Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich behaupte auch einfach mal das Housemarque den Dual Sense bisher am besten einsetzt. Hatte bei Returnal sogar das Mikro an, weil die Chargesounds nochmal nen richtigen Push gegeben haben.Verdammte Axt, hab jetzt doch das Gamestar Video fertig geschaut.
Es wird einfach nur
Angeblich 4k60 in der UE5 auf der Base PS5.
Kann man eigentlich kaum glauben.
Und bei einer Sache muss ich dem Michi widersprechen, er meint das Alternative feuer mit R2 halb/ganz durchdrücken wäre fummelig.
Ich hab das in Returnal gefeiert, hat sich einfach super angefühlt.
Ich glaube, es lag auch teilweise am Preis. Am Anfang wurden, glaube ich, 80 € verlangt. Auch wenn ich Saros direkt zocken will und es wahrscheinlich auch werde, meine Grenze liegt bei 70 €. So werde ich es auch bei Saros handhaben, selbst wenn’s weh tut. Ist einfach ’ne PrinzipfrageHoffentlich verkauft sich Saros auch entsprechend gut!
Die Zahlen von Returnal sind mit rund 2 Millionen verkauften Einheiten leider viel zu gering ausgefallen ...
Housemarque darf nicht auch noch geschlossen werden, kauft also Saros, Punkt.![]()
Das musst du den Leuten hier eigentlich nicht sagen.Hoffentlich verkauft sich Saros auch entsprechend gut!
Die Zahlen von Returnal sind mit rund 2 Millionen verkauften Einheiten leider viel zu gering ausgefallen ...
Housemarque darf nicht auch noch geschlossen werden, kauft also Saros, Punkt.![]()
Sag es den weichgespielten Fifa und Fortnite Kiddies. 

Ich bleib stark und schau mir nix an.
Frage ist nur digital oder Retail.
Dank der Verschiebung ist nix mit yurlaub nehmen, aber egal. Wird auch so gespielt.

Retail schaltet aber nicht den Vorabzugang ein?
Ich denke mit 2-3 Mio Einheiten wäre Saros wirtschaftlich ein dicker Erfolg. Das Gengre ist ja eher Nische und es handelt sich hier um ein kleines Studio. Das Gamestar Video hat meine Erwartungen bestätigt. Ich überlege gerade ob ich vorbestellen soll oder fie Tests noch abwarte. Returnal war der Wahnsinn für michHoffentlich verkauft sich Saros auch entsprechend gut!