Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Meine eigentliche Aussage war, dass wir schon vor Jahrzehnten gegen heimische, demokratiefeindliche Akteure hätten vorgehen müssen, wie etwa die Heritage Foundation (was denkst du denn wer die Shills und Botarmeen bezahlt?).

Klarnamenpflicht ist nach wie vor überflüssig mit dem Real ID Verification-Bullshit Gesetz das die Runde macht. Wenn jede einzelne Seite bei jedem Aufruf deine personenbezogenen Daten einzieht, haben die bereits alles was "nötig" ist. :pcat: :nyanwins:

Dann sollte man zumindest gezielt gegen diejenigen im Netz vorgehen, die Hass und Hetze verbreiten, Lügen und Deepfakes. Und Bots komplett unterbinden.

Bots dienen nur zur Stimmungsmache und gibt viele die darauf auch noch reinfallen wie man 2026 sieht.

Allein deshalb bin ich dafür :banderas:

aber @Ashrak hat recht. dass hätte schon vor 5 bis 10 Jahren kommen müssen. Dann hätten wir die misere nicht.

Übrigens:

images
Langsam ergibt sich ein Gesamtbild.

Dann sollte man zumindest gezielt gegen diejenigen im Netz vorgehen, die Hass und Hetze verbreiten, Lügen und Deepfakes. Und Bots komplett unterbinden.

Bots dienen nur zur Stimmungsmache und gibt viele die darauf auch noch reinfallen wie man 2026 sieht.
Jawohl die Stichworte Hass und Hetze haben in dem Zusammenhang noch gefehlt....
Weiß zwar jetzt nicht was das mit der aktuellen Causa Ulmen gemein hat...

War so krass surreal wie die Kirk Witwe geschminkt wie samstags Abend in der Night Bar vor zehntausenden Fans eine pathostriefende Speech abgehalten hat 2 Tage nachdem der Ehemann erschossen wurde… xD

Von daher überrascht mich gar nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
War so krass surreal wie die Kirk Witwe geschminkt wie samstags Abend in der Night Bar vor zehntausenden Fans eine pathostriefende Speech abgehalten 2 Tage nachdem der Ehemann erschossen wurde… xD

Von daher überrascht mich gar nix mehr.

Oh diese ganze MAGA Sippe weiß leider immer wieder aufs neue zu Überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Das steht da so gar nicht

Da die Geschädigte allerdings im Rahmen der staatsanwaltlichen Ermittlungen keine weiteren Hinweise zulieferte, packte die Behörde den Fall am 23. Juni 2025 zu den Akten. Letzteres müsse aber „nicht in Stein gemeißelt“ sein, betonte der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft. Wenn sich beispielsweise durch die aktuelle Berichterstattung oder weitere Beweise seitens der Geschädigten neue Aspekte ergeben würden, könnten die Ermittlungen jederzeit wieder aufgenommen werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich dachte die Leute hätten was aus dem Amber Heard x Johnny Depp Fall gelernt :ugly:

Da sind wir weit von weg in dem Fall oder willst du das wirklich vergleichen?

Das ist der aktuellste Stand

Da sind wir weit von weg in dem Fall oder willst du das wirklich vergleichen?

Das ist der aktuellste Stand
Hab ich gelesen, Vorwürfe ohne bisherige Beweise, hatten wir in dem anderen Fall auch :nix:

Hab ich gelesen, Vorwürfe ohne bisherige Beweise, hatten wir in dem anderen Fall auch :nix:

Beide Fälle könnten unterschiedlicher nicht sein. Davon ab das Ulmen sich komplett seit der Scheidung aus allem rausgezogen hat und bis jetzt auch nichts von ihm kam (gut das ist klar). Hinzu kommt das Collin Fernandes nicht der Promi ist der Aufmerksamkeit haben will oder brauch, eher im Gegenteil.

Beide Fälle könnten unterschiedlicher nicht sein. Davon ab das Ulmen sich komplett seit der Scheidung aus allem rausgezogen hat und bis jetzt auch nichts von ihm kam (gut das ist klar). Hinzu kommt das Collin Fernandes nicht der Promi ist der Aufmerksamkeit haben will oder brauch, eher im Gegenteil.
Ich kenne die Frau nicht persönlich und ich gehe nicht einfach davon aus das jemand die Wahrheit sagt nur weil ich die Person sympathisch finde, das was Ulmen gerade macht ist das intelligenteste was du in so einer Situation machen kannst, das Gericht & Behörden werden ihre Arbeit schon machen.

Ich kenne die Frau nicht persönlich und ich gehe nicht einfach davon aus das jemand die Wahrheit sagt nur weil ich die Person sympathisch finde, das was Ulmen gerade macht ist das intelligenteste was du in so einer Situation machen kannst, das Gericht & Behörden werden ihre Arbeit schon machen.

Naja die Sachen sind ja alle passiert, ob es Ulmen war steht ja nur im Raum. Nach der Anzeige gegen Unbekannt ging es ja erst in seine Richtung. Und ja das schweigen ist Normal und was jeder Anwalt dir rät. Es sieht halt nicht gut für ihn aus

Zurück
Top Bottom