ConsoleWAR Der PS5 Euphorie Thread - findet Sony gerade zur alten Stärke zurück?

Meine Meinung zur PS5 hat sich im laufe der Gen...

• Stimmen insgesamt
    52
Meine Eltern hatten auch noch nie eine Konsole, auch nicht, als ich noch kleiner war. :ugly:
Meine haben ein N64, nen GsmeCube und ne Wii. Sie spielen gerne Mario Kart :goodwork:
Und du sagtest der PC dort wäre ein perfektes Beispiel und ich hätte damit ne Quelle für dich gebracht, somit scheinst du ja hinter diesem PC da zu stehen :)
Er zeigt dass es zu dem Preis gute Allrounder gibt, jo. Und dass man die in 5 min bei Kaufland findet wenn man will.

Es zeigt vor allem was du unter gut verstehst 😂
Also entweder keine Ahnung von PCs oder eben ertappt weil du keinen guten pc vorlegen kannst :)
Mit dem Argument kann ich natürlich sagen dass es keine guten Konsolen gibt, weil es viel stärkere PCs gibt. Ich denke du versuchst zu stänkern um deine Unwissenheit zu verschleiern. Stört mich aber nicht wirklich. Ja, eine 3050 ist ein guter Allrounder. Wenn du das anders siehst ist das okay, hat aber nichts mit mir oder der Realität zu tun.

Die meisten Leute haben ein Smartphone und einen Laptop bereits für die Steuererklärungen und das Dokumente schreiben. Kein Mensch kauft sich einen Gaming PC dafür. Deshalb verkaufen sich Konsolen ja nach wie vor wie warme Semmeln.

Die meisten Leute haben ein Smartphone und einen Laptop bereits für die Steuererklärungen und das Dokumente schreiben. Kein Mensch kauft sich einen Gaming PC dafür. Deshalb verkaufen sich Konsolen ja nach wie vor wie warme Semmeln.
Die Diskussion hat damit begonnen das angezweifelt wurde dass der 5000,- Euro PC ein Verkaufsschlager wird. Und ich habe geantwortet dass der vielleicht nicht der Brenner wird, dass aber PCs in jeder Preisrubrik existieren und sie mehr können als nur Spiele abzuspielen.
Du kannst mich gerne widerlegen wenn du willst. Ich will nur dass du weißt worum es geht, weil hier viele Quereinsteiger versuchen Dinge zu widerlegen die ich nie geschrieben habe :kruemel:

Die Diskussion hat damit begonnen das angezweifelt wurde dass der 5000,- Euro PC ein Verkaufsschlager wird. Und ich habe geantwortet dass der vielleicht nicht der Brenner wird, dass aber PCs in jeder Preisrubrik existieren und sie mehr können als nur Spiele abzuspielen.
Du kannst mich gerne widerlegen wenn du willst. Ich will nur dass du weißt worum es geht, weil hier viele Quereinsteiger versuchen Dinge zu widerlegen die ich nie geschrieben habe :kruemel:
Ne ne, ich stimme dir da schon zu. Manche leute brauchen einen High end PC (oder Mac) für andere dinge wie Audio oder Videoschnitt. Dazu gehoere ich auch. Zocke nur nicht auf Computern :D Strikte Arbeitstrennung :D

Ne ne, ich stimme dir da schon zu. Manche leute brauchen einen High end PC (oder Mac) für andere dinge wie Audio oder Videoschnitt. Dazu gehoere ich auch. Zocke nur nicht auf Computern :D Strikte Arbeitstrennung :D
Ich habe auch nen Mac für den Videoschnitt und nen PC für Standard-Zeug wie Steuer, etc. (wie oben erwähnt). Am PC zocke ich auch nur retro. Zum "täglichen" Zocken habe ich meine Konsolen.
Für so Sachen braucht man aber auch schon lange keine "High-End PCs" mehr, wenn man nicht wirklich auf hochprofessionellem Level arbeitet.
Ah, würde ich so nicht zustimmen. Sowohl Davinci als auch After Effects oder was auch immer du für VFX verwenden willst freuen sich alle über mehr Power. Und die UE erst Recht. Nur ist die leider semigut auf dem Mac, was mich ein wenig stört. Die läuft auf Windows besser.
Nö 240 GB Festplatte ist alles aber sicher kein Allrounder und potzblitz da hat @Amuro unser PC "Profi" sogar noch ein like gegeben, so viel zu er hat Ahnung. Ladys and Gentleman da Amuro Zustimmung gegeben hat können wir wohl offiziell sagen das CW PCler glauben ein 240 GB PC wäre ein guter Deal, jetzt wird mir klar warum so manch ein pcler sich ins konsolen forum verirrt hat, bei so wenig Ahnung kann man bei echten PClern halt nicht Punkten :coolface:

Du hängst dich an den 240GB auf? Du hast echt so keinen Plan, dass es fast schon wieder Spaß macht deine comments zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sony hat mich im verlauf der Generation immer wieder positiv überrascht. Die PS5 ist top gestartet und es wurde von jahr zu jahr nur besser. Der höhepunkt ist gerade PSSR 2.0 :banderas:

Beste Konsole aller Zeiten. Ich bin gespannt womit der King uns als nächstes überrascht :)

Statt eine PS5 Pro könnte es nun eine Switch 2 werden. Sollte Nintendo Star Fox adventures 2 und Ocarina of time Remake bringen. Komm schon Nintendo. Gib Gas.

Sagt der Typ der glaubt das ein 240 GB Rechner für alles reicht 😂
Du kennst dich scheinbar nicht mit PCs aus. Bau dir einen zusammen statt Kaufland zu nehmen und du kannst zum gleichen Preis ne größere Platte einbauen, weil es da immer Angebote gibt.
Und Festplatte, ich bitte dich. Nichts ist leichter bei Bedarf nachzurüsten als eine Festplatte. Wenn es da schon bei dir scheitert solltest du dir echt keinen PC zulegen. Du würdest den Monitor nicht anschließen können. :lol:
PCs sind glaube ich zu hoch für dich.

SSDs übrigens auch inzwischen ordentlich im Preis gestiegen seit Herbst letzten Jahres. Da lobe ich mir die großzügigen 2TB, die Sony der Pro spendiert :moin:

Das sind z.B so Momente an denen mir Sony einfach auf den Sack geht. Ist schon echt heftig wie dreist hier kalkuliert wird. Das toppt ja schon fast Nintendo.

Du kennst dich scheinbar nicht mit PCs aus. Bau dir einen zusammen statt Kaufland zu nehmen und du kannst zum gleichen Preis ne größere Platte einbauen, weil es da immer Angebote gibt.
Und Festplatte, ich bitte dich. Nichts ist leichter bei Bedarf nachzurüsten als eine Festplatte. Wenn es da schon bei dir scheitert solltest du dir echt keinen PC zulegen. Du würdest den Monitor nicht anschließen können. :lol:
PCs sind glaube ich zu hoch für dich.

Achso und die ssds gibt es dann kostenlos oder was? Mein Güte 😂
Was manche für eine Akrobatik hinlegen müssen um pc Preise irgendwie rechtfertigen zu können

Das sind z.B so Momente an denen mir Sony einfach auf den Sack geht. Ist schon echt heftig wie dreist hier kalkuliert wird. Das toppt ja schon fast Nintendo.
Was heißt da fast? Sony ist megadreist mit ihrer Preispolitik. Nintendo bietet für 450 Euro ein Komplettpaket für alle ihre Exklusivkracher, mit großem 8 Zoll 120Hz Display für unterwegs und der Preis ist nicht erhöht worden, im Gegensatz zur bald 6 Jahre alter Technik der Playstation 5 :sorry:
Da lobe ich mir die großzügigen 2TB, die Sony der Pro spendiert
Deshalb wird die PS5 Pro ja auch großzügig von Sony im Preis erhöht :lol:

Zurück
Top Bottom