Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
das wird ihn bestimmt sehr motivierenDu entwickelst dich nur wieder zurück. Die Haare gehen dir aus, die Zähne fallen aus, wie im frühesten babyalter... Nur die Playstation bleibt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird ihn bestimmt sehr motivierenDu entwickelst dich nur wieder zurück. Die Haare gehen dir aus, die Zähne fallen aus, wie im frühesten babyalter... Nur die Playstation bleibt![]()
Das heißt nicht Sony Hater sondern Nongamer
jeden tag eine neue hiobs botschaft für die sony hater![]()
Habe ein bisschen Spieleunlust und KopfschmerzenSchönen Nachmittag
oha hier ja gehts rund. Ist das PSN ausgefallen?![]()
Habe ein bisschen Spieleunlust und Kopfschmerzen![]()

Nein. Nicht wirklichHast dir den Trailer von Horizon Hunters Gathering also reingezogen![]()
Ist das dieses GaaS von dem alle sprechen?Marvel Rivals Season 7 sooo gut![]()

Was fantasierst du jetzt wieder mit GoY? ICh wüsste jetzt nicht, dass ich da nach GoT viel zu geschrieben hatte, weil mich das Spiel eher weniger nach GoT interessiert hatnö keine Sorge 80% gehen auch noch
aber nach besonders deiner Show über Ghost of Yotei sind die Wertungen von Chrimson Zeugs und das Winde Ding einfach Zucker![]()

Wäre ich ein Wertungsgamer wie du, dann würde ich in der Tat nur Spiele für den Massenmarkt zocken, die einen Easy Schwierigkeitsgrad haben ^^Müsste dir mit dem Wertungsschnitt eigentlich auch ziemlich gefallen passt nämlich voll und ganz in dein bisheriges Beuteschehma![]()
Ist das dieses GaaS von dem alle sprechen?
Nebenbei…
Kann man mal machen. Für mich strahlt das Game leider nur pure Langeweile und Arbeit aus.![]()
Marvel Rivals Season 7 sooo gut![]()
Kann man mal machen. Für mich strahlt das Game leider nur pure Langeweile und Arbeit aus.![]()

wieso haben gerade die pcler das spiel eigentlich so krass gehyped
wieso haben gerade die pcler das spiel eigentlich so krass gehyped

Und warum ist es dann bei der Playstation, wo man gar kein Material hatte, ganz oben in den Charts? Fragen über Fragen.![]()
und beispiele dafür dass viele pcler trotz pc lieber auf konsole spielen gibt es selbst hier genügendDie wurde gebuffed.Haben die endlich was an Magik gemacht?

vieler pcler haben sich eine ps5 gekau.. ähh ich meine "zugriff" auf eine ps5 bekommenund beispiele dafür dass viele pcler trotz pc lieber auf konsole spielen gibt es selbst hier genügend

Ist das dieses GaaS von dem alle sprechen?![]()
Nebenbei…
Wundert jetzt nicht, der Hype war riesig vor Release