Nvidia DLSS vs. AMD FSR vs. Intel XeSS vs. Sony PSSR - Der Uspcaling-Krieg.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch eine Standard 4070 bügelt die Pro.
Achso :twewy:
Natürlich sagen die Teraflops was aus.
Bedingt
Was die zusätzlichen Nvidia Features angeht, zieht Sony da leider den Kürzeren.
Kommt schon mal vor ☺️
Das man für den Preis einer Playstation einen PC bekommt habe ich nie behauptet.
Dann weiß ich nicht wozu der Vergleich gut sein soll :nix:

475€

Auch eine Standard 4070 bügelt die Pro.
Natürlich sagen die Teraflops was aus. Was die zusätzlichen Nvidia Features angeht, zieht Sony da leider den Kürzeren.

Das man für den Preis einer Playstation einen PC bekommt habe ich nie behauptet.
Guter Deal, meine 740 Euro 5070ti neu war aber noch besser :blushed:

Dann weiß ich nicht wozu der Vergleich gut sein soll :nix:

Lol Grafikkarte für 800 Eusen. Da bekommt man heute maximal ne Erdnuss mit 2 MB Ram.

Und an die uninformierten Meister Rassler:

"The PS5 Pro GPU is a hybrid architecture, primarily based on RDNA 2 (similar to the base PS5) but incorporating significant features from RDNA 3 and advanced RDNA 4-derived ray tracing capabilities"

Nix mit RDNA 1 - 2.

Übrigens:
https://www.techradar.com/gaming/ps...ike-100-microseconds-faster-than-the-original

:banderas: Edel was Sony und AMD liefern, während Nvidia jetzt ein Instagram Filter Business ist.

Eine Diskussion Highjacken und danach solch eine Frage stellen?

Es ging darum, daß man keine Grafikkarte zum Preis einer Playstation Pro bekommen würde...
Die 5070 gibt es neu für weniger und die ist eine Generation weiter.

Die 5070 gibt es neu für weniger und die ist eine Generation weiter.
Autsch, da hast ihn ganz schön bloß gestellt :blushed:

Geht ja sogar noch schlimmer, die 9070XT bekommst du auch 150 Euro billiger als die 800 Euro PS5 Pro, kannst du in einen PC von 2020 oder sogar älter stecken und bekommst fast die dreifache PS5 Pro Performance :sorry:

FP32 (float) 18.05 TFLOPS
vs
FP32 (float) 48.66 TFLOPS

Das ist wie ein Einsteiger Gaming Laptop vs. echte Gaming Maschine.

Und da brauchst nicht einmal zu copen mit deiner uralten RDNA 2 PS5 Pro mit ihren angeblichen RDNA 3 und 4 features, weil du eine reine RDNA 4 GPU hast :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, da hast ihn ganz schön bloß gestellt :blushed:

Geht ja sogar noch schlimmer, die 9070XT bekommst du auch 150 Euro billiger als die 800 Euro PS5 Pro, kannst du in einen PC von 2020 oder sogar älter stecken und bekommst fast die dreifache PS5 Pro Performance :sorry:

FP32 (float) 18.05 TFLOPS
vs
FP32 (float) 48.66 TFLOPS

Das ist wie ein Einsteiger Gaming Laptop vs. echte Gaming Maschine.

Und da brauchst nicht einmal zu copen mit deiner uralten RDNA 2 PS5 Pro mit ihren angeblichen RDNA 3 und 4 features, weil du eine reine RDNA 4 GPU hast :goodwork:
Also Grafikkarte für 600€? Und wie spiele ich dann damit ohne CPU? Netzteil, Gehäuse etc? 😂

Rightz die PS5 Pro besteht ja nur aus einer Grafik Karte :kruemel:

Der Fakt bleibt, für den Preis der PS5 Pro bekommst du keinen Gaming PC der auch nur annähernd das gleiche liefert. Da könnt ihr jetzt mit gebrauchten Grakas oder neuen Grakas um euch schmeissen, ihr vergleicht dennoch Äpfel mit Birnen.

Krasser cope :sleep:

Zurück
Top Bottom