PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PS6 and Xbox Project Helix "will start at a 50% higher price" than PS5 and Xbox Series X, predict analysts following Sony price hike – and $999 "is not impossible"​

oh hey, aber auch hier wollte mir ja keiner der Sonies glauben. Das wird so langsam langweilig. :ugly:

Ich will auch nicht sagen, dass ich recht hatte...aber hatte ich nunmal und ich sagte doch ich lache am ende :coolface:

Dafür ohne PC Cheater :goodwork:
du meinst "ohne Spieler", siehe auch Battlefield 6 ohne Crossplay auf PS5 :goodwork:
Ja aber wenn du das Geld dafür nicht hast, dann kaufst du das günstigere Produkt
oder denkst du jeder wird 3000 - 4000 für etwas ausgeben was besser wird als eine PS6 xD
wenn man das Geld nicht hat, dann würde ich mir erst recht keine geschlossene 1000€ Konsole kaufen, sondern eher LastGen PC Hardware, die ist dann ohnehin besser als die Nächste PS6. :)

Ich will auch nicht sagen, dass ich recht hatte...aber hatte ich nunmal und ich sagte doch ich lache am ende :coolface:
ist halt ein Bum-, Bum-, Bum-, Bum-, Bumerang :awesome:

Da Gamestar immer schon wichtig für manche User:

PS5: Steigende Preise, sinkende Laune? Nicht bei diesem Spiel!​

Dazu noch passende Überschrift :coolface:

my-hero-academia-boku-no-hero-academia.gif

du meinst "ohne Spieler", siehe auch Battlefield 6 ohne Crossplay auf PS5 :goodwork:

Ich finde Spieler auf BF6, wie kommst du drauf xD

wenn man das Geld nicht hat, dann würde ich mir erst recht keine geschlossene 1000€ Konsole kaufen, sondern eher LastGen PC Hardware, die ist dann ohnehin besser als die Nächste PS6. :)

Ja klar, damit man dann mit einem Schrott PC kein Wolverine oder GTA6 spielen kann xD
Und zukünftige Sony AAA Premium Games.

Super Idee.

Ich finde Spieler auf BF6, wie kommst du drauf xD
Du erkennst es vielleicht nicht mit deinen 3 Metern Sitzabstand, aber die Symbole hinter den Namen bedeuten dass das Bots sind :coolface:
Ja klar, damit man dann mit einem Schrott PC kein Wolverine oder GTA6 spielen kann xD
Und zukünftige Sony AAA Premium Games.

Super Idee.
wieso sollte das nicht gehen, wenn der "Schrott PC" trotzdem besser ist als eine PS5 oder 6? Was ist hier die Logik? :ugly:

Du erkennst es vielleicht nicht mit deinen 3 Metern Sitzabstand, aber die Symbole hinter den Namen bedeuten dass das Bots sind :coolface:

Du erkennst es vielleicht nicht, aber die Spieler sind nicht sehr gut, sondern benutzten Cheats.

wieso sollte das nicht gehen, wenn der "Schrott PC" trotzdem besser ist als eine PS5 oder 6? Was ist hier die Logik? :ugly:

Was bringt mir ein PC, wenn ich die Playstation Spiele nicht zocken kann? :uglylol:

ist halt ein Bum-, Bum-, Bum-, Bum-, Bumerang :awesome:
dQBrVOV.png

Was redest du da für einen Unsinn? BF6 ist auf dem PC faktisch tot. Das Spiel wird hauptsächlich durch die Konsolen am Leben gehalten. Typisch PCler lassen es sofort fallen und springen direkt zum nächsten Game xD

dQBrVOV.png

Was redest du da für einen Unsinn? BF6 ist auf dem PC faktisch tot. Das Spiel wird hauptsächlich durch die Konsolen am Leben gehalten. Typisch PCler lassen es sofort fallen und springen direkt zum nächsten Game xD
Du weißt schon, dass es Battlefield 6 auf PC nicht nur auf Steam gibt? :ugly:

Marathon ist hier das Spiel, was schnell stirbt. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn It's a Sony :D

Du erkennst es vielleicht nicht, aber die Spieler sind nicht sehr gut, sondern benutzten Cheats.
sagte der Auto Aim DS Spieler :ugly:

Nintendo liefert. Bin gespannt, wann das nächste Konsolen Fire Emblem erscheint. Laut Gerüchten im Mai oder Juni.

Genauer wurde gesagt:

- No General Direct until June 2026.

- New Star Fox game coming to Switch 2 Summer 2026. Classic Style. Visuals are very good. Online multiplayer. Might be revealed within the next month.

- Summer 2026: Splatoon Raiders, Fire Emblem Fortune's Weave, Rhythm Heaven Groove and Switch Sports (unsure if it's new or port).

- Pikmin 4 Switch 2 Edition planned for 2026.

- Ocarina of Time Remake for Switch 2 coming the second half of 2026.

- No 3D Mario in 2026, but it's coming in 2027.

- The DuskBloods coming later 2026.

Zurück
Top Bottom