolen verkauft.

Imo gewinnt Nintendo den Titel weil es am meisten Anti-Konsumer ist.

Microsoft bietet mir mit dem Gamepass mehr Spiele als ich bewätigen könnte, kann mich absolut nicht beschweren und mit meiner fast unhörbaren Series X bin ich immer noch absolut zufrieden und Projekt Helix klingt auch schon geil, Shaman die neue CEO mistet ordentlich den Laden aus bringt mir das was mir wichtig ist, Power aber hochwertig und kein Kinderzimmer Produkt.
Du musst ja kein Nintendo Labo kaufen.
Aber Switch 2,Box und Sony Playstation 5 sind Konsolen für Gamer.
Aber am enttäuschend ist schon Microsoft für mich. Weil die neue Strategie komplett multi zu gehen und versagt hat.

Ein Schamane arbeiter an der neuen Xbox? Hoffentlich beschwört der diesmal mehr als nur leere Marketing-Versprechen. Wird die dann mit Räucherstäbchen gereinigt um die schlechten Gaming Geister aus der Hardware auszutreiben?
Läuft dann vermutlich mit Totems statt Updates +10% Performance, wenn man im Kreis tanzt. :coolface:

Keines der 3 Konsolen Hersteller enttäuscht mit Spielen. Da sind eigentlich alle gut. Man enttäuscht mit anderen Dingen wie Sony mit dem GAAS versuch, überteuerte Preise, Nintendo kann man bisher noch nichts sagen. Switch 2 ist noch neu und die aktuellen gerüchte mit Star fox und OOT remake hören sich gut an. MS hat ein sehr abwechslungsreiches Lineup und 1000 Mal besser als die Xbox one. Dieses Jahr könnte man ein Feuerwerk entfachen mit Gears e day, Forza Japan, Fable, Killn, Halo Remake....nur blöd das man Multi Geht und immer noch keine klare Strategie hat und das ist enttäuschend.

Nintendo: Bisher noch zu früh um zu urteilen

Sony: Weniger Exklusives als die Letzten Generationen. PC und GAAS waren verkehrt. Überteuerte Preise, Studio schließungen

MS; Viel Abwechslung bei den Spielen. Aber Multi, PC DAY one und keine klare Strategie. Halo auf die Ps5 zu bringen ist einfach nur Geisteskrank.

Also ich bin von Sonys GaaS-Initiative nicht entäuscht, sie übertrifft meine Erwartungen. :coolface:

mich enttäuscht microsoft am meisten. früher einmal der härteste konkurrent von sony. mit der 360 haben sie es sogar mal geschafft kurze zeit am thron zu rütteln. ohne konkurrenz kann sony frei das heimkonsolenbusiness dominieren und machen was sie wollen (ist auch nicht immer gut)

was ist nur passiert? :neutral:

Disappointed Kevin Sorbo GIF

mich enttäuscht microsoft am meisten. früher einmal der härteste konkurrent von sony. mit der 360 haben sie es sogar mal geschafft kurze zeit am thron zu rütteln. ohne konkurrenz kann sony frei das heimkonsolenbusiness dominieren und machen was sie wollen (ist auch nicht immer gut)

was ist nur passiert? :neutral:

Disappointed Kevin Sorbo GIF
Warum zitierst du mich, da besteht doch null Zusammenhang zwischen unseren beiden Posts.:nix:

Zurück
Top Bottom