Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Für jemand bestimmtes? Ich gehe ja immer nach Sympathie und nicht so nach der Meta, daher weiß ich gar nicht für wen ich gerade spareBin wieder bei 30k Carats und hab einige Tickets![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für jemand bestimmtes? Ich gehe ja immer nach Sympathie und nicht so nach der Meta, daher weiß ich gar nicht für wen ich gerade spareBin wieder bei 30k Carats und hab einige Tickets![]()
Für jemand bestimmtes? Ich gehe ja immer nach Sympathie und nicht so nach der Meta, daher weiß ich gar nicht für wen ich gerade spare
Ich schaue erst, ob sie sich überhaupt lohnt, wenn man die original Sky schon hat, aber grundsätzlich wäre ich dabeiSeiun Sky Ballroom.

Ich schaue erst, ob sie sich überhaupt lohnt

Warum Golshi nicht mal nominiert ist, obwohl sie weder im Film noch CG zu sehen war, erschließt sich mir aber auch nichtGenerell ja, alleine wegen dem Legacy Skill
![]()
Ach verdammt Agnes Tachyon, so nah und doch knapp die Top 3 verpasst![]()

Wisst ihr wer heute Geburtstag hat?
![]()

Ich wünschte ich könnte es mir leistenSchon Heu bestellt?![]()
Ich wünschte ich könnte es mir leisten
![]()
Danke sehr!Dann auch von mir alles Gute nachträglich
![]()

Oh shit. Muteki?! Cheerleader-Nattie und Prime-Halo :O Weiß nicht, wen ich haben soll
Bei mir wird es wohl wirklich nur Seiu Sky, denn..."Save your carats for Tachyon / Light Hello banner or you'll regret it." ( kommt in der zweiten Juli Hälfte und benötigt man für das nächste Szenario)