PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Durch GTA6 werden die VKZ trotzdem explodieren, Sony weiss das jeder bald eine PS5 braucht.
(Der noch keine hat, was auch gleichzeitig eine Strafe für diese Leute ist)

Believe In Unicorns Rainbow GIF by JPedicini

Saros wird untergehen und dann kommt es auf einmal doch für PC :coolface:
Dann muss das aber wirklich mehr bieten als Returnal. Da fand ich die Waffen eher so langweilig. Tobt euch bei so einen Setting doch bitte mal aus, liebe Entwickler.
Wenn das da ähnlich ist wie Returnal, würde ich mir Saros auch nicht holen.
Ist mir aktuell aber auch so egal, dass ich mir nichtmal einen Trailer davon angeschaut habe, also ka wie es da mit Waffen so aussieht :ugly:

ich bin auch schon lange auf digital umgestiegen :nix: meinen sammeltrieb für bestimmte spieleserien kann ich auch durch merch und artbooks befriedigen. wenn ich könnte würde ich alle meine spiele gegen digitale versionen eintauschen aber manchmal ist die physische version tatsächlich günstiger und dann hol ich mir die einfach.
Ansich ist digital völlig ok. Bei Nintendo muss man es aber kritischer betrachten. Denn Kinder brauchen etwas zum anfassen oder was sie in den Mund stecken können. Das sehe ich immer wieder bei meinen Hausbesuchen dass die Hüllen der Nintendo-Games angenagt oder bei älteren Kindern mit mehr Beißkraft sogar komplett durchgenagt sind. Vereinzelt steckt sogar noch ein Milchzahn drin. Aber das sind eher Ausnahmen. Die meisten wollen nur anfassen, und wenn sie ein Game geschenkt bekommen auch was auspacken. Digital ist viel zu abstrakt, da nicht greifbar.

Nein, wird eh nicht gekauft, aber für das Spiel wäre es die einzige Chance :coolface:

Aber mir wurde hier gesagt, dass es keine Preiserhöhung geben wird und die RAM Krise die PS5 nicht betrifft :(

Hat Sony also doch nicht alles aufgekauft, wie man sich hier erzählt hat :coolface:

Die wichtigen Dinge wie der Stand und das BD Laufwerk fehlen noch für den Komplettpreis und wie viel mehr will Sony für den Controller nehmen, wenn sie schon mal dabei sind?

:coolface:

Warum wird eigentlich die Portal teurer? Gibt es dafür einen Grund? Ist doch nichts drin :coolface:

Bestes medienübergreifendes Unterhaltungsprodukt im April. :goodwork:

Hab jetzt das exzellente GS Preview Video zu ende geschaut
25min!! selbst abgefilmtes!! Gameplay Material was durchgehend fantastisch aussieht.
Ist ja auch nicht die Regel das man bei Previews selbst captured sondern mit Pressematerial an Gameplay abgespeist wird.

Dan die Spielmechanischen Änderungen zu Retunral, wo man sich wohl fleißig das beste von Hades hat inspirieren lassen und ein tolles Progressions System für ein Rogue like eingebaut hat.
Gameplay soll noch besser, schneller und wuchtiger sein als bei Returnal, mit eine höheren Tiefe und verbesserten Steuerung.
Grafisch und vom Style zeigen schon die ersten beide Bioma beeindruckende Areale die jeden Run besonders machen.
Eine wohl hervoragende SciFI Story in einem knallharten SP Game

Ich denk man kann sagen, das Sony sein Abo auf die GotY Nominierung hier nahtlos fortsetzt

:banderas:

Nach der Staffel mit dem Zeitsprung war bei mir Schluss mit der Serie. Seitdem versuche ich alles zu meiden was da irgendwie in dieser beschissenen Zukunft spielt (The Burn..wtf, hat man auch nur wegen "Burn"ham gemacht, so sind die drauf :coolface: ), entsprechend hab ich SFA gar nicht erst angefangen, da schreckten mich schon die Trailer ab (und das obwohl ich mir ein Starfleet Academy Setting seit dem ersten PC Spiel wünsche..muss aber auch Starfleet sein und nicht Beverly Hills 90210 mit notgeilen Teenies :coolface: ).
Kurtzmann Trek....

Uff. Wäre für mich verschwendete Lebenszeit. Hoffe er ist bald weg und man startet neu und ignoriert Abraham+ Kotzmann Fan Fiction Trek.

Zurück
Top Bottom