PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

GGs

Kann Sony froh sein, wenn die 105 Mio am Ende der Gen haben :coolface: :rofl3:

WIe teuer war die PS5 Pro mal im Angebot? An alle Käufer: Alles richtig gemacht:kruemel:

GGs

Kann Sony froh sein, wenn die 105 Mio am Ende der Gen haben :coolface: :rofl3:

WIe teuer war die PS5 Pro mal im Angebot? An alle Käufer: Alles richtig gemacht:kruemel:

Man könnte wenn man Sie ab nächster Woche verkauft evtl. sogar noch Gewinn machen :coolface:

Wenn es nach Housemarque geht, wohl so schnell wie nur möglich.... die haben sicher kein Bock, wegen Exklusivität verkaufszahlentechnisch sich beschneiden zu lassen und ggf. dadurch in die Schusslinie von Hermen Hulst zu geraten^^

Ich nehme mal deine "Antwort" exemplarisch für all die anderen die ebenfalls reagiert haben.
Ihr habt also keine Ahnung ob es jemals für andere Systeme erscheint.

Mal gucken wann die Switch 2 mit dem Preis hochgeht.

Wahrscheinlich auch bald, wobei Nintendo nicht von den teureren Komponenten abhängt wie MS und Sony und es evtl. noch abfedern kann oder man das ganze mit den Geldreserven abfängt und die Kröte diesmal Schluckt). Ist halt doof gelaufen weil man noch im Aufbau der Base ist.

Wahrscheinlich auch bald, wobei Nintendo nicht von den teureren Komponenten abhängt wie MS und Sony und es evtl. noch abfedern kann oder man das ganze mit den Geldreserven abfängt und die Kröte diesmal Schluckt). Ist halt doof gelaufen weil man noch im Aufbau der Base ist.
Wahrscheinlich wirds auch, wenn dann nur um 50$/50€ sein, glaub kaum das die da direkt auf 100 hochgehen.

image.png

image.png

überleg mir echt jetzt noch ne switch 2 zu holen vor der preiserhöhung. eigentlich wollte ich auf die oled version warten, vor allem jetzt wo die switch mit austauschbarer batterie kommt.

570€ mit DeS Remake und Miles Morales für die PS5 bezahlt, als man das Ding kaum gekriegt hat.

PS5 Pro Käufer ebenso alles richtig gemacht. Wo lag der günstigste Preis? Irgendwas zwischen 600-650€?

Vielleicht wird auch meine PS5 Pro einfach meine letzte Gaming Hardware.
Aber erstmal bin ich ja jetzt noch versorgt.

Hadere sowieso immer wieder mal mit Gaming als ganzes.

Aber dann war wohl meine PS5 Pro für 679€ doch noch ein guter Deal.

Ob die Käufe für die paar Tage ansteigen? Glaub viele casual Gamer schauen nicht mal auf solche News. Laufen dann in ein Markt und denken sich "WTF?" :coolface:

Ob die Käufe für die paar Tage ansteigen? Glaub viele casual Gamer schauen nicht mal auf solche News. Laufen dann in ein Markt und denken sich "WTF?" :coolface:

Habs im US Thread schon geschrieben, evtl. gewinnt die PS5 so auch den März xD

Noch 6 Tage hat man Zeit (heute mit gezählt)

Kann sein. Pokopia wurde unteranderem massiv "undershipped" oder?

Ist auch egal. Danach wird die Switch 2 immer vorne sein, selbst wenn die den Preis etwas anheben.

Ja ist Undershipped, wobei ich mich Frage was so lange dauern soll an einer GKC nachzuliefern :coolface:

Das ist alles nur noch Kaputt.

Zurück
Top Bottom