wann? zu ps3 zeiten?

und gab's vielleicht in der zwischenzeit eine pandemie die die gesamte industrie betroffen hat? wovon reden wir hier? 6 jahre ist mittlerweile absoluter standart für neue AAA entwicklungen
ja warum setzt sich sony nicht in eine zeitmaschine und entwickelt wieder games für die ps3 um den output zu erhöhen? ist ja nicht so als ob sich in der zwischenzeit irgendetwas getan hätte und man kann die zeit einfach 1:1 übertragen, siehe auch rockstar z.b.
na sicher

das merkt man in jedem deiner posts
macht sony auch doch auch
okay der satz hat für mich echt fertig gemacht. nicht nur dass starfield schon in entwicklung war bevor microsoft den ganzen publisher gekauft hat (also schon fragwürdig überhaupt denen dafür die lorbeeren zu geben): starfield gilt als eine der größten enttäuschungen der ganzen gen. fehlt echt nur noch dass du redfall und bleeding edge aufzählst. gleichzeitig ignorierst du die großen und kleinen games returnal, saros, astro bot und etliche andere sony games die mit dem lineup von MS in sachen kritiken den boden aufwischen.
sorry ich weiß ich lehn mich hier gerade sehr aus dem fenster aber könnte es sein dass vielleicht die grüne microsoft brille aufhast?

den beweis dass der sony singleplayer "dramatisch" durch die gaas initiative reduziert wurde bist du immer noch schuldig und die situation 1:1 mit der ps3 zeit zu vergleichen ist da viel zu dürfitg