ChoosenOne
L20: Enlightened
Eine Klarnamenpflicht ausschliesslich für Befürworter einer Klarnamenpflicht ist wichtig und richtig.
Das wäre dann keine Pflicht.
Case Closed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Klarnamenpflicht ausschliesslich für Befürworter einer Klarnamenpflicht ist wichtig und richtig.
Für dich schon.Das wäre dann keine Pflicht.
Case Closed

Ich gehe absolut null davon aus dass das kommt. Wäre imo auch ein fataler Fehler und wenn nur in Deutschland umgesetzt mal wieder eine peinliche Aktion.
Laufen die, die das fordern oder befürworten auch draußen in der Stadt und beim Einkaufen mit einem Namensschild durch die Welt ?
Oder fordert man das, weil man selbst mal Mobbing Opfer war oder auf fakeaccounts böse reingefallen ist ? Fuer mich absolut unverständlich, niemand will doch gläsern sein, auch dann nicht, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.
Nee, der Vergleich passt sogar ganz gut, du hast eher nicht verstanden.Draußen beim einkaufen besteht jederzeit Ausweispflicht.
Aber diese Vergleiche mit draußen an der Kasse bei Penny mit echten Menschen und zu Hause im Keller im rage mode der Internet Anonymität sind eh irreführend ... gelinde gesagt.
Zeigt aber auch, das man das Problem nicht verstanden hat
P.S. NAtürlich wird eine Klarnamen Pflicht in absehbarer Zeit NICHT kommen
es geht hier nicht um klarnamen, ausweispflicht ect., sondern um üble machenschaften prominenter! um beim thema zu bleiben: ferandes hat heute doch noch an der demo in hh teilgenommen mit polizeischutz und kugelsicherer weste (okay …). auf weitere nachfragen zu ihrem ex hat sie gesagt, dass die presse auch gerne einmal ihn befragen dürfe.Finde die Person,die sich gerade maximal inszeniert, aueßerst unangenehm.sorry, aber ihr seid wieder alle offtopic.es geht hier nicht um klarnamen, ausweispflicht ect., sondern um üble machenschaften prominenter! um beim thema zu bleiben: ferandes hat heute doch noch an der demo in hh teilgenommen mit polizeischutz und kugelsicherer weste (okay …). auf weitere nachfragen zu ihrem ex hat sie gesagt, dass die presse auch gerne einmal ihn befragen dürfe.
Das ist die Crux an der Sache: man greift der Justiz durch „Selbstjustiz“ vor und beeinflusst damit jedenfalls die Gerichtsbarkeit, wenn sich in der öffentlichen Meinung längst ein Urteil gebildet hat.Finde die Person,die sich gerade maximal inszeniert, aueßerst unangenehm.
Beschwert sich und beantwortet dennoch alle Presseanfragen , ja sogar nius.
Selten so eine Vorverurteilung wie bei Ulmen gesehen.
ich glaube nicht, dass sie das macht, weil sie boshaft ist, sondern weil sie ein opfer ist. aber eben ein starkes opfer. und ehrlich gesagt reden gefühlt gerade ALLE über die gruppenvergewaltigung, eben aus dem von dir angesprochenen grund. somit kommt also auch da fahrt rein - siehe aussage von merz von heute!Finde die Person,die sich gerade maximal inszeniert, aueßerst unangenehm.
Eine solche Inszenierung ist schon extrem heftig und selten.
So wie sie agiert, gehe ich jede Wette ein, das er eine neue hat und sie deshalb verbittert ist und nachtritt.
Einfach nur traurig. Weil ihr der Fokus von echten Verbrechen weg gelenkt wird.
Wo waren die Demos und der aufschrei beinl der Gruppenvergewaltigung im Berliner Jugendzentrum, die verheimlicht wurde ?
Vorsicht, das haben Gerichte gar nicht gern, ganz im Gegenteil. Noch einmal es ist nicht geschickt in einem schwebenden Verfahren so ein Tamtam zu veranstalten. Er wird sich wahrscheinlich hüten irgendwelche Interviews zu geben, wenn er schlau ist.Das ist die Crux an der Sache: man greift der Justiz durch „Selbstjustiz“ vor und beeinflusst damit jedenfalls die Gerichtsbarkeit, wenn sich in der öffentlichen Meinung längst ein Urteil gebildet hat.
So wie sie agiert, gehe ich jede Wette ein, das er eine neue hat und sie deshalb verbittert ist und nachtritt.

Finde die Person,die sich gerade maximal inszeniert, aueßerst unangenehm.
Eine solche Inszenierung ist schon extrem heftig und selten.
Einfach nur traurig. Weil ihr der Fokus von echten Verbrechen weg gelenkt wird.
Wo waren die Demos und der aufschrei beinl der Gruppenvergewaltigung im Berliner Jugendzentrum, die verheimlicht wurde ?

Ulmen soll man nicht vorveruteilen bevor er wirklich schuldig gesprochen wurde kommen manche hier jetzt an?
Du vorveruteilst wie andere doch direkt aber Leute sofort wegen Herkunft und forderst ohne das es ein Urteil oder Gerichtsverfahren gab und eindeutigen Nachweis den Aufschrei und sei ein Skandal. Es reicht schon die Überschrift und das Urteil wurde gefällt
Doppelmoral und einfach schwach . Einfach nur traurig. Teils wird schon direkt verurteilt und hetze betrieben (ist nichts anderes) aber das nennt sich Schubladendenken und passt ja gut Agenda die man propagieren will. Wäre es das nicht würden diese hier auch erst die Unschuldsvermietung in den Vordergrund heben da gleiches Recht für alle.
Keiner braucht hier belehrend kommen mit Unschuldsvermietung wenn er Doppelmoral damit an den Tag legt
Da wird ja dann auch nicht differenziert bei jedem Vorwurf. Da reicht die Herkunft. Und ulmen? NE ERSTMAL ABWARTEN WEIL ???
Das wäre dann keine Pflicht.
Case Closed
Zu sagen "Klarnamen Pflicht ist ok weil ich nichts zu verbergen habe" ist wie zu sagen "Krankenkasse ist unnötig da ich nicht krank bin".
![]()
Epstein survivor who voted for Trump says she now fears ‘we’re not going to get justice’
Jena Lisa Jones says she backed Trump in 2024 election because of his campaign promises to release Epstein fileswww.theguardian.com
Ein weiterer Fall in dem ein Wähler und Opfer vom Präsidenten betrogen wurde. Wie oft kann er seine Wähler noch betrügen, bis es dem Senat und Kongress zuviel wird?![]()
![]()
![]()
Die Unschuldsvermutung gilt bis zur rechtskraft des UrteilsHies es nicht am Anfang, das Ulmen die Tat bereits gestanden hat? Wie kann man da von Vorverurteilung sprechen?
Strohmann.
Hab ich nicht behauptet.
Im Gegenteil, in den USA sehen wir sogar aktuell, wie dieses Vertrauen in den Staat missbraucht wird. Dort versucht die Bundesregierung (Trump) Zugriff auf die Wahlregister der Bundessaaten zu erhalten, die alles an Informationen erhalten. Namen, Beruuf, Adress usw usf aber vor allem welche Partei diejenigen gewählt haben. DA wird sogar erpresserisch gearbeitet und angeboten, man würde die ICE Schläger abziehen, sofern man Zugriff auf diese Daten erhällt.
Also ja, ich bin mir dieses Risiko sehr wohl bewusst und es ist sehr real.
Aber wie an anderer Stelle bereits gesagt, finde ich das Argument schwach. Sofern mal eine Regierung "böse" wird hat sie so oder so alle Möglichkeiten an alle Informationen über ihre Bürger zu kommen. Diktaturen haben schon immer ihre Bürger überwacht und kontrolliert ... lange bevor es überhaupt das Internet gab.