Der Stammtisch für physische Games!

Danger! Die True Edelgamer bekommen gleich feuchte Sammleraugen und Instant-Pippi in der Hose.

The Game​

A terrible spell, a forbidden grimoire, an evil sorcerer, wizards, princesses, witches, bounty hunters, palace intrigues and magic, lots of magic await in Malasombra.

You play Pirou, a humble aspiring magician who sees his beloved taken away from him on his wedding day by the evil sorcerer Malasombra, who turns everyone at the celebration into frogs.

Pirou will need to collect the pages of a powerful grimoire, which will allow him to acquire new abilities through transmutations, in order to destroy Malasombra, recover his beloved and reverse all the evil he has done to the kingdom.

This ambitious project has taken over five years to develop and will delight all lovers of retro video games and classic consoles like the NES.
Physikalischer Release für das NES im Jahr 2025. 59€.
100% Made in EU!
malasombra-nes-dark-forest-06.png

malasombra-nes-cib-version_03.jpg

malasombra-nes-tree-interior-01.png

Zusätzlich gibt es auch ein Design Dokument mit 200+ Seiten rund um die Entwicklung des Spiels und nutzbar auch als Spielberater.
25€, leider schon vergriffen.
Product-Malasombra-NES-Design-Document.jpg

Leider sind solche Produkte immer stark limitiert. Ich finde die Produktion sollte man etwas höher fahren damit es sich auch der Ottonormalverbraucher, der noch eine NES hat, gönnen kann. Das landet so dann leider immer nur bei Sammlern die ihre Spiele in den Schrank stellen und nicht bespielen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Kann nach wie vor bestellt werden.

Gab ja einige solcher Releses und meinst waren auch in EU Raum dank SLG und co die lange zu kaufen/sind es noch. Weniger „strub“ als man meinen könnte also. Wer aber zwei Jahre danach noch was sucht, muss unter Umständen halt genauer gucken.

Es gibt ein Update zu Chained Echoes:

Die physische Version hätte bereits vor 2 Jahren erscheinen sollen – bei First Press Games tut sich aber nichts.

Matthias Linda hat daher eine Beendigung der Partnerschaft und die Vorbereitung einer Klage angekündigt.

Von First Press Games wird sicherlich nichts mehr kommen und das Geld kriegen wir sicherlich auch nicht zurück. Gibt dann sicherlich irgendwann eine Version im Einzelhandel.

Ich habe immerhin meine physische Version für die PS4 erhalten. Die Switch-Version ist noch offen.

Schön zu hören, dass dann doch mal jemand was dagegen tut. Wäre noch besser, wenn das so eine Klage werden würde, bei der alle Geschädigten sich anschließen können .

Da wird eh nichts zu holen sein. Ich denke ja schon länger, dass First Press Games eigentlich pleite ist und man mit neuen Bestellungen immer nur alte Kosten gedeckt hat – irgendwann ging das dann halt nach hinten los, immerhin bestellt da inzwischen niemand mehr, der ein paar Gehirnzellen besitzt.

• Lob
Reaktionen: Edu
716-T2EG5sL._SL1500_.jpg

Seit wann steht denn da "Für die Installation des Spiels ist eine Internetverbindung erforderlich" auf dem Cover? :bang:

Do I need an internet connection to play 007 First Light?
A one-time internet connection is required to download the Day 1 patch. After that, the full main campaign of 007 First Light is playable offline. However, we recommend playing online to experience the full richness of the game, including features that require an internet connection such as leaderboards, challenges, and more.

Hitman WoA machte das auch so.
Also Tendenz ja Offline aber Online LB, Herausforderungen usw werden dann dahinter sein. Wie eben WoA. Das überrascht mich jetzt weniger und wie in welcher Form was sehen wir eh erst zum Launch

Es gibt ein Update zu Chained Echoes:

Die physische Version hätte bereits vor 2 Jahren erscheinen sollen – bei First Press Games tut sich aber nichts.

Matthias Linda hat daher eine Beendigung der Partnerschaft und die Vorbereitung einer Klage angekündigt.

Von First Press Games wird sicherlich nichts mehr kommen und das Geld kriegen wir sicherlich auch nicht zurück. Gibt dann sicherlich irgendwann eine Version im Einzelhandel.

Ich habe immerhin meine physische Version für die PS4 erhalten. Die Switch-Version ist noch offen.
Haha
IMG_1225.jpeg

Und noch immer warte ich auf Crimzon Clover CE, welches Jahre zuvor bestellt werden konnte.

Haha
View attachment 3487

Und noch immer warte ich auf Crimzon Clover CE, welches Jahre zuvor bestellt werden konnte.

Kannste vergessen – du wirst es vielleicht nicht gerne hören, aber keine Sau interessiert sich für Crimson Clover. Wenn es Chained Echoes nicht geben würde, wäre First Press Games auch schon längst verschwunden.

Aber dieses Wegschieben der Schuld auf andere Firmen kennt man ja schon seit Jahren und "the project is still moving forward as planned" und "we truly appreciate your understanding and patience during this period" ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der bei dem Drecksladen etwas bestellt hat. Bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

Kannste vergessen – du wirst es vielleicht nicht gerne hören, aber keine Sau interessiert sich für Crimson Clover. Wenn es Chained Echoes nicht geben würde, wäre First Press Games auch schon längst verschwunden.

Aber dieses Wegschieben der Schuld auf andere Firmen kennt man ja schon seit Jahren und "the project is still moving forward as planned" und "we truly appreciate your understanding and patience during this period" ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der bei dem Drecksladen etwas bestellt hat. Bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.
Interessant ist auch dass Spiele aus der StatusListe verschwunden sind, nur Genres unten gelistet wurden und einfach überall n neues Jahr als ETD hingeklatscht wurde :uglylol:

Zurück
Top Bottom