Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schaue erst, ob sie sich überhaupt lohnt

Generell ja, alleine wegen dem Legacy Skill

m5ep3cik.jpg

Ach verdammt Agnes Tachyon, so nah und doch knapp die Top 3 verpasst :coolface:

Ich hatte gestern Geburtstag und da jeder aus meiner Familie das vergessen hat und wütend reagierte, als ich fragte, ob wir was unternehmen können, habe ich mich mit meinem BFF, mit dem ich am Samstag Cinderella Grey Starte btw, hingesetzt und uns all die Glückwünsche der Umas angesehen. Hier meine Favoriten:

Dank dem SSR-Ticket, welches man durch die Jubiläumsmissionen bekommt, habe ich die Kitasan Black Karte jetzt auf 3 Sterne hoch, eine Karte noch bis zum MLB :awesome:

Habe mit meinem BFF nun die ersten sieben Folgen von Cinderella grey geguckt, direkt hintereinander, obwohl er meist schon nach vier Folgen keine Lust mehr hat und er liebt es! Seine neue Oshi ist jetzt Oguri. :D

Sie hat ja letztes Jahr schon den Ironman Heavymetalweight Championship gewonnen (deswegen frage ich mich warum die hier von debut sprechen) und jetzt gestern erfolgreich verteidigt :coolface:

Seiun Sky Ballroom + Kitasan Black ist ne gute Kombo :coolface:

Was ich jetzt als nächstes Pulle weiß ich noch nicht genau, aber aktuell brauche ich ja eh extrem lange für die Karriere durchgänge durch Trailblazer. Habe noch nicht mal eine Uma für den Cup bereit weil ich jetzt doppelt so lange brauche :uglylol:

:coolface:

Bei mir wird es wohl wirklich nur Seiu Sky, denn..."Save your carats for Tachyon / Light Hello banner or you'll regret it." ( kommt in der zweiten Juli Hälfte und benötigt man für das nächste Szenario)

:coolface:

Bei mir wird es wohl wirklich nur Seiu Sky, denn..."Save your carats for Tachyon / Light Hello banner or you'll regret it." ( kommt in der zweiten Juli Hälfte und benötigt man für das nächste Szenario)
Oh shit. Muteki?! Cheerleader-Nattie und Prime-Halo :O Weiß nicht, wen ich haben soll

Zurück
Top Bottom