Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

VW to shift from cars to missile defence in deal with Israel’s Iron Dome maker

„Die Industrie in Deutschland erholt sich und verzeichnet einen Auftragsplus“ incoming xD
Nach der Rückrufaktion von 100K Autos bleibt ihnen nicht viel übrig als sich die Hände mit Blut schmutzig zu machen.
xD

Wo ist das den ein Kreis?
Anfangs dachte ich, damit würde die Erdkrümmung ausgeglichen aber es ist a) keine saubere Elipse sondern die eines Kleinkindes und b) nicht zutreffend.
Berlin ist etwas über 4000 Km entfernt, der "Kreis" geht aber hoch bis an den Polarkreis und Narwik in Norwegen ist schon bei über 5000 Km ENtfernung.

Dann die Annahme .... okay, wen die balistische Raketen haben die 2k Km Reichweite haben .... dann ist es ja "naheligend" das sie auch welche mit 4k Km Reichweite haben :ugly:
Wo ist das naheliegend wen man die theoretische Maximalentfernung einfach verdoppelt mit der Begründung weilweil??

Und dann der Angriff auf Diego Garcia ...
2 ... in Worten ZWEI ... balistische Raketen von denen 1 defekt aus der Luft gefallen ist und die 2 auf halber Strecke abgefangen wurde. Also ein 100% Fehlschlag.
Aber interessant wie derselbe "militärische Fehlschlag" von einem user hier als Beleg der Stärke des Irans gewertet wird und von einem anderen (dir) als Beleg für den Bedrohungsfaktor für Israel und Europa. Man dreht es sich halt so hin, wie es einem passt.
Btw mag ich das ISW aber man darf nie vergessen, das es ein US Think Tank ist der hier klar zum Lager der Iran Falken gezählt werden sollte, was Quellenkritik angeht.
Ohh du scheinst dich wohl mit dem Erstaccount nicht abgemeldet zu haben oder warum das Selbstgespräch?
:coolface:

Eine Invasion ohne eindeutiges UN‑Mandat wäre völkerrechtswidrig.
Das würde nicht nur die USA, sondern jede beteiligte Nation in eine Position bringen, die moralisch und politisch kaum von Putins Vorgehen gegen die Ukraine unterscheidbar wäre.

Seitdem die Länder machen können was sie wollen, und die UN nur quatscht und zuschaut, kann sich jeder alles erlauben. Putin hat es vorgemacht und alle anderen machen mit. Das juckt heute niemanden.

Ich frage mich was Israel gegen Trump in der Hand hat, dass sie ihn so fremdsteuern können.

Und Trump glaubt an dieser Stelle in seiner Bubble wohl er hätte Israel in der Hand. :niatee:

Gibt es irgendjemanden, auser den MAGA Kultisten, der heute bezweifelt das Biden der bessere Präsident gewesen wäre?
Das es eine Katastrophe ist, das Harris nicht gewonnen hat?
Biden und guter Präsident, der Witzt war gut :coolface:
In einem Punkt hatte die MAGA‑Bewegung tatsächlich recht, Joe Biden war ein ausgesprochen schwacher Präsident , vermutlich sogar als einer der schlechtesten in der US‑Geschichte.
Und das will etwas heißen, wenn man dabei an so illustre Namen wie Bush, Reagan oder auch Trump denken muss

In einem Punkt hatte die MAGA‑Bewegung tatsächlich recht, Joe Biden war ein ausgesprochen schwacher Präsident , vermutlich sogar als einer der schlechtesten in der US‑Geschichte.
Und das will etwas heißen, wenn man dabei an so illustre Namen wie Bush, Reagan oder auch Trump denken muss

Wir mit unserem Merz und davor Scholz sollten mittlerweile ganz leise sein. :smoke: Ich bin nur froh das bei uns (noch) kein Wahnsinniger an der Macht ist.

Schon wieder ein Strohmann.
Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe gesagt, das er natürlich viel besser als Trump gewesen wäre.

Ansonsten kann ich dir aber trotzdem wiedersprechen. Unter Biden haben die USA einen enormen ökonomischen Aufstieg gehabt und er gehört nach Zahlen und Fakten zu den besseren Präsidenten der US Geschichte

was für ein faktischer bullshit. vielleicht solltest du dir z.b. mal die wirtschaftszahlen angucken die er hinterlassen hat.

Zurück
Top Bottom