Valve Steam Machine - PC Gaming für alle?

Welcher Preis wäre für euch bei diesen Specs für die 512GB Version angebracht?

• Stimmen insgesamt
    67
Glaub Helix wird vermutlich mehr sinn machen. MS und Sony arbeiten mehr mit AMD zusammen. Valve nimmt eher mit was da so rumliegt. SteamMachine wird ja aktuelle hardware technicken haben während PS6 und Helix nextgen Features einbauen werden.

Win win wäre wohl wenn man auf Helix SteamOS klatschen könnte :vv:
Ja ich muss am Ende entscheiden was P/L Sinn macht. Auch muss ich wissen wie es mit Speichererweiterungen aussieht. Auf so Spielerein wie die Speicherkarte der Xbox hab ich keinen Bock.

Für den Preis: DoA

Und damit meine ich nicht Dead or Alive. Valve sollte lieber das Ganze aussitzen und in 2-3 Jahren das Ding raushauen.

Oder so umbauen, dass man es ohne RAM und SSD anbietet.

Ein Rechner mit einer 8GB VRAM GPU wird sich jedenfalls nicht für den Bereich ~1500 Eurodollar verkaufen.
Das ist echt ein Flaschenhals in dem gesamten Konstrukt.

Glaube aber auch nicht wirklich an einen SO hohen Preis.

Und damit meine ich nicht Dead or Alive. Valve sollte lieber das Ganze aussitzen und in 2-3 Jahren das Ding raushauen.

Die Anzahl an Geräten wird überschaubar sein und valve hat genug fan boys die auch da zugreifen werden + scalper die hoffen das es schnell nicht mehr erhältlich sein wird um es auf ebay mit Gewinn zu verkaufen.

Einen Massenmarkt wird valve, wie auch mit dem Steam deck, mit Sicherheit nicht erreichen.

Aussitzen können Sie nicht, da sonst keiner die veraltete Hardware kaufen möchte.

Ich hoffe, dass es nicht allzu teuer wird.

Zurück
Top Bottom