VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nintendo scheint das Geschäft ja unerwartet kurzsichtig zu verwalten. Erst im Oktober haben sie die Produktionsmenge deutlich erhöht.

:vv:

Oder sie haben es von Anfang an so geplant, kurzfristig zu erhöhen, um Engpässe zu vermeiden und danach wieder zu senken. Oder es ist wie so häufig einfach Mochizuki-Fantasien.

In Zahlen schreibt er übrigens von 6 auf 4 Millionen. Für welchen Zeitraum das gilt, ist unbekannt. Kann schon sein, dass das Weihnachtsgeschäft, wie auch für Sony und Microsoft aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Amerika, nicht ganz so gut lief wie geplant, aber es wäre auch kein Katastrophenfall, wenn sich Unternehmen an die aktuelle Lage kurzfristig anpassen. Insbesondere wenn kurz vor der Holiday-Season die Produktion angeblich deutlich hochgefahren wurde.

Dass in Amerika die Holiday-Zahlen für alle nicht sehr gut waren, ist ja bekannt.

Dagegen muss Sony die Produktion erhöhen, aufgrund der Nachfrage was Wolverine und GTA6 angeht.

Gibt es eine Quelle das Sony die Produktion hochgefahren hat? meine Google Skills sind leider nicht so gut

Achso ne, aber ist doch logisch vor GTA6 in den USA,
was meinst du, du hast plötzlich keine PS5`s mehr.

Alle Gamer in den USA (und Europa) stehen vor dem Laden
und auf dem Schild steht:

"Sorry, PS5`s sind ausverkauft!"
frozen-biscotti-day-94-v0-eqzixn6wnbwf1.jpeg

08.05.26 ist Nintendos Quartalsbericht, Sonys am 13.05.26. Ich denke da wird man die Karten auf den Tisch legen bzw wir sind dann alle schlauer.

Aus meiner Sicht läuft die S2 in den USA nicht wirklich gut bzw unter den Erwartungen. Mal sehen, wie die nächsten drei Monate werden. Der Februar war für Sony eher stark. -10% ist geschenkt.

08.05.26 ist Nintendos Quartalsbericht, Sonys am 13.05.26. Ich denke da wird man die Karten auf den Tisch legen bzw wir sind dann alle schlauer.

Aus meiner Sicht läuft die S2 in den USA nicht wirklich gut bzw unter den Erwartungen. Mal sehen, wie die nächsten drei Monate werden. Der Februar war für Sony eher stark. -10% ist geschenkt.

Ohne Mario und Zelda sieht es für Nintendo meistens schlecht aus.

@GTA6

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass der März für die S2 besser wird. Nintendo fehlen die Spiele und eventuell ist der Preis zu hoch.

Ne Lite & OLED Version könnten das Ding ohne Ende pushen, mit den entsprechenden Spielen. Eventuell kommt demnächst ne fette Direct, die dann ein neues 3d Mario ankündigt.

@GTA6

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass der März für die S2 besser wird. Nintendo fehlen die Spiele und eventuell ist der Preis zu hoch.

Ne Lite & OLED Version könnten das Ding ohne Ende pushen, mit den entsprechenden Spielen. Eventuell kommt demnächst ne fette Direct, die dann ein neues 3d Mario ankündigt.

Ja, das wird auch bitter nötig, weil eine PS5 zum Top Preis + GTA6 alles toppen wird.
Nintendo muss jetzt mal los legen.

Ist es schon geschehen? Nein. Das existiert nur in deiner Vostellungskraft.
Wieso denn das? :pokethink:

We will see...... :banderas:

Alter wenn das stimmt :eek::eek::eek:
Glaube schon dass es stimmt,das Teil ist zu teuer für die Zielgruppe.
Bisher hat man sich immer nur an die Launch Verkaufszahlen aufgegeilt,aber so langsam kommt dann die Ernüchterung.

Das Teil verkauft sich bis auf Japan (oh Wunder) so ziemlich überall schlechter als die Playstation 5 die deutlich älter ist.

Nintendo ist erledigt :goodwork:

Zurück
Top Bottom