PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Amuro ist sauer weil keine Sony Spiele mehr für PC erscheinen, nur Multiplayer Titel.

Ganz klare Sache.
der hat doch garantiert ne ps5 zu hause, die God-Station bekehrt selbst die größten Exclusive-Ketzer.

Multi-Crap predigen und Exclusives genießen… so kennt man die Billo-PC‘ler.

High End Gamer spielen… nicht. den Satz dürfen die Master Racer vollenden.
zur Auswahl stehen: DS, GOY, GT, Astro, Wolverine, GTA6, Saros.

Spoiler: alle Antworten sind richtig.

Amuro ist sauer weil keine Sony Spiele mehr für PC erscheinen, nur Multiplayer Titel.

Ganz klare Sache.
Oh GIF by FAU_Hannover

Twitter Beiträge über salty PCler. Immer wieder nice :banderas:

Ganz klare Sache.

Quote Mal exakt die Stelle, wo er wortwörtlich das schreibt

Ich sehe ihn gechillt auf Steam etliche Games zocken und jeher meidet er so gut es geht Sony Games. Für ihn ist es daher egal ob Sony auf PC was bringt oder nicht

:kruemel:

der hat doch garantiert ne ps5 zu hause, die God-Station bekehrt selbst die größten Exclusive-Ketzer.

Multi-Crap predigen und Exclusives genießen… so kennt man die Billo-PC‘ler.

High End Gamer spielen… nicht. den Satz dürfen die Master Racer vollenden.
zur Auswahl stehen: DS, GOY, GT, Astro, Wolverine, GTA6, Saros.

Spoiler: alle Antworten sind richtig.

Ja denke auch, du hast recht :goodwork:
High End gamer spielen aufjeden Fall nicht Star Citzen.

Ohne PlayStation geht bald garnix mehr, wenn man die richtigen Titel zocken will.

:banderas:

Allein Wolverine wird so triggern

Oh GIF by FAU_Hannover

Twitter Beiträge über salty PCler. Immer wieder nice :banderas:

Jeder weiß das PCler mutig waren als Sony die PS Titel noch für PCler brachte, aber nun sind die sauer :mad:

Ich sehe ihn gechillt auf Steam etliche Games zocken und jeher meidet er so gut es geht Sony Games. Für ihn ist es daher egal ob Sony auf PC was bringt oder nicht

Merkst du nicht wie sauer er ist?
Allein das er meint Sony muss für PCler bringen, weil die Titel sonst floppen häää

Sony hat bald PS5, PS6, Handheld und PS Cloud zu versorgen, PC brauchen die nicht.

Natürlich sieht man in absolut jeder Analyse, dass exklusiver Content die Nutzerzahlen auf einer Plattform erhöht. :)
schau dir mal die FY Zahlen aus dem anderen Thread an. So viel gestiegen ist da nichts.

Sony hat schon seit Jahren das Problem, dass sie ihre Userbase nicht ausbauen können. Astro Bot war ja auch ein Versuch und ist gescheitert.

Allein das er meint Sony muss für PCler bringen, weil die Titel sonst floppen häää
Wo bin ich sauer? Das würde ja bedeuten, dass ich alle Sony Sequels, von den Spielen, die ich gespielt habe, kaufen musste. Was ich nicht getan habe, weil die Titel einfach zu langweilig waren :ugly:

Er auf Steam und ich chille gemütlich auf der Xbox. PS5 Spiele bisher mir egal. =)
Das ist richtig und wichtig.

so sieht es aus ^^

Ja denke auch, du hast recht :goodwork:
High End gamer spielen aufjeden Fall nicht Star Citzen.

Ohne PlayStation geht bald garnix mehr, wenn man die richtigen Titel zocken will.

:banderas:

Allein Wolverine wird so triggern

Jeder weiß das PCler mutig waren als Sony die PS Titel noch für PCler brachte, aber nun sind die sauer :mad:

Sony hat bald PS5, PS6, Handheld und PS Cloud zu versorgen, PC brauchen die nicht.

Er ist nicht sauer. Vertrau mir. Wir unterhalten uns öfters und er findet es eher amüsant das Sony auf dem PC Markt krachend gescheitert ist während andere exzellente Publisher Erfolge auf dem PC feiern

Er ist nicht sauer. Vertrau mir. Wir unterhalten uns öfters und er findet es eher amüsant das Sony auf dem PC Markt krachend gescheitert ist während andere exzellente Publisher Erfolge auf dem PC feiern
glaube nicht das Sony gescheitert ist. Die wollen nicht das Steam Machine und Xbox Helix deren Spiele bekommen. Resident Evil 9 bricht auf Steam alle Rekorde und die Plattform wächst immer weiter. Das sieht auch Sony.

Ja das erzählt er dir so, aber das er alle Spiele grundsätzlich auf PC zur Verfügung haben wollen würde ist klar.

Auch Nintendo Titel.

@Amuro
Ok dann juckt dich Wolverine im September auch nicht nagut. Welche Titel wird dich dieses Jahr noch interessieren?

@Drazo stabil auf der Xbox unterwegs xD haha

schau dir mal die FY Zahlen aus dem anderen Thread an. So viel gestiegen ist da nichts.

Sony hat schon seit Jahren das Problem, dass sie ihre Userbase nicht ausbauen können. Astro Bot war ja auch ein Versuch und ist gescheitert.
Sony portet ja auch schon seit Jahren Content auf andere Plattformen. Ein Versuch für was genau soll Astrobot gewesen sein und warum soll es gescheitert sein?

@Amuro
Ok dann juckt dich Wolverine im September auch nicht nagut. Welche Titel wird dich dieses Jahr noch interessieren?
Nein, hatte ich heute doch schonmal geschrieben :ugly:
Wenn es erscheint, dann nett, wenn nicht, dann auch nicht schlimm.

Was erscheint dieses Jahr denn noch? WItcher (CD Projekt macht ja sowieso die meisten Umsätze auf PC ^^)? neue Street Fighter Season. Tomb Raider. 007. Tokon. Guilty Gear 2.00, Max Payne Remakes etc.

Sony portet ja auch schon seit Jahren Content auf andere Plattformen. Ein Versuch für was genau soll Astrobot gewesen sein und warum soll es gescheitert sein?
Steht da doch: um die Userbase zu vergrößern, denn diese J&R Spieler, die NIntendo hat, fehlt Sony noch und das hat man auch an den Verkaufszahlen gemerkt. Und Hardware wurde da eher weniger bewegt.

Ja das erzählt er dir so, aber das er alle Spiele grundsätzlich auf PC zur Verfügung haben wollen würde ist klar.

Auch Nintendo Titel.

@Amuro

@Drazo stabil auf der Xbox unterwegs xD haha

Bitte behaupte oder unterstelle nix, wenn die betroffener User sogar das Gegenteil deiner Aussage bestätigt haben

Auch wenn es WAR ist bitte keine Lügen verbreiten

Nein, hatte ich heute doch schonmal geschrieben :ugly:
Wenn es erscheint, dann nett, wenn nicht, dann auch nicht schlimm.

Was erscheint dieses Jahr denn noch? WItcher (CD Projekt macht ja sowieso die meisten Umsätze auf PC ^^)? neue Street Fighter Season. Tomb Raider. 007. Tokon. Guilty Gear 2.00, Max Payne Remakes etc.

Ok das sind die highlights dieses Jahr?!
Du kaufst dir bitte die Tage eine PS5 Pro für Wolverine und besonders GTA6.

Bitte behaupte oder unterstelle nix, wenn die betroffener User sogar das Gegenteil deiner Aussage bestätigt haben

Auch wenn es WAR ist bitte keine Lügen verbreiten

Ich rede mit Amuro direkt und du störst grade bisschen.
.

Bitte behaupte doch nicht immer was, was nie gesagt wurde. Das machst du irgendwie ständig.

und warum sollte ich mir eine PS5 holen? Damit ich die Spiele, die ich spielen werde in schlecht spielen kann?

Ja genau, dann kannst du 2028 noch die PCler Version zocken, aber erstmal PS5 Pro in 60 fps.

Zurück
Top Bottom